• Willkommen und viel Spaß im Forum!

"Lebenslauf" (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Ein früherer Thread von Paddy16:

1.Wie ist dein Name?
2. Hast du Spitznamen?
3. Alter?:
4. Geschlecht?:
5. Geburtstag?:
6. Welche Farbe hat dein Haar ?
7. Sind deine Haare kurz oder lang?
8. Wie groß bist du?:
9.Hast du eine/n Freund/in?
wenn ja wie heißt sie :
10. Welches ist deine...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Na denn mach ich mal den Anfang beim Seelenstriptease?

1.Wie ist dein Name? Ines
2. Hast du Spitznamen? Ja, Ini u noch paar andere.
3. Alter?: 21 u 1Frühling
4. Geschlecht?: Ökozial-Gendergerecht jetzt oder reicht Weiblich?
5. Geburtstag?: Ja ist bekannt u hab ich 1mal im Jahr.
6. Welche Farbe hat dein Haar ? Aktuell rotgetönt, sonst Köttelfarbend.
7. Sind deine Haare kurz oder lang? Lang
8. Wie groß bist du?: Eintausendsechshundertachtzigmilimeter.
9.Hast du eine/n Freund/in? Ja ist vorhanden.
wenn ja wie heißt sie : ist ein Er u hört auf Basti u paar andere Bezeichnungen.
10. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: Rot.
11. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: Nein.
12. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Nein, weil an nen Ferrari macht ja auch niemand Aufkleber.
13. Welches ist momentan dein Lieblingslied? ?? Nationalhymne.
14. Wo kaufst du am meisten ein?: Penny, Rossmann, schuh Kay, räer u Jack Wolfskin Store.
15. Beschreib dich mal in einem Satz: Hmm..Liebfrechkeck, Ehrliche Realistin, nicht angepasst/Mainstream und nicht von irgwelchen imaginären "Leuten" fremdbestimmt.
16. Nimmst du Drogen?: tjaa, warum? Jap, ab u zu mal Kiffen.
17. Rauchst du?: Ja.
18. Wenn ja, welche Marke? Stopfe selber mit Turbo Tabak
19. Welche Art von Musik magst du?: Deutschpop
21. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: Kennt hier eh niemand, aber die sind echt okaii?
22. Magst du shopping?: Jaaaaa?
23. Was machst du, um Spaß zu haben? Leute schocken, Rumblödeln, Sex, Campen und Rollerdüsen.
24. Findest du dich attraktiv?: Was ich so von Typen u anderen, so Neidisch-Schnippischen Mädels an feedback mitbekomme, ja könnt hinkommen. Kann ja auch nix dafür, das meine Ellis so angeben mussten mit mich.
25. Was ist das verrückteste, was du je getan hast? Einiges so, aber nem Pfaffen die show gestohlen zu haben, war schon dreist.
26.Welche Wörter sagst du am häufigsten?: Schwer zu sagen, aber eine Frau sagt eh mehr als Tausend Worte?
27. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder
frecher Typ?: Laut u frech.
28. Was ist an deiner Schule besonders?: War. Das verlogene Schild am Eingang: Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage. Da bekam der Begriff Nonsens u Fakenews ne plastische Bedeutung?.
29. Welche Fächer magst du gar nicht?: Matte, Däuitsch, Schemi.
30. Welches ist dein liebstes Schulfach?: Singen & Klatschen.
31. Wer ist dein Lieblingslehrer?: Herr Dingsbums
32. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: Nee, war eher unschôn auf meiner letzten Schuhle. Klassenfahrt ging Balla Balla nach Walhalla?.
33. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? Jap.
34. ernst oder lustig sein: Lustich lustich trallalalala.
35. einfach oder kompliziert: Kompliziert.
36. Würdest du jemals jemanden betrügen?: Nur beim was spielen.
37. Etwas was du nie tun würdest: Ne Lämmingeartige angepasste Spiesserin u Dunkelbumserin werden.
38. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es? Die Narben an u in mir wegmachen.
39. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? Jap, kam schon vor.
40. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: Jap, leider.
41. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: Schon mehrmals.
42. Leben oder Tod: Richtig Leben vor dem Tod.
43. Lieblingszahl: Zehnundzwanzig, weil 30 möcht ich nicht werden mal.
44. Was war dein schlimmster Alptraum?: Mein Einhorn scheute u Teddy fiel runter.?
45. unheimlich/seltsam/komisch ist für dich?: Das voll viele Blödmannsgehilfen/innen irgwie unterwegs sind.?
46. Hast du Narben? Ja einige.
47. Wen hasst du richtig?: So einige Leute, aber mein ex führt die Kolonne an.
48. Hast du Geschwister?: Jap, 2
49. Hast du jemals getrunken?: Klar, ohne trinken geht man Tot und kommt beim Sterben ums Leben.
50. Bist du jemals betrunken gewesen:?: Ja.
51. Schon einmal von einer Brücke gesprungen: Nein, aber fast mal.
52. Hast du dir schon mal was gebrochen?: Ja.
53. Wer würdest du gerne sein?: Der Brain. Wir haben das selbe Ziel u meine Sis ist Pinky.
54. Welche Zeit ist jetzt?: 18:20
55. Magst du Videospiele?: Ein paar, ja.
56. Wann gehst du ins Bett: wenn ich meine, das ich das jetzt möchte.
57. Schläfst du viel?: Nicht soviel.
58. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: Nachteule.
59. Möchtest du studieren?: Ja, Namentanz mit Bachelorabschluss u Akadämlingische Weltfremdheit, also Politik kurzgesagt.
60. Wenn ja, was?: Guckst du da!?
61. Was willst du werden?: Geschlechtsverkehrsministerin
62. Willst du mal heiraten?: Ja
63. Kinder oder keine Kinder?: Keine, aus Gründen.
64. Fluchst du viel?: Oh ja?
65. Welches sind deine Lieblingsblumen?: Gänseblümchen u Pissnelken.
66. Wie ist dein 2. Name?: ??
67. Welche Religion hast du? Ich gehöre der Schwesternschaft der Scheinheiligen Knabenrammlerinnen des Klosters St.Koitus an.
68. Glaubst du an Wiedergeburt?: Nein
69. Glaubst du an schwarze Magie?: Nöö
70. Hast du es schon einmal ausprobiert?: Ja
71. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: Rechtsschwanzflösslerin
72. Welches Auto hättest du gerne?: Unimog 404
73. Rotes oder weißes Auto: Rotes?
74. Hast du den Führerschein?: Jap, Mofa, AM Roller, BE PKW mit Anhänger und C für LKW ohne Anhänger.
75. Spielst du ein Instrument? Die erste Geige u die Arschgeige.
76. Was machst du meistens am Wochenende?: Camping
77. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: Alle Variationen.
78. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: Convoy
79. Hast du ein eigenes Telefon? Jap
80. Wenn ja, wie lautet deine Nummer??? Ja ja,so fragt man Mädchen aus, nää!? Nix da!!
81. Was ist dein Lieblingsparfüm?: Miracle von Lancome
82. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: Ja schon oft.
83. An was denkst du gerade jetzt?: Ans Essen u Feierabend.
84. Wer / was bringt dich zum lachen? Vieles.
85. Kannst du tanzen wenn ja was ? Ja, den Nasenspitzen Minutenwalzer in 57 sec.
86. Welche Ferien magst du am liebsten?: Winterferien.
87. Warum?: Schön Rodeln u sowas.
88. Hast du letzte Woche geweint?: Ja
89. Weshalb?: Zwiebeln geschnitten
90. Wie viele CD's hast du? Einige
91. Welches Essen magst du überhaupt nicht?: Eintopf, ausser die Eintöpfe vom KatS.
92. Welches ist dein Planet?: Den kennt ihr niedere Erdlinge eh nicht.
93. Welches ist dein liebster Wochentag ?: Donnerstag.
94. Was ist dein größtes Talent? Hmm..meine skurrilen Einfälle für Dinge viell??
95. Bist du ein guter Zuhörer?: Ja, wenn man sich kurzfasst.
96. Magst du Kettenbriefe?: Nein, sind zu schwer, find ich.
97. was ist dein Lieblings Fußball Verein ? BVB09
98. Hast du ein Handy?: Ja, ein Mechanisches mit Dampfkraft noch.?
99. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: Nein, von was anderem.
100. Mailadresse?: Ist vorhanden.
101. Farb- oder Schwarz/Weiß Fotos: beides, je nach dem.
102. Sonnenaufgang oder -untergang?: Untergang.
103. Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick.
104. Lieblingsabkürzung: HDL
105. Führst du ein Tagebuch? Nein.
106. Freue mich ganz besonders auf: unsere Camping Clique.
107. Hörst du grad Musik?: Nein
108. Was machst du hiernach?: Wagen vorbereiten u checken.
109. Zuletzt noch eine Weisheit: Blümchensex is was für Floristinnen u Gärtner.
110. Dein Motto: Wer da schon handelt, wo andere noch Reden, der ist immer im Vorteil!
111. Was dich fasziniert : Vieles
112. Dein größter Wunsch: Die zeit vor 2011 zurückdrehen zu können.
 
