• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Jugendliche denen es schlecht geht (1 Viewer)

Nein ich bin 26 und habe mehr Lebenserfahrung als die.
Moonlight wenn du sowas in Luettenklein sagst hast du keine Zähne mehr. Wenn du so in Rostock auftrittst...
Wenn du mehr Lebenserfahrungen hast, warum benimmst du dich dann so?
 
Nein ich bin 26 und habe mehr Lebenserfahrung als die.
Moonlight wenn du sowas in Luettenklein sagst hast du keine Zähne mehr. Wenn du so in Rostock auftrittst...
Hast das wohl mit groß klein verwechselt 😅
 
Meine hood!
 
Ubahnner, unser Kenner

Aber immer noch besser als im Westen zu leben 🤣
 
Zuletzt geändert:
Liam ich hab ne idee

Du lebst für 1 Monat in Schwerin an der Hegelstraase und dann reden wir weiter.
 
Die Hegelstraße eröffnet wohl einen neuen Jugendtreff so in der Richtung.
Und krass wie günstig dort Wohnungen sind. Ob der Lohn ähnlich schmal ausfällt...?
 
Da willst du aber auch nicht wohnen :D
 
eXTA eXTA gibt auch "im Westen" Ecken, von denen gesagt wird" Da willst du nicht wohnen!"

Warum will ich da nicht wohnen? Das typische?
Gammelige Wohnungen, Sanierungsstau, nur von Außen hübsch gemacht, Schimmel übergestrichen? Dazu hoher Ausländeranteil mit vielen Kindern? Schlechte Anbindung etc?
 
Joa so ungefähr und das von außen hübsch gemacht wird noch eingespart
 
Eben da willst du nicht leben!
Mit günstigen Wohnungen und Jugendtreff hab ich kein Problem. Eher im Gegenteil, dann wohn ich ja quasi fast auf Arbeit. :D Ich habe mit unerzogenen Jugendlichen nicht so die Probleme, ist halt meine Arbeit. :)

Aber klar, so die typischen (städte)baulichen Mängel sind immer scheiße und bedingen dann halt, dass Randgruppen dort hinziehen und das Milieu halt noch bestärken.

Deutschland hat halt kein Interesse daran eine Schichtdurchmischung zu erreichen, sondern sorgt mit allen Mitteln für eine immer weitere Spaltung von Arm und Reich.
 

Users who are viewing this thread

Top