1.Wie ist dein Name? -
2. Hast du Spitznamen? ja
3. Alter?: Ü18
4. Geschlecht?: da lege ich keinen Wert drauf
5. Geburtstag?: ein Tag im Frühsommer
6. Welche Farbe hat dein Haar ? dunkelblond
7. Sind deine Haare kurz oder lang? lang
8. Wie groß bist du?: 1,76m
9.Hast du eine/n Freund/in? nein
wenn ja wie heißt sie : -
10. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: ein Violett oder Blau, das fast ins Schwarze übergeht
11. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: ne
12. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: ne
13. Welches ist momentan dein Lieblingslied? z. B. Our Mirage - December
14. Wo kaufst du am meisten ein?: Edeka
15. Beschreib dich mal in einem Satz: Ich bin eine Person, die sich a) nicht gerne beschreibt und b) nicht in einem Satz.
16. Nimmst du Drogen?: ne
17. Rauchst du?: ne
18. Wenn ja, welche Marke? -
19. Welche Art von Musik magst du?: Richtung Post-Hardcore und Metalcore - ich mag's lauter und mit englischen Texten
21. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: es gibt jedenfalls welche
22. Magst du Shopping?: nö
23. Was machst du, um Spaß zu haben? Dinge, die mich entspannen, machen i. d. R. auch Spaß.
24. Findest du dich attraktiv?: nö
25. Was ist das Verrückteste, was du je getan hast? Weiß ich nicht.
26.Welche Wörter sagst du am häufigsten?: "Ich habe Angst", "Das will ich aber nicht"
27. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder
frecher Typ?: schüchtern und wenn ich rede, dann gerne auch zu laut
28. Was ist an deiner Schule besonders?: Welche Schule?
29. Welche Fächer magst du gar nicht?: Chemie, Physik, Kunst, Sport, Religion, Mathe
30. Welches ist dein liebstes Schulfach?: Englisch, Deutsch, Spanisch, Erdkunde
31. Wer ist dein Lieblingslehrer?: -
32. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: Das war damals nicht so.
33. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? ne
34. ernst oder lustig sein: Ich bin nicht lustig.
35. einfach oder kompliziert: Wieso einfach, wenn's auch kompliziert geht?
36. Würdest du jemals jemanden betrügen?: eher nicht
37. Etwas, was du nie tun würdest: bestimmten Aktivitäten nachgehen *hust*
38. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?
39. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? ne
40. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: ne
41. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: joa
42. Leben oder Tod: -
43. Lieblingszahl: -
44. Was war dein schlimmster Alptraum?: Ich bin an viele Dinge gewöhnt - egal.
45. Unheimlich/seltsam/komisch ist für dich?: diverses Zeug
46. Hast du Narben? nicht nennenswert
47. Wen hasst du richtig?: Nicht einmal Hass sind manche Deppen mir wert.
48. Hast du Geschwister?: zum Glück nicht
49. Hast du jemals getrunken?: mehr als von ein paar versch. Sachen an versch. Terminen einen Schluck zum Testen nicht
50. Bist du jemals betrunken gewesen:?: ne
51. Schon einmal von einer Brücke gesprungen: ne
52. Hast du dir schon mal was gebrochen?: ne
53. Wer würdest du gerne sein?: Ich bin schon gut so.
54. Welche Zeit ist jetzt?: um die halb 10 abends
55. Magst du Videospiele?: kommt drauf an
56. Wann gehst du ins Bett: unterschiedlich
57. Schläfst du viel?: mittel
58. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: Nachtmensch
59. Möchtest du studieren?: Ich studiere.
60. Wenn ja, was?: Deutsch und Komparatistik
61. Was willst du werden?: -
62. Willst du mal heiraten?: ne
63. Kinder oder keine Kinder?: keine
64. Fluchst du viel?: ja
65. Welches sind deine Lieblingsblumen?: -
66. Wie ist dein 2. Name?: -
67. Welche Religion hast du? Ich glaube an nichts.
68. Glaubst du an Wiedergeburt?: s. o.
69. Glaubst du an schwarze Magie?: s. o.
70. Hast du es schon einmal ausprobiert?: -
71. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: Rechtshänder
72. Welches Auto hättest du gerne?: Ich bin zufrieden mit meinem.
73. Rotes oder weißes Auto: weiß - beides hässlich
74. Hast du den Führerschein?: ja
75. Spielst du ein Instrument? ne
76. Was machst du meistens am Wochenende?: mich von zu vielen I... um mich herum erholen
77. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: verschieden
78. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: -
79. Hast du ein eigenes Telefon? Handy
80. Wenn ja, wie lautet deine Nummer??? -
81. Was ist dein Lieblingsparfüm?: -
82. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: ja
83. An was denkst du gerade jetzt?: <-
84. Wer / was bringt dich zum Lachen? Die Groß-und Kleinschreibung in den Fragen jedenfalls nicht.
85. Kannst du tanzen, wenn ja was ? ne
86. Welche Ferien magst du am liebsten?: Semesterferien sind immer gut.
87. Warum?: -
88. Hast du letzte Woche geweint?: bestimmt
89. Weshalb?: k. A.
90. Wie viele CD's hast du? 2 oder 3
91. Welches Essen magst du überhaupt nicht?: Fleisch, Fisch
92. Welches ist dein Planet?: -
93. Welches ist dein liebster Wochentag ?: Freitag
94. Was ist dein größtes Talent? nervig sein
95. Bist du ein guter Zuhörer?: geht so
96. Magst du Kettenbriefe?: ne
97. was ist dein Lieblings Fußball Verein ? Ich bin kein großer Fan.
98. Hast du ein Handy?: ja
99. Bist du müde vom Ausfüllen dieser Fragen?: ne
100. Mailadresse?: -
101. Farb- oder Schwarz/Weiß Fotos: je nachdem
102. Sonnenaufgang oder -untergang?: Untergang
103. Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Mondlicht
104. Lieblingsabkürzung: -
105. Führst du ein Tagebuch? ne
106. Freue mich ganz besonders auf: guten Schlaf^^
107. Hörst du gerade Musik?: nö
108. Was machst du hiernach?: andere Threads nutzen
109. Zuletzt noch eine Weisheit: -
110. Dein Motto: -
111. Was dich fasziniert : -
112. Dein größter Wunsch: -
 
1.Wie ist dein Name? Dareen
2. Hast du Spitznamen? Wolf, Großer, Kleiner und viele andere
3. Alter?: 17
4. Geschlecht?: Male
5. Geburtstag?: 25.06
6. Welche Farbe hat dein Haar ? Braun
7. Sind deine Haare kurz oder lang? Lang. Über die schultern
8. Wie groß bist du?: 185 cm
9.Hast du einen Freund?
wenn ja wie heißt er: Jaguar.
10. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: Schwarz oder dunkles Rot
11. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: nein
12. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: nein. Mal sehen.
13. Welches ist momentan dein Lieblingslied? Feared and Hated - Mustasch
14. Wo kaufst du am meisten ein?: Edeka
15. Beschreib dich mal in einem Satz: Ehhhhm... Arooo?
16. Nimmst du Drogen?: Ausser koffein und legaler weise Ritalin nichts nein. tjaa, warum?
17. Rauchst du?: nein
18. Wenn ja, welche Marke?
19. Welche Art von Musik magst du?: Alles? Abgesehen von Schlager
21. Wer sind deine besten *online*-Freunde?:
Kätzchen. Und Hasi.
22. Magst du shopping?: geht
23. Was machst du, um Spaß zu haben? Chatten. Musik hören
24. Findest du dich attraktiv?: mit weniger fett ja
25. Was ist das verrückteste, was du je getan hast? Das wahr wohl mich mehrmals fast Hochzujagen, abzufackeln und dergleichen.
26.Welche Wörter sagst du am häufigsten?: weis ich garnicht
27. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder
frecher Typ?: mal so mal so ^^
28. Was ist an deiner Schule besonders?: Man lernt viele dinge
29. Welche Fächer magst du gar nicht?: Deutsch.
30. Welches ist dein liebstes Schulfach?: ComputerTechnik
31. Wer ist dein Lieblingslehrer?: hmmmm... Hr. Bauer
32. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: Ja
33. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? Nein
34. ernst oder lustig sein: jenachdem was besser ist gerade.
35. einfach oder kompliziert: mein Kopf denkt immer Kompliziert
36. Würdest du jemals jemanden betrügen?: Ich denke nicht nein.
37. Etwas was du nie tun würdest: Da fällt mir spontan nichts ein.
38. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?
39. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? Versucht nicht. Aber oft dran gedacht.
40. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: Wurde schon 2 3 male beklaut.
41. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: Bin mal fast ertrunken.
42. Leben oder Tod: Grade eindeutig Leben.
43. Lieblingszahl: hab ich keine
44. Was war dein schlimmster Alptraum?: Kann mich an meine schlimmsten nicht erinnern.
45. unheimlich/seltsam/komisch ist für dich?:
46. Hast du Narben? Ja. Vorallem Brand und schnittnarben an den fingern
47. Wen hasst du richtig?: Menschen.
48. Hast du Geschwister?: Bruder
49. Hast du jemals getrunken?: Ja
50. Bist du jemals betrunken gewesen:?: Beschwipst
51. Schon einmal von einer Brücke gesprungen: Ins wasser Ja
52. Hast du dir schon mal was gebrochen?: Grosser zeh ^^
53. Wer würdest du gerne sein?: Meine Fursona xD
54. Welche Zeit ist jetzt?: 16.37
55. Magst du Videospiele?: Ja
56. Wann gehst du ins Bett: unterschiedlich
57. Schläfst du viel?: zu wenig.
58. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: Nacht. Wölfe sind Nachtgeschöpfe
59. Möchtest du studieren?: ja
60. Wenn ja, was?: idk
61. Was willst du werden?: s.O
62. Willst du mal heiraten?: ja
63. Kinder oder keine Kinder?: adoptierte
64. Fluchst du viel?: ja
65. Welches sind deine Lieblingsblumen?:
66. Wie ist dein 2. Name?:
67. Welche Religion hast du? Asatru (Neuheidentum)
68. Glaubst du an Wiedergeburt?: Nicht direkt.
69. Glaubst du an schwarze Magie?: wird sich zeigen.
70. Hast du es schon einmal ausprobiert?: wills mal machen. N kumpel hat n Necronomicon ^^
71. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: Rechts
72. Welches Auto hättest du gerne?: Ein alten Chevy Impala.
73. Rotes oder weißes Auto: Blutrot
74. Hast du den Führerschein?: nein
75. Spielst du ein Instrument? Schlagzeug
76. Was machst du meistens am Wochenende?: Lesen zocken ausgehen
77. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: bauch/seite
78. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: Interstellar
79. Hast du ein eigenes Telefon? Nein
80. Wenn ja, wie lautet deine Nummer???
81. Was ist dein Lieblingsparfüm?: hab keins
82. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: Ja
83. An was denkst du gerade jetzt?: an ein RP
84. Wer / was bringt dich zum lachen? Viel sehr viel?
85. Kannst du tanzen wenn ja was ? Headbangen
86. Welche Ferien magst du am liebsten?: Sommer
87. Warum?: Viel zeit um ausflüge zu machen
88. Hast du letzte Woche geweint?: ja kurz
89. Weshalb?: vermiss meinen freund ^^ aber es geht wieder
90. Wie viele CD's hast du? Keine ahnung. Viele
91. Welches Essen magst du überhaupt nicht?: Rosenkohl
92. Welches ist dein Planet?: hab ihn noch nicht gefunden
93. Welches ist dein liebster Wochentag ?: Dienstag
94. Was ist dein größtes Talent? Zu nerven ^^
95. Bist du ein guter Zuhörer?: Ja
96. Magst du Kettenbriefe?: F*** Off
97. was ist dein Lieblings Fußball Verein ? Siehe 95
98. Hast du ein Handy?: ja
99. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: JA
100. Mailadresse?: nope
101. Farb- oder Schwarz/Weiß Fotos: SchwarzWeiß
102. Sonnenaufgang oder -untergang?: Untergang
103. Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:
Mondlicht
104. Lieblingsabkürzung: Idek
105. Führst du ein Tagebuch? Selten mal
106. Freue mich ganz besonders auf: 30.6 und 15.08 - 18. 08
107. Hörst du grad Musik?: nein
108. Was machst du hiernach?: chatten
109. Zuletzt noch eine Weisheit: Möööp
110. Dein Motto: Arooo
111. Was dich fasziniert : Alles
112. Dein größter Wunsch: schwierig
 
1.Wie ist dein Name? Erik
2. Hast du Spitznamen? No
3. Alter?: 16
4. Geschlecht?: m
5. Geburtstag?: 12.09.2001
6. Welche Farbe hat dein Haar ? schwarz
7. Sind deine Haare kurz oder lang? kurz
8. Wie groß bist du?: 183 cm
9.Hast du eine/n Freund/in? nur sporadisch
wenn ja wie heißt sie : Tina und noch paar andere
10. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: blau
11. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: nope
12. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: no
13. Welches ist momentan dein Lieblingslied? nix bestimmtes
14. Wo kaufst du am meisten ein?: da wo es billiger ist, die Qualität aber stimmt
15. Beschreib dich mal in einem Satz: m.E. nach ok, manchmal etwas zu willensstark
16. Nimmst du Drogen?: tjaa, warum? niemals
17. Rauchst du?: nein
18. Wenn ja, welche Marke? nein
19. Welche Art von Musik magst du?: Rock, Punk
21. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: gibts ne Menge, meist aber meine festen und besten Kumpel
22. Magst du shopping?: gezwungener Maßen ja
23. Was machst du, um Spaß zu haben? auf andere eingehen, mich mit denen verstehen, Scherze machen
24. Findest du dich attraktiv?: einigermaßen
25. Was ist das verrückteste, was du je getan hast? Bungee-Jumping
26.Welche Wörter sagst du am häufigsten?: keines
27. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder
frecher Typ?: eher frech
28. Was ist an deiner Schule besonders?: sehr gutes Klima zwischen Lehrern und Schülern
29. Welche Fächer magst du gar nicht?: Chemie
30. Welches ist dein liebstes Schulfach?: Bio
31. Wer ist dein Lieblingslehrer?: Herr Schumacher, Frau Voigt
32. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: jap
33. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? klar
34. ernst oder lustig sein: lustig
35. einfach oder kompliziert: einfach, manchmal etwas kompliziert
36. Würdest du jemals jemanden betrügen?: kommt darauf o
37. Etwas was du nie tun würdest: jemanden absichtlich verletzen, weder körperlich noch mental
38. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es? mom nix
39. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? nein
40. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: nein
41. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: nope
42. Leben oder Tod: what ?
43. Lieblingszahl: 13
44. Was war dein schlimmster Alptraum?: ich kam von einem Fleck nicht weg und versank immer tiefer
45. unheimlich/seltsam/komisch ist für dich?: Kirche
46. Hast du Narben? jap
47. Wen hasst du richtig?: niemanden wirklich ernsthaft
48. Hast du Geschwister?: nein
49. Hast du jemals getrunken?: klar
50. Bist du jemals betrunken gewesen:?: jap
51. Schon einmal von einer Brücke gesprungen: klar, beim Bungee-Jumping
52. Hast du dir schon mal was gebrochen?: jap rechte Hand Kahnbein (Knochen hinter den Daumen)
53. Wer würdest du gerne sein?: Spiderman
54. Welche Zeit ist jetzt?: 19.01 Uhr
55. Magst du Videospiele?: einige
56. Wann gehst du ins Bett: wenn ich müde bin
57. Schläfst du viel?: nein
58. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: Nachtul
59. Möchtest du studieren?: jap
60. Wenn ja, was?: Irgendwas mit Maschinenbau
61. Was willst du werden?: Erwachsen
62. Willst du mal heiraten?: ohhh, weiss i net, momentan genieße ich mein Wildererdasein
63. Kinder oder keine Kinder?: auf jeden Fall paar Kinder
64. Fluchst du viel?: kommt darauf an, manchmal schon
65. Welches sind deine Lieblingsblumen?: Sonnenblümche
66. Wie ist dein 2. Name?: hab keinen
67. Welche Religion hast du? Ketzer
68. Glaubst du an Wiedergeburt?: Niemals, Game over and out
69. Glaubst du an schwarze Magie?: nein
70. Hast du es schon einmal ausprobiert?: nein
71. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: rechts
72. Welches Auto hättest du gerne?: BMW 335
73. Rotes oder weißes Auto: Schwarz
74. Hast du den Führerschein?: noch net
75. Spielst du ein Instrument? nein
76. Was machst du meistens am Wochenende?: viel unterwegs sein, mit Freunden vorallem
77. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: Seite
78. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: SAW
79. Hast du ein eigenes Telefon? Jap, Samsung Galaxy Duos
80. Wenn ja, wie lautet deine Nummer??? 0900666666
81. Was ist dein Lieblingsparfüm?: Mexx
82. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: nein, das fehlte noch
83. An was denkst du gerade jetzt?: Party heute Abend
84. Wer / was bringt dich zum lachen? witzige Leute, spontaner herber Humor
85. Kannst du tanzen wenn ja was ? mehr schlecht als recht
86. Welche Ferien magst du am liebsten?: Sommer
87. Warum?: da kann mann den ganzen Tag genießen
88. Hast du letzte Woche geweint?: nein
89. Weshalb?: nein
90. Wie viele CD's hast du? etwa 100
91. Welches Essen magst du überhaupt nicht?: Eisbein gekocht
92. Welches ist dein Planet?: Erde
93. Welches ist dein liebster Wochentag ?: Freitag
94. Was ist dein größtes Talent? bin absolut verschwiegen wenn es denn sein muss
95. Bist du ein guter Zuhörer?: Jap
96. Magst du Kettenbriefe?: nein, werden bei mir gnadenlos gelöscht
97. was ist dein Lieblings Fußball Verein ? hab keinen
98. Hast du ein Handy?: siehe 79
99. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: nein
100. Mailadresse?: ohhh, hab mehrere, eine für Freunde, eine für Schnuddelpost und eine für "Allgemeines"
101. Farb- oder Schwarz/Weiß Fotos: Farbe, oder weiss mit schönen Kontrast
102. Sonnenaufgang oder -untergang?: Untergang
103. Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick
104. Lieblingsabkürzung: FCK Y
105. Führst du ein Tagebuch? nein
106. Freue mich ganz besonders auf: Party mit Freunden
107. Hörst du grad Musik?: keine
108. Was machst du hiernach?: Duschen, SB, Treffen mit Freunden
109. Zuletzt noch eine Weisheit: Nichts ist so heiss wie es gegessen wird
110. Dein Motto: Bin für alles zu haben
111. Was dich fasziniert : Kluge und witzige Leute
112. Dein größter Wunsch: hab zu viele
 
1.Wie ist dein Name? Lukas
2. Hast du Spitznamen? lukki uns a paar andere, die ich hier nicht nennen möchte
3. Alter?: körperlich, geistig oder kaldendarisch
4. Geschlecht?: männlich
5. Geburtstag?: hab ich 1 mal im Jahr
6. Welche Farbe hat dein Haar ?: blond
7. Sind deine Haare kurz oder lang?: kurz
8. Wie groß bist du?: ca 1800 laut Pass
9.Hast du eine/n Freund/in?: ich hab mehrere Freunde und Freundinnen, aber lieber wenige echte Freunde als viele die eigentlich keine sind
10. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: kommt drauf an für was
11. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: ne -echt ned-
12. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: hab keins aber möchte mir evtl eins stehen lassen
13. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: gibts ned
14. Wo kaufst du am meisten ein?: in am Laden
15. Beschreib dich mal in einem Satz: ---
16. Nimmst du Drogen?: kommt darauf an, wer was als Droge bezeichnet...
17. Rauchst du?: ja
18. Wenn ja, welche Marke?: unterschiedlich zz Marlboro
19. Welche Art von Musik magst du?: is abhängig nach Ort, Zeit und Stimmung
21. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: wos is des
22. Magst du shopping?: wos is des
23. Was machst du, um Spaß zu haben?: was was spaß mocht
24. Findest du dich attraktiv?: wos ich doch net
25. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: puuh, hob scho viel Schmarrn gmocht
26.Welche Wörter sagst du am häufigsten?: ---
27. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: ois miteinand
28. Was ist an deiner Schule besonders?: hob koane
29. Welche Fächer magst du gar nicht?: ---
30. Welches ist dein liebstes Schulfach?: ---
31. Wer ist dein Lieblingslehrer?: kennt hier eh kei sau
32. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: ---
33. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt?: ja scho wer net
34. ernst oder lustig sein: je nach Situation aber eher lustig
35. einfach oder kompliziert: je nach Situation aber eher einfach
36. Würdest du jemals jemanden betrügen?: im sinne von?
37. Etwas was du nie tun würdest: hmmm
38. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: heitzutage konnst fast ois ändern
39. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: ne
40. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: sicherlich, ich hab a Bankkonto und bin Versichert...san doch die größten Verbrecher
41. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: Glaubenssachen ghörn in die Kerng
42. Leben oder Tod: ?
43. Lieblingszahl: ---
44. Was war dein schlimmster Alptraum?: wos net gab a paar
45. unheimlich/seltsam/komisch ist für dich?: Menschen
46. Hast du Narben?: ja hob mi e scho a paar mal verletzt aber fast alle verheilt
47. Wen hasst du richtig?: ---
48. Hast du Geschwister?: jo
49. Hast du jemals getrunken?: aber sicher, der Mensch braucht Wasser
50. Bist du jemals betrunken gewesen:?: ja scho
51. Schon einmal von einer Brücke gesprungen: jo
52. Hast du dir schon mal was gebrochen?: jo
53. Wer würdest du gerne sein?: ---
54. Welche Zeit ist jetzt?: Zeit zum essen ?!
55. Magst du Videospiele?: jo
56. Wann gehst du ins Bett: Wenn ich schlafen mog
57. Schläfst du viel?: definieren sie viel
58. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: kommt darauf an, wann ich des letzte ml geschlafen hob
59. Möchtest du studieren?: eher weniger
60. Wenn ja, was?: ---
61. Was willst du werden?: ---
62. Willst du mal heiraten?: wenns sein muss
63. Kinder oder keine Kinder?: möchte ml Kinder haben
64. Fluchst du viel?: jo
65. Welches sind deine Lieblingsblumen?: ---
66. Wie ist dein 2. Name?: was tut das hier zur sache
67. Welche Religion hast du? ---
68. Glaubst du an Wiedergeburt?: ne
69. Glaubst du an schwarze Magie?: ---
70. Hast du es schon einmal ausprobiert?: wos?
71. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: links
72. Welches Auto hättest du gerne?: Unterschiedliche Fahrzeuge für Unterschiedliche Gegebenheiten....momentan eher so an VW Bus also sprich T6 oder Multivan etc. aufjedenfall mindestens a 2.0 Diesel Motor oder mehr und kein Euro6 !!!
73. Rotes oder weißes Auto: ---
74. Hast du den Führerschein?: welchen? hob einige
75. Spielst du ein Instrument?: jo
76. Was machst du meistens am Wochenende?: arbeiten...
77. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: unterschiedlich
78. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: ---
79. Hast du ein eigenes Telefon?: naja hob a Festnetz und a Handy...des 1 liegt nur iwo rum
80. Wenn ja, wie lautet deine Nummer??? tut hier nichts zur sache
81. Was ist dein Lieblingsparfüm?: ---
82. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: ---
83. An was denkst du gerade jetzt?: ---
84. Wer / was bringt dich zum lachen?: hmm einiges aber meistens in meinen Augen lustige oder dumme Sachen / Aktionen
85. Kannst du tanzen wenn ja was ?: a wengle
86. Welche Ferien magst du am liebsten?: ich mog eher keine Ferien, da ich kei Lehrer bin
87. Warum?: Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht Fragt bleibt dumm!
88. Hast du letzte Woche geweint?: denk net
89. Weshalb?: siehe Nr 87
90. Wie viele CD's hast du?: ---
91. Welches Essen magst du überhaupt nicht?: ekliges, gammliges, verdorbenes und Meerebewohner
92. Welches ist dein Planet?: hab keenen
93. Welches ist dein liebster Wochentag ?: ---
94. Was ist dein größtes Talent?: ---
95. Bist du ein guter Zuhörer?: wenns was wichtiges oder interessantes ist scho
96. Magst du Kettenbriefe?: net so
97. was ist dein Lieblings Fußball Verein ?: ---
98. Hast du ein Handy?: scho
99. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: ich bin müde, boss... am meisten Müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind
100. Mailadresse?: jo
101. Farb- oder Schwarz/Weiß Fotos: beides
102. Sonnenaufgang oder -untergang?: beides wichtig
103. Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: beides
104. Lieblingsabkürzung: Feldwege
105. Führst du ein Tagebuch?: ne echt ned warum sollte ma das tun?
106. Freue mich ganz besonders auf:
107. Hörst du grad Musik?: jo
108. Was machst du hiernach?: eine rauchen
109. Zuletzt noch eine Weisheit: Liebe vergeht, Hektar besteht!
110. Dein Motto:
111. Was dich fasziniert :
112. Dein größter Wunsch:
 
1.Wie ist dein Name? Hat hier nichts zu tun, für mich...
2. Hast du Spitznamen? Nicht wirklich...
3. Alter?: 22
4. Geschlecht?: weiblich
5. Geburtstag?: /
6. Welche Farbe hat dein Haar ? Braun
7. Sind deine Haare kurz oder lang? Lang
8. Wie groß bist du?: 165cm
9.Hast du eine/n Freund/in? Jein vielleicht, wer weiß? Ist alles in der Schwebe und unklar.
wenn ja wie heißt sie :
10. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: Grün und Lila
11. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: Nur normale Ohrringe, hätte gerne ein Industrial
12. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Nein
13. Welches ist momentan dein Lieblingslied? Reliquiae - Flucht
14. Wo kaufst du am meisten ein?: Gar nicht? Edeka? Ich gehe seltenst shoppen...
15. Beschreib dich mal in einem Satz: Versuche in einem Satz das Leben zu beschreiben - es ist unmöglich.
16. Nimmst du Drogen?: nein
17. Rauchst du?: nein
18. Wenn ja, welche Marke?
19. Welche Art von Musik magst du?: Rock, Swing, Metal, Mittelalterliches, Teilst Klassik, Folk...
21. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: Online Freunde habe ich nicht, andere kennt ihr nicht, daher irrelevant.
22. Magst du shopping?: Jein. Stark Stimmungsabhängig. Wenn, gehe ich gerne alleine los.
23. Was machst du, um Spaß zu haben? Gartenarbeit, Internet, Konzerte...
24. Findest du dich attraktiv?: Mal ja, mal nein. Wenn ich mich im Spiegel sehe, eher nicht, momentan. ^^' Ich sollte echt mal zum Friseur...
25. Was ist das verrückteste, was du je getan hast? Ich bin nicht verrückt. Ich bin ganz normal, wie jeder andere und darf in Hannover am Hauptbahnhof die Nacht durchmachen und warten, bis die erste Bahn fährt und das ganze in einem Einhornkostüm.. Standard...
26.Welche Wörter sagst du am häufigsten?: und, so
27. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder
frecher Typ?: schüchtern ^^' Aber wenn man mich kennt eher frech/lustig
28. Was ist an deiner Schule besonders?: Ich habe dieses Halbjahr nur drei Schultage.. Vollzeitpraktikum - yei!
29. Welche Fächer magst du gar nicht?: /
30. Welches ist dein liebstes Schulfach?: Nawi!
31. Wer ist dein Lieblingslehrer?: Mein früherer WiPo lehrer, bei dem wir jetzt Technik hatten. Beschter Mann.
32. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: Ja, schon. :3
33. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? Nein.
34. ernst oder lustig sein: je nach dem.
35. einfach oder kompliziert: kompliziert bin ich immer, wäre gerne einfach mal einfach...
36. Würdest du jemals jemanden betrügen?: Wie man betrügen definiert. Aber im Kontext in einer Beziehung betrügen, finde ich das richtig scheiße.
37. Etwas was du nie tun würdest: Mich ritzen. Ich finde das richtig hart ekelig und könnte das nicht. Habe aber Freunde, die sich geritzt haben. Wüsste nicht, wie ich damit umgehen würde, wenn jemand das aktuell machen würde.
38. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es? Meine komplizierte Art, was das Thema Liebe und Beziehungen angeht, momentan... Ich glaube ich versuche mich momentan zu zwingen, obwohl es eigentlich falsch ist... Aber wenn ich ihn sehe, dann sind da schon Gefühle da. Nur wenn ich ihn nicht sehe, dann halt nicht. Er ist mein Jugendschwarm. Was ist verkehrt in meinem Kopf? Ich bin sehr rational denkend.. Kein Herzmensch.
39. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? Ich glaube nicht.. Mal ne Tüte über den Kopf gezogen und geguckt, wie das ist, was passiert, weil meine Mutter immer totale Panik geschoben hat, wenn man nur mal mit ner Tüte rumgespielt hat und sie sich auf den Kopf gesetzt hat.
40. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: Sexuelle Belästigung, halt der Standard.. Aber sonst...?
41. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: Nein.. Ich glaube nicht.
42. Leben oder Tod: Leben?
43. Lieblingszahl: 8, 15, 21, 45
44. Was war dein schlimmster Alptraum?: Dass wir mit dem Auto die Kurve wegen einer abgelenkten Fahrerin nicht bekommen haben und in einem See gelandet sind und wir im Auto ertrunken sind.
45. unheimlich/seltsam/komisch ist für dich?: Seltsam: Geliebt zu werden, Komisch ist: Mit Jemandem versuchen eine Beziehung zu führen, Unheimlich: eben genau das...
46. Hast du Narben? Ja, man ist ja durchaus mal dumm. ^^'
47. Wen hasst du richtig?: Zwei Personen. Einen gleichaltrigen Heini. Den kenne ich seit dem Kindergarten, war beim Tanzen mit dem in einer Gruppe und dann noch in die weiterführende Schule mit dem in einer Klasse verbracht und ich hasse ihn, multiple Gründe. Der macht sich an kleine Mädels ran, ist ekelhaft, rechte Tendenzen, etc... Aber immerhin hat er eine Freundin gefunden und ist jetzt glücklich mit der zusammen. Und die andere Person ist eine ehemalige Ausbilderin von mir. Sie kann da nicht soo viel für. Sie ist chronisch überarbeitet und lässt das an den Azubis aus, weil ihr anderer Arbeitskollege nichts macht (Beamter).. Und sie nutzt die Azubis als volle kräfte, schnauzt einen an,w enn man etwas nicht weis, wenn man etwas nicht so macht, wie sie will raunzt sie einen ebenso an... So kann ich gar nicht arbeiten, war richtig verunsichert, habe schlecht gearbeitet und alles wurde schlimmer. Sie war der Grund, weshalb ich ein halbes Jahr gebraucht habe, mich von meiner Arbeit zu erholen und weshalb wohl auch Stressbedingt zwei Auto-Immun-Krankheiten bei mir ausgebrochen sind, mit denen ich immernoch zu tun habe und wohl mein Leben lang zu tun haben werde.
48. Hast du Geschwister?: Jo
49. Hast du jemals getrunken?: Ja
 
50. Bist du jemals betrunken gewesen:?: Ja
51. Schon einmal von einer Brücke gesprungen: Nein, nicht dass es mir bewusst wäre...
52. Hast du dir schon mal was gebrochen?: Nicht bewusst...
53. Wer würdest du gerne sein?: Ich selber.
54. Welche Zeit ist jetzt?: 22:42
55. Magst du Videospiele?: Ja
56. Wann gehst du ins Bett: Eigentlich in 18 Minuten...
57. Schläfst du viel?: Ja, schon. Schlaf ist mir wichtig.
58. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: Nachmittags-Mensch. Morgenmuffel und Früh zu Bett geher... Ne Freundin wird er um 1 Uhr Nachts meist richtig aktiv...
59. Möchtest du studieren?: Vielleicht
60. Wenn ja, was?: Sozialpädagogik / Soziale Arbeit /Sozialsonstwas..
61. Was willst du werden?: Erzieherin/Sozialpädagogin
62. Willst du mal heiraten?: Eigentlich nicht, aber vielleicht schon, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
63. Kinder oder keine Kinder?: Nein.
64. Fluchst du viel?: Eigentlich nicht, warum auch?
65. Welches sind deine Lieblingsblumen?: Lila Tulpen. :3
66. Wie ist dein 2. Name?: Siehe 1.
67. Welche Religion hast du? Meine
68. Glaubst du an Wiedergeburt?: Schwierig. Dazu gibt es in einem anderen Thread ne These on mir... Ich meine es war im "Tod und Sterben" oder irgendwie sowas..
69. Glaubst du an schwarze Magie?: Nicht wirklich
70. Hast du es schon einmal ausprobiert?: Wer hat nie versucht Gläser zu rücken?
71. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: Rechtshänder
72. Welches Auto hättest du gerne?: ein praktisches, was sich gut fährt.
73. Rotes oder weißes Auto: weiß
74. Hast du den Führerschein?: ja
75. Spielst du ein Instrument? ja
76. Was machst du meistens am Wochenende?: Schlafen, entspannen, entrümpeln/aufräumen, Konzerte, irgendwie sowas...
77. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: Bauch
78. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: Harry Potter, alle Teile
79. Hast du ein eigenes Telefon? Handy
80. Wenn ja, wie lautet deine Nummer??? Hahahahahaha
81. Was ist dein Lieblingsparfüm?: /
82. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: Sicherlich.
83. An was denkst du gerade jetzt?: rote Paprika
84. Wer / was bringt dich zum lachen? Die Kinder und Kollegen auf der Arbeit momentan sehr viel.
85. Kannst du tanzen wenn ja was ? Naja. Nichts professionelles.. Aber ich tanze gerne.
86. Welche Ferien magst du am liebsten?: Hm.... Sommerferien, weil da meist der große Urlaub stattfindet.
87. Warum?: Siehe 86.
88. Hast du letzte Woche geweint?: Ja
89. Weshalb?: Verstorbener Vater
90. Wie viele CD's hast du? Ich gehe jetzt nicht zählen...
91. Welches Essen magst du überhaupt nicht?: Rosenkohl fällt mir immer als erstes ein, was ich nicht mag.
92. Welches ist dein Planet?: Erde? Ich verstehe die Frage nicht.. Hättes du jetzt nach meinem Haus gefragt, oder nach meinem Patronus... Oder welcher mein Lieblingsdoctor ist.. Aber Planet?
93. Welches ist dein liebster Wochentag ?: Donnerstag, ohne wirklichen Grund. Ich bin an einem Donnerstag geboren, habe ich mal recherchiert, vielleicht liegt es daran... Oder an dem Wort.. Donnerstag.. Donner Gewitter... Finde ich faszinierend. Ich hatte auch lange Zeit Donnerstags kurz Schule...
94. Was ist dein größtes Talent? Das ich kein einzig, großes Talent habe, sondern so ein krasser Allrounder bin.
95. Bist du ein guter Zuhörer?: Ne, eher nicht.
96. Magst du Kettenbriefe?: Wer mir einen schickt, muss mit dem gegenwind umgehen können.
97. was ist dein Lieblings Fußball Verein ? /
98. Hast du ein Handy?: Ja
99. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: Geht. Noch 8 Minuten bis Betti...
100. Mailadresse?: Hab ich auch, ja.
101. Farb- oder Schwarz/Weiß Fotos: Farbe. Wenn man sie schwarz-Weiß nachbearbeitet, okay.. Aber viele Kameras haben ja s/w Modus.. Und ich finde es schade, Bilder nur in s/w und nicht in farbe zu haben...
102. Sonnenaufgang oder -untergang?: Aufgang finde ich schöner als untergang.
103. Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Kerzenlicht.. Nur im Mondlicht sieht man recht wenig...
104. Lieblingsabkürzung: wtf
105. Führst du ein Tagebuch? Nein
106. Freue mich ganz besonders auf: Konzert meiner Lieblingsband wieder..
107. Hörst du grad Musik?: Ne.
108. Was machst du hiernach?: Schlafen gehen.
109. Zuletzt noch eine Weisheit: An apple a day keeps the doctor away. Ein täglicher Apfelkuchen, lässt dich ihn dennoch besuchen.
110. Dein Motto: Erwachsen sein, heißt zu wissen, wann man Kind sein darf und wann man erwachsen sein muss.
111. Was dich fasziniert : Störungen der Entwicklung und Psyche bei Menschen
112. Dein größter Wunsch: Dass die Menschen auf die Erde aufpassen würden, es keine Ausbeutung und Vermüllung gäbe...

P.S.: Ich hätte es in einen Beitrag gepackt, aber "Bitte gib nicht mehr als 10000 Zeichen ein.." o_O
 
1.Wie ist dein Name? Peter oder so
2. Hast du Spitznamen? mehrere
3. Alter?: 17
4. Geschlecht?: männlich
5. Geburtstag?: 200?
6. Welche Farbe hat dein Haar ? Blond
7. Sind deine Haare kurz oder lang? kurz
8. Wie groß bist du?: 175-185?
9.Hast du eine/n Freund/in? so was ähnliches
wenn ja wie heißt sie :
10. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: gehen alle
11. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: überlege irgendwann vielleicht mal einen machen zu lassen
12. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: selfmade, total verhauen
13. Welches ist momentan dein Lieblingslied? Die Mauer - Johnny Mauser
14. Wo kaufst du am meisten ein?: Ich glaube Netto und Tankstelle
15. Beschreib dich mal in einem Satz: unglaublich geil
16. Nimmst du Drogen?: ja
17. Rauchst du?: ja
18. Wenn ja, welche Marke? Pepe
19. Welche Art von Musik magst du?: Punk, linker Elktropop, linker Rap/HipHop
21. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: nop
22. Magst du shopping?: ne
23. Was machst du, um Spaß zu haben? Konzerte, fortgehen
24. Findest du dich attraktiv?: unglaublich
25. Was ist das verrückteste, was du je getan hast? kann ich leider nicht sagen
26.Welche Wörter sagst du am häufigsten?: ey
27. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder
frecher Typ?: kann ich nicht einschätzen
28. Was ist an deiner Schule besonders?: Berufsschule mit Bundeswehrwerbung
29. Welche Fächer magst du gar nicht?:
30. Welches ist dein liebstes Schulfach?:
31. Wer ist dein Lieblingslehrer?:
32. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?:
33. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? ja
34. ernst oder lustig sein: ausgelassen
35. einfach oder kompliziert: nichts ist einfach
36. Würdest du jemals jemanden betrügen? denke schon
37. Etwas was du nie tun würdest: keine Ahnung
38. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es? Nicht ganz so verpeilt sein
39. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? paar mal
40. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: Diebstahl
41. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?:bis auf die paar Versuche ein bis 2 mal
42. Leben oder Tod: Leben
43. Lieblingszahl:
44. Was war dein schlimmster Alptraum? puh
45. unheimlich/seltsam/komisch ist für dich?:
46. Hast du Narben? Ja
47. Wen hasst du richtig?: Leute die kopflos Personen oder Ideen hinterherrennen und dabei völlig unreflektiert alles zerstören was in die Queere kommt
48. Hast du Geschwister?: Ja
49. Hast du jemals getrunken?: Ja
 
N noerdfreak :Na da fehlen ja noch paar Antworten. :D
 
1.Wie ist dein Name? Pascal
2. Hast du Spitznamen? ......Passy ?
3. Alter?: 20
4. Geschlecht?: Männlich
5. Geburtstag?: 27. März.. so wie Manuel Neuer.. warte, vielleicht bin ich ja gar nicht Pascal, sondern Manuel Neuer :O okay.. das ist out
6. Welche Farbe hat dein Haar ? Braun
7. Sind deine Haare kurz oder lang? kommt drauf an ob ich zu faul um zum Friseur zu gehen. Hatte sie mal oben so lang, dass ich auf meinen Haaren rumkauen hätte können.
8. Wie groß bist du?: 173-175cm irgendwo in dem Bereich
9.Hast du eine/n Freund/in? Leider nicht, 4 ever alone :p
wenn ja wie heißt sie :
10. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: Gelb
11. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: Hab keine, möchte auch keine
12. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Hab keine, möchte aber gerne welche.. viele sogar :p
13. Welches ist momentan dein Lieblingslied? Ich habe kein Lieblingslied. Ich kann kein Lied endlos lang hintereinander anhören. Irgendwann verliert jedes Lied diese gewisse Magie, die es ausmacht, wenn man es zu häufig hört.
14. Wo kaufst du am meisten ein?: Schwer zu sagen, zählt Amazon? :D
15. Beschreib dich mal in einem Satz: Ich bin eher ein ruhiger Typ, war nie der große Redner sondern eher der denkende Typ.
16. Nimmst du Drogen?: tjaa, warum? Rauche hin und wieder Marihuana. Warum? Weil es mich entspannt und in einen geistigen Zustand versetzt, in dem ich vor Kreativität und Produktivität nur so strotze. Arbeite häufig stoned an Musik.
17. Rauchst du?: Jup
18. Wenn ja, welche Marke? Pueblo
19. Welche Art von Musik magst du?: Eigentlich fast alles. Außer deutschen Pop, Schlager und so was halt. Am liebsten Hip Hop
21. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: Diana, Chris, Anni
22. Magst du shopping?: Online gerne :p
23. Was machst du, um Spaß zu haben? Zocken, Musik machen, Texte schreiben
24. Findest du dich attraktiv?: Ich persönlich finde mich nicht wirklich attraktiv. Aber wer findet das schon von sich selbst, ohne dabei arrogant zu wirken?
25. Was ist das verrückteste, was du je getan hast? Hehe.. hab damals ne Wette mit nem Kollegen verloren und musste mit so einem Borat Mankini durchs Dorf rennen xD
26.Welche Wörter sagst du am häufigsten?: puuh, keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich finde, dass mein Sprachgebrauch doch relativ abwechslungsreich ist und ich keine bestimmten Wörter ungewöhnlich häufig verwende.
27. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder
frecher Typ?: Ernst, wenn es darauf ankommt. Schüchtern, wenn ich mit hübschen Frauen spreche und frech, wenn ich jemanden gut kenne und weiß wie weit ich gehen kann :D
28. Was ist an deiner Schule besonders?:
29. Welche Fächer magst du gar nicht?:
30. Welches ist dein liebstes Schulfach?:
31. Wer ist dein Lieblingslehrer?:
32. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?:

33. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? Nein, war immer ein ehrlicher Versager :D
34. ernst oder lustig sein: Hier gibt es kein entweder oder. Wenn es darauf ankommt bist du eben Ernst und wenn nicht gerne auch lustig.
35. einfach oder kompliziert: Ich mag es einfach.
36. Würdest du jemals jemanden betrügen?: Niemals. So etwas ehrenloses würde ich niemals tun. Jemand der das tut hat nichts anderes als ein paar Uppercuts ins Gesicht verdient.
37. Etwas was du nie tun würdest: Eine Frau schlagen
38. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es? Keine Ahnung. Ich akzeptiere mich so wie ich bin.
39. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? Nein, hatte aber mal den Plan
40. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: Nein.
41. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: Joa noch gar nicht mal so lange her. Herzinfarkt in der U-Bahn.. war unangenehm ^^
42. Leben oder Tod: Definitiv leben
43. Lieblingszahl: 69
44. Was war dein schlimmster Alptraum?: Ehrlich, keine Ahnung. Träume nur so LSD scheiße. Müsste das mal alles aufschreiben und ein Drehbuch schreiben. Wäre ein Oscar-reifer Film.
45. unheimlich/seltsam/komisch ist für dich?: Manchmal Frauen
46. Hast du Narben? Einige
47. Wen hasst du richtig?: Ich hasse jeden AFD Politiker
48. Hast du Geschwister?: Habe einen älteren Bruder
49. Hast du jemals getrunken?: Öfters
50. Bist du jemals betrunken gewesen:?: Öfters
51. Schon einmal von einer Brücke gesprungen: Nein
52. Hast du dir schon mal was gebrochen?: Nein
53. Wer würdest du gerne sein?: Jemand anderes sein zu wollen würde sagen, dass ich unzufrieden bin. Das bin ich nicht. Ich bin ich und ich arbeite hart für das, was ich im Leben erreichen will.
54. Welche Zeit ist jetzt?: Die Zeit der dummen Menschen
55. Magst du Videospiele?: JAAA
56. Wann gehst du ins Bett: unterschiedlich
57. Schläfst du viel?: Nein
58. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: Eigentlich eher ein Nachtmensch, hab aber auch kein Problem früh aufstehen zu müssen.
59. Möchtest du studieren?: Irgendwann ja
60. Wenn ja, was?: Habe mich noch nicht entschieden
61. Was willst du werden?: Erstmal Altenpfleger
62. Willst du mal heiraten?: Irgendwann auf jeden Fall
63. Kinder oder keine Kinder?: Ich möchte gerne irgendwann Kinder
64. Fluchst du viel?: Ja
65. Welches sind deine Lieblingsblumen?: Blumen? Ernsthaft?
66. Wie ist dein 2. Name?: Hab keinen
67. Welche Religion hast du? Bin Buddhist
68. Glaubst du an Wiedergeburt?: ja
69. Glaubst du an schwarze Magie?: Nein
70. Hast du es schon einmal ausprobiert?: Nein
71. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: Rechts
72. Welches Auto hättest du gerne?: Eins mit 4 Reifen und einem Lenkrad
73. Rotes oder weißes Auto: weiß
74. Hast du den Führerschein?: Noch nicht
75. Spielst du ein Instrument? Spiele Gitarre und Klavier
76. Was machst du meistens am Wochenende?: zocken
77. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: Seite, umarme dann immer gerne ein Kissen und liege quasi Löffelchen.... xD
78. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: hab keinen
79. Hast du ein eigenes Telefon? Ja
80. Wenn ja, wie lautet deine Nummer??? Wenn ihr meine Nummer wollt, müsst ihr nur ganz nett fragen :p
81. Was ist dein Lieblingsparfüm?: What?
82. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: Mehrmals
83. An was denkst du gerade jetzt?: Ich denke gerade drüber nach, an was ich gerade denke.
84. Wer / was bringt dich zum lachen?: Gibt momentan nicht viele, die mich zum lachen bringen ^^
85. Kannst du tanzen wenn ja was ? Nope
86. Welche Ferien magst du am liebsten?: Ferien? Kommt Leute, ich bitte euch.
87. Warum?:
88. Hast du letzte Woche geweint?: Ja
89. Weshalb?: Privat :D
90. Wie viele CD's hast du? Keine
91. Welches Essen magst du überhaupt nicht?: Fleisch
92. Welches ist dein Planet?: Mars
93. Welches ist dein liebster Wochentag ?: Freitag
94. Was ist dein größtes Talent? Kann ich nicht sagen :D
95. Bist du ein guter Zuhörer?: Definitiv. Bin hobbymäßig Amateur Psychologe
96. Magst du Kettenbriefe?: Nein
97. was ist dein Lieblings Fußball Verein ? Borussia Dortmund <3
98. Hast du ein Handy?: Ja
99. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: Nein
100. Mailadresse?: ttetihrwohlgerne98@gmail.com
101. Farb- oder Schwarz/Weiß Fotos: Black & White
102. Sonnenaufgang oder -untergang?: Untergang
103. Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht
104. Lieblingsabkürzung: Ich mag keine Abkürzungen, so viel Zeit muss sein.
105. Führst du ein Tagebuch? Nein
106. Freue mich ganz besonders auf: Wochenende
107. Hörst du grad Musik?: Ja
108. Was machst du hiernach?: Masturbieren und schlafen
109. Zuletzt noch eine Weisheit: Erst wenn eine Fliege auf deinen Hoden landet, lernst du, Probleme nicht mit Gewalt zu lösen
110. Dein Motto: Scheiß drauf, was andere über dich sagen. Seit du selbst, sei stark und gewinne.
111. Was dich fasziniert : Menschen
112. Dein größter Wunsch: eine Freundin
 
1.Wie ist dein Name? Pascal
2. Hast du Spitznamen? ......Passy ?
3. Alter?: 20
4. Geschlecht?: Männlich
5. Geburtstag?: 27. März.. so wie Manuel Neuer.. warte, vielleicht bin ich ja gar nicht Pascal, sondern Manuel Neuer :O okay.. das ist out
6. Welche Farbe hat dein Haar ? Braun
7. Sind deine Haare kurz oder lang? kommt drauf an ob ich zu faul um zum Friseur zu gehen. Hatte sie mal oben so lang, dass ich auf meinen Haaren rumkauen hätte können.
8. Wie groß bist du?: 173-175cm irgendwo in dem Bereich
9.Hast du eine/n Freund/in? Leider nicht, 4 ever alone :p
wenn ja wie heißt sie :
10. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: Gelb
11. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: Hab keine, möchte auch keine
12. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Hab keine, möchte aber gerne welche.. viele sogar :p
13. Welches ist momentan dein Lieblingslied? Ich habe kein Lieblingslied. Ich kann kein Lied endlos lang hintereinander anhören. Irgendwann verliert jedes Lied diese gewisse Magie, die es ausmacht, wenn man es zu häufig hört.
14. Wo kaufst du am meisten ein?: Schwer zu sagen, zählt Amazon? :D
15. Beschreib dich mal in einem Satz: Ich bin eher ein ruhiger Typ, war nie der große Redner sondern eher der denkende Typ.
16. Nimmst du Drogen?: tjaa, warum? Rauche hin und wieder Marihuana. Warum? Weil es mich entspannt und in einen geistigen Zustand versetzt, in dem ich vor Kreativität und Produktivität nur so strotze. Arbeite häufig stoned an Musik.
17. Rauchst du?: Jup
18. Wenn ja, welche Marke? Pueblo
19. Welche Art von Musik magst du?: Eigentlich fast alles. Außer deutschen Pop, Schlager und so was halt. Am liebsten Hip Hop
21. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: Diana, Chris, Anni
22. Magst du shopping?: Online gerne :p
23. Was machst du, um Spaß zu haben? Zocken, Musik machen, Texte schreiben
24. Findest du dich attraktiv?: Ich persönlich finde mich nicht wirklich attraktiv. Aber wer findet das schon von sich selbst, ohne dabei arrogant zu wirken?
25. Was ist das verrückteste, was du je getan hast? Hehe.. hab damals ne Wette mit nem Kollegen verloren und musste mit so einem Borat Mankini durchs Dorf rennen xD
26.Welche Wörter sagst du am häufigsten?: puuh, keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich finde, dass mein Sprachgebrauch doch relativ abwechslungsreich ist und ich keine bestimmten Wörter ungewöhnlich häufig verwende.
27. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder
frecher Typ?: Ernst, wenn es darauf ankommt. Schüchtern, wenn ich mit hübschen Frauen spreche und frech, wenn ich jemanden gut kenne und weiß wie weit ich gehen kann :D
28. Was ist an deiner Schule besonders?:
29. Welche Fächer magst du gar nicht?:
30. Welches ist dein liebstes Schulfach?:
31. Wer ist dein Lieblingslehrer?:
32. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?:

33. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? Nein, war immer ein ehrlicher Versager :D
34. ernst oder lustig sein: Hier gibt es kein entweder oder. Wenn es darauf ankommt bist du eben Ernst und wenn nicht gerne auch lustig.
35. einfach oder kompliziert: Ich mag es einfach.
36. Würdest du jemals jemanden betrügen?: Niemals. So etwas ehrenloses würde ich niemals tun. Jemand der das tut hat nichts anderes als ein paar Uppercuts ins Gesicht verdient.
37. Etwas was du nie tun würdest: Eine Frau schlagen
38. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es? Keine Ahnung. Ich akzeptiere mich so wie ich bin.
39. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? Nein, hatte aber mal den Plan
40. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: Nein.
41. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: Joa noch gar nicht mal so lange her. Herzinfarkt in der U-Bahn.. war unangenehm ^^
42. Leben oder Tod: Definitiv leben
43. Lieblingszahl: 69
44. Was war dein schlimmster Alptraum?: Ehrlich, keine Ahnung. Träume nur so LSD scheiße. Müsste das mal alles aufschreiben und ein Drehbuch schreiben. Wäre ein Oscar-reifer Film.
45. unheimlich/seltsam/komisch ist für dich?: Manchmal Frauen
46. Hast du Narben? Einige
47. Wen hasst du richtig?: Ich hasse jeden AFD Politiker
48. Hast du Geschwister?: Habe einen älteren Bruder
49. Hast du jemals getrunken?: Öfters
50. Bist du jemals betrunken gewesen:?: Öfters
51. Schon einmal von einer Brücke gesprungen: Nein
52. Hast du dir schon mal was gebrochen?: Nein
53. Wer würdest du gerne sein?: Jemand anderes sein zu wollen würde sagen, dass ich unzufrieden bin. Das bin ich nicht. Ich bin ich und ich arbeite hart für das, was ich im Leben erreichen will.
54. Welche Zeit ist jetzt?: Die Zeit der dummen Menschen
55. Magst du Videospiele?: JAAA
56. Wann gehst du ins Bett: unterschiedlich
57. Schläfst du viel?: Nein
58. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: Eigentlich eher ein Nachtmensch, hab aber auch kein Problem früh aufstehen zu müssen.
59. Möchtest du studieren?: Irgendwann ja
60. Wenn ja, was?: Habe mich noch nicht entschieden
61. Was willst du werden?: Erstmal Altenpfleger
62. Willst du mal heiraten?: Irgendwann auf jeden Fall
63. Kinder oder keine Kinder?: Ich möchte gerne irgendwann Kinder
64. Fluchst du viel?: Ja
65. Welches sind deine Lieblingsblumen?: Blumen? Ernsthaft?
66. Wie ist dein 2. Name?: Hab keinen
67. Welche Religion hast du? Bin Buddhist
68. Glaubst du an Wiedergeburt?: ja
69. Glaubst du an schwarze Magie?: Nein
70. Hast du es schon einmal ausprobiert?: Nein
71. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: Rechts
72. Welches Auto hättest du gerne?: Eins mit 4 Reifen und einem Lenkrad
73. Rotes oder weißes Auto: weiß
74. Hast du den Führerschein?: Noch nicht
75. Spielst du ein Instrument? Spiele Gitarre und Klavier
76. Was machst du meistens am Wochenende?: zocken
77. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: Seite, umarme dann immer gerne ein Kissen und liege quasi Löffelchen.... xD
78. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: hab keinen
79. Hast du ein eigenes Telefon? Ja
80. Wenn ja, wie lautet deine Nummer??? Wenn ihr meine Nummer wollt, müsst ihr nur ganz nett fragen :p
81. Was ist dein Lieblingsparfüm?: What?
82. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: Mehrmals
83. An was denkst du gerade jetzt?: Ich denke gerade drüber nach, an was ich gerade denke.
84. Wer / was bringt dich zum lachen?: Gibt momentan nicht viele, die mich zum lachen bringen ^^
85. Kannst du tanzen wenn ja was ? Nope
86. Welche Ferien magst du am liebsten?: Ferien? Kommt Leute, ich bitte euch.
87. Warum?:
88. Hast du letzte Woche geweint?: Ja
89. Weshalb?: Privat :D
90. Wie viele CD's hast du? Keine
91. Welches Essen magst du überhaupt nicht?: Fleisch
92. Welches ist dein Planet?: Mars
93. Welches ist dein liebster Wochentag ?: Freitag
94. Was ist dein größtes Talent? Kann ich nicht sagen :D
95. Bist du ein guter Zuhörer?: Definitiv. Bin hobbymäßig Amateur Psychologe
96. Magst du Kettenbriefe?: Nein
97. was ist dein Lieblings Fußball Verein ? Borussia Dortmund <3
98. Hast du ein Handy?: Ja
99. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: Nein
100. Mailadresse?: ttetihrwohlgerne98@gmail.com
101. Farb- oder Schwarz/Weiß Fotos: Black & White
102. Sonnenaufgang oder -untergang?: Untergang
103. Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht
104. Lieblingsabkürzung: Ich mag keine Abkürzungen, so viel Zeit muss sein.
105. Führst du ein Tagebuch? Nein
106. Freue mich ganz besonders auf: Wochenende
107. Hörst du grad Musik?: Ja
108. Was machst du hiernach?: Masturbieren und schlafen
109. Zuletzt noch eine Weisheit: Erst wenn eine Fliege auf deinen Hoden landet, lernst du, Probleme nicht mit Gewalt zu lösen
110. Dein Motto: Scheiß drauf, was andere über dich sagen. Seit du selbst, sei stark und gewinne.
111. Was dich fasziniert : Menschen
112. Dein größter Wunsch: eine Freundin

Ich finde mit solchen Fragen, kann man nicht viel von sich preisgeben. Wenn jemand wirklich was von mir wissen will, was ich bezweifel, kann man mich auch einfach ansprechen.
 
Zuletzt geändert:
N noerdfreak :Na da fehlen ja noch paar Antworten. :D
ups
50. Bist du jemals betrunken gewesen:?: Ja
51. Schon einmal von einer Brücke gesprungen: nein, ich nehme es mir aber jedes Jahr aufs neue vor von einer 10m ins Wasser zu springen
52. Hast du dir schon mal was gebrochen?: angebrochen
53. Wer würdest du gerne sein?: kp
54. Welche Zeit ist jetzt?: 17:37
55. Magst du Videospiele?: manchmal
56. Wann gehst du ins Bett: meistens um11-12
57. Schläfst du viel?: mal 5h am Tag, mal 9h am Tag
58. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: Nacht
59. Möchtest du studieren?: nö
60. Wenn ja, was?:
61. Was willst du werden?: Ich habe schon einen Beruf
62. Willst du mal heiraten?: evtl
63. Kinder oder keine Kinder?: evtl
64. Fluchst du viel?: scheisze ja
65. Welches sind deine Lieblingsblumen?: Sativa
66. Wie ist dein 2. Name?: keiner
67. Welche Religion hast du? Atheist
68. Glaubst du an Wiedergeburt?: nein
69. Glaubst du an schwarze Magie?: nein
70. Hast du es schon einmal ausprobiert?: nein
71. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: Rechts
72. Welches Auto hättest du gerne?: kp
73. Rotes oder weißes Auto: rot
74. Hast du den Führerschein?: noch nicht
75. Spielst du ein Instrument? nein
76. Was machst du meistens am Wochenende?: zur Zeit alles
77. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: Seite
78. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: finde viele schön
79. Hast du ein eigenes Telefon? Handy
80. Wenn ja, wie lautet deine Nummer??? 09005666666
81. Was ist dein Lieblingsparfüm?: /
82. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: nein, aber die Wand meines Zimmers hat ein Loch
83. An was denkst du gerade jetzt?: ich frage mich an was ich gerade denk
84. Wer / was bringt dich zum lachen? flachwitze
85. Kannst du tanzen wenn ja was ?den ein oder anderen traditionellen Tanz und Pogo
86. Welche Ferien magst du am liebsten?: Sommerferien waren immer ganz schön
87. Warum?: sommer sonne Antifa
88. Hast du letzte Woche geweint?: nein
89. Weshalb?:
90. Wie viele CD's hast du? 5
91. Welches Essen magst du überhaupt nicht?: Fleisch
92. Welches ist dein Planet?: XE31
93. Welches ist dein liebster Wochentag ?Freitag
94. Was ist dein größtes Talent? Provozieren
95. Bist du ein guter Zuhörer?: denke schon
96. Magst du Kettenbriefe?: ja
97. was ist dein Lieblings Fußball Verein ? /
98. Hast du ein Handy?: Ja
99. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: Ja
100. Mailadresse?: welche?
101. Farb- oder Schwarz/Weiß Fotos: Farbe
102. Sonnenaufgang oder -untergang?: Aufgang finde ich schöner als untergang.
103. Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Kerzenlicht.. Nur im Mondlicht sieht man recht wenig...
104. Lieblingsabkürzung: wtf
105. Führst du ein Tagebuch? Nein
106. Freue mich ganz besonders auf: Konzert meiner Lieblingsband wieder..
107. Hörst du grad Musik?: Ne.
108. Was machst du hiernach?: Netflix
109. Zuletzt noch eine Weisheit: Kippe am Morgen vertreibt Kummer und sorgen
110. Dein Motto: leben und leben lassen
111. Was dich fasziniert : immer was anderes
112. Dein größter Wunsch: paar millionen Dollar
 
1.Wie ist dein Name? Emily
2. Hast du Spitznamen? Em, Emmy oder so
3. Alter?: 19
4. Geschlecht?:weiblich
5. Geburtstag?:11.04
6. Welche Farbe hat dein Haar ? dunkelblond-hellbraun kp irgendwie sowas
7. Sind deine Haare kurz oder lang? lang
8. Wie groß bist du?: 1,60m
9.Hast du eine/n Freund/in? jaaaa
wenn ja wie heißt sie : T<3
10. Welches ist deine Lieblingsfarbe?:grün
11. Hast du Piercings oder möchtest du welche?:nope
12. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: nope
13. Welches ist momentan dein Lieblingslied? jumpsuit-twenty one pilots
14. Wo kaufst du am meisten ein?: penny, aldi, rewe
15. Beschreib dich mal in einem Satz: musikalisch sturr
16. Nimmst du Drogen?: nope
17. Rauchst du?: nope
18. Wenn ja, welche Marke? -
19. Welche Art von Musik magst du?: rock, grunge, punk, bisschen metal, ukulele screamo,
21. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: gibt schon paar cooole hier^^
22. Magst du shopping?: jein. kommt drauf an wo, mit welchem ziel, wieviel geld und wem.
23. Was machst du, um Spaß zu haben? toms ärgern
24. Findest du dich attraktiv?: geht so
25. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?
26.Welche Wörter sagst du am häufigsten?: einzigste
27. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder
frecher Typ?: schüchtern, lustig ernst und frech
28. Was ist an deiner Schule besonders?: nachhaltig(angeblich),wirtschaftsgymnasium
29. Welche Fächer magst du gar nicht?: wirtschaft(finde den fehler)
30. Welches ist dein liebstes Schulfach?: english, physik ist auch ganz cool
31. Wer ist dein Lieblingslehrer?: physiklehrer(mal einer der auch was erklärt und cool drauf is)
32. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: naja die jahrgänge nach mir sind schlimm...
33. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? nope
34. ernst oder lustig sein: lustig
35. einfach oder kompliziert: kompliziert
36. Würdest du jemals jemanden betrügen?: ja
37. Etwas was du nie tun würdest: blut spenden(nadeln und ich nogo)
38. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?gibt n paar dinge
39. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? nein
40. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: nein
41. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: ja beim mrt?so viel blut...
42. Leben oder Tod:leben
43. Lieblingszahl:9
44. Was war dein schlimmster Alptraum?: so n komisches monsterartiges etwas als ich kleiner war
45. unheimlich/seltsam/komisch ist für dich?: leute die pilze essen
46. Hast du Narben? nope
47. Wen hasst du richtig?: ein paar aus meiner klasse
48. Hast du Geschwister?: ja
49. Hast du jemals getrunken?: kann man nicht wirklich soo nenen
50. Bist du jemals betrunken gewesen:?: npe
51. Schon einmal von einer Brücke gesprungen: nein
52. Hast du dir schon mal was gebrochen?: nein
53. Wer würdest du gerne sein?: niemand weil ich sonst vermutlich Toms nicht hätte<3
54. Welche Zeit ist jetzt?: sommerzeit
55. Magst du Videospiele?: ja
56. Wann gehst du ins Bett:22 uhr geplant, nie umgesetzt
57. Schläfst du viel?: jaaaa
58. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: nacht
59. Möchtest du studieren?: vlt
60. Wenn ja, was?: kp
61. Was willst du werden?: mal sehn
62. Willst du mal heiraten?: bestimmt
63. Kinder oder keine Kinder?: gut möglich
64. Fluchst du viel?: wenig
65. Welches sind deine Lieblingsblumen?: rosa rosen
66. Wie ist dein 2. Name?: leider nicht vorhanden
67. Welche Religion hast du? keine
68. Glaubst du an Wiedergeburt?: nicht wirklich
69. Glaubst du an schwarze Magie?: ne
70. Hast du es schon einmal ausprobiert?: ne
71. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: rechts
72. Welches Auto hättest du gerne?: vw bulli bus
73. Rotes oder weißes Auto: rot
74. Hast du den Führerschein?:ja
75. Spielst du ein Instrument? mehrere
76. Was machst du meistens am Wochenende?: mit Toms skypen
77. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: bauch
78. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: wenn ich bleibe,
79. Hast du ein eigenes Telefon? ja
80. Wenn ja, wie lautet deine Nummer??? gute frage
81. Was ist dein Lieblingsparfüm?: keins
82. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?:ja
83. An was denkst du gerade jetzt?: meine nase kitzelt
84. Wer / was bringt dich zum lachen? Toms<3
85. Kannst du tanzen wenn ja was ?nein
86. Welche Ferien magst du am liebsten?: sommerferien
87. Warum?:am längsten
88. Hast du letzte Woche geweint?: glaubnicht
89. Weshalb?: -
90. Wie viele CD's hast du? einige
91. Welches Essen magst du überhaupt nicht?: pilze
92. Welches ist dein Planet?:-
93. Welches ist dein liebster Wochentag ?: samstag
94. Was ist dein größtes Talent? musikinstrumente lernen
95. Bist du ein guter Zuhörer?: ja
96. Magst du Kettenbriefe?: eher weniger
97. was ist dein Lieblings Fußball Verein ? ich hasse fußball
98. Hast du ein Handy?: ja
99. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: ne
100. Mailadresse?: memberof@weltofmt.de
101. Farb- oder Schwarz/Weiß Fotos: beides cool
102. Sonnenaufgang oder -untergang?: untergang
103. Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: beides schön
104. Lieblingsabkürzung: xd
105. Führst du ein Tagebuch? hab ich mal
106. Freue mich ganz besonders auf: Toms wiedersehen<3
107. Hörst du grad Musik?: nein
108. Was machst du hiernach?: essen vlt
109. Zuletzt noch eine Weisheit: Nirvana ist geil
110. Dein Motto: zu viel denken ist unhilfreich
111. Was dich fasziniert : Toms<3
112. Dein größter Wunsch: jetzt bei Toms sein <3
 
1.) Wie ist dein Name? Masashi
2.) Hast du Spitznamen? Ja, Mäsu
3.) Alter: Momentan 16
4.) Geschlecht: Männlich
5.) Geburtstag: 27.03.2002
6.) Welche Farbe hat dein Haar? Dunkelbraun
7.) Sind deine Haare kurz oder lang? Lang
8.) Wie groß bist du? 175cm
9.) Hast du eine/n Freund/in? Nein
wenn ja wie heißt sie: -
10.) Welches ist deine Lieblingsfarbe? Blau
11.) Hast du Piercings oder möchtest du welche? Habe keine, will keine.
12.) Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins? Habe keins, will ebenfalls vorläufig keins.
13.) Welches ist momentan dein Lieblingslied? Losing My Religion von REM
14.) Wo kaufst du am meisten ein? Migros Genossenschaft
15.) Beschreib dich mal in einem Satz: Ein motivierter, junger Musikliebhaber, der etwas abseits vom Mainstream ist.
16.) Nimmst du Drogen?: tjaa, warum? Nein, ich will nicht abhängig von einem Suchtmittel sein.
17.) Rauchst du? Nein, ich nehme keine Drogen ;)
18.) Wenn ja, welche Marke? -
19.) Welche Art von Musik magst du: Blues, Rock, Jazz, ...
21.) Wer sind deine besten *online*-Freunde? -
22.) Magst du shopping? N E I N .
23.) Was machst du, um Spaß zu haben? Gitarre spielen, nach draussen gehen, ...
24.) Findest du dich attraktiv? Nö, nicht unbedingt.
25.) Was ist das verrückteste, was du je getan hast? Mit dem Fahrrad einen Steilen Hang runter zu fahren... Ging gut aus :)
26.) Welche Wörter sagst du am häufigsten: Ähm...
27.) Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ? Ich bin sehr schüchtern.
28.) Was ist an deiner Schule besonders? Die Hässlichkeit des aussehens.
29.) Welche Fächer magst du gar nicht? Wirtschaft und Recht.
30.) Welches ist dein liebstes Schulfach? Mathe und Französisch.
31.) Wer ist dein Lieblingslehrer? Der Mathematiklehrer.
32.) Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe? Jep, puddelwohl.
33.) Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? Nein, den einzigen Spickzettel, den ich geschrieben, habe ich wegen meinem Gewissen nicht benutzt.
34.) ernst oder lustig sein: Je nach Situation.
35.) einfach oder kompliziert: Ebenfalls je nach Situation.
36.) Würdest du jemals jemanden betrügen? Nein, ich kann das nicht.
37.) Etwas was du nie tun würdest: Jemandem absichtlich ohne Grund schaden.
38.) Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es? Die Schüchternheit loswerden.
39.) Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? Einmal, ja. Ich war kurz davor, habe es dann doch noch (zum Glück) gelassen.
40.) Warst du jemals Opfer eines Verbrechens? Das Opfer eines Diebstahls und einer Schlägerei war ich schon einmal.
41.) Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben? Nein.
42.) Leben oder Tod: Leben. Dann aber irgendwann mal Tod, sonst wäre die Welt überbevölkert.
43.) Lieblingszahl: 7'777'777 oder Sieben Millionen Siebenhundertsiebenundsiebzig Tausend siebenhundertsiebenundsiebzig
44.) Was war dein schlimmster Alptraum? Kann mich nicht dran erinnern. xD
45.) unheimlich/seltsam/komisch ist für dich? Das Phänomen "Mainstream".
46.) Hast du Narben? Ja, die grösste davon ist mein Bauchnabel.
47.) Wen hasst du richtig? Niemanden.
48.) Hast du Geschwister? Nein
49.) Hast du jemals getrunken? Ja, nämlich Wasser, Cola, ....., Bier und Wein.
50.) Bist du jemals betrunken gewesen? Nein, noch nie.
51.) Schon einmal von einer Brücke gesprungen: Nö.
52.) Hast du dir schon mal was gebrochen? Auch nicht.
53.) Wer würdest du gerne sein? Mich selber.
54.) Welche Zeit ist jetzt? 13.53 Uhr
55.) Magst du Videospiele? Nicht besonders.
56.) Wann gehst du ins Bett: Um 22 bis 23 Uhr.
57.) Schläfst du viel? Sieben bis acht Stunden. Ist das viel?
58.) Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? Nachtmensch.
59.) Möchtest du studieren? Vorläufig nicht.
60.) Wenn ja, was? -
61.) Was willst du werden? Schreiner.
62.) Willst du mal heiraten? Jep
63.) Kinder oder keine Kinder? Eindeutig Kinder.
64.) Fluchst du viel? Ziemlich oft, ja.
65.) Welches sind deine Lieblingsblumen? Habe keine.
66.) Wie ist dein 2. Name? Tom
67.) Welche Religion hast du? Keine.
68.) Glaubst du an Wiedergeburt? Jein, ich weiss nicht, was ich dazu denken soll.
69.) Glaubst du an schwarze Magie? Wieso sollte ich? 😅😂
70.) Hast du es schon einmal ausprobiert? Was denn?
71.) Bist du Rechts- oder Linkshänder? Rechtshänder. Ist praktischer so.
72.) Welches Auto hättest du gerne? Keins, ich bin öV-Benutzer.
73.) Rotes oder weißes Auto: Keines. Eher weiss, ist im Sommer weniger Heiss drin.
74.) Hast du den Führerschein? Nein, bin noch sechzehn.
75.) Spielst du ein Instrument? Ja, Gitarre.
76.) Was machst du meistens am Wochenende? Hausaufgaben, lernen, Gitarre spielen, etwas mit Freunden unternehmen, ...
77.) Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? Verschieden.
78.) Welcher ist dein Lieblingsfilm? Forrest Gump, Big Fish, Gran Torrino, Green Mile und noch viel mehr.
79.) Hast du ein eigenes Telefon? Ja
80.) Wenn ja, wie lautet deine Nummer??? 112
81.) Was ist dein Lieblingsparfüm? Benutze keins.
82.) Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint? Nein, bin zu egoistisch dafür... Spass beiseite. Gab bisher noch keine solche Situation.
83.) An was denkst du gerade jetzt? An mich. xD
84.) Wer / was bringt dich zum lachen? Meine Arbeits- und Schulkollegen.
85.) Kannst du tanzen wenn ja was? Nein und nichts.
86.) Welche Ferien magst du am liebsten? Keine.
87.) Warum? Weil ich so meine Eltern öfter sehe.
88.) Hast du letzte Woche geweint? Nein.
89.) Weshalb? -
90.) Wie viele CD's hast du? Etwa 200.
91.) Welches Essen magst du überhaupt nicht? Feigen. Und Spargeln. Sonst mag ich alles und jedes Gericht.
92.) Welches ist dein Planet? Erde, kein anderer fasziniert mich so sehr.
93.) Welches ist dein liebster Wochentag? Man kann's fast nicht fassen, aber tatsächlich Montag.
94.) Was ist dein größtes Talent? Nichts- ich bin untalentiert in allem.
95.) Bist du ein guter Zuhörer? Jein. Manchmal, aber nicht immer.
96.) Magst du Kettenbriefe? Nicht unbedingt.
97.) Was ist dein Lieblings Fußball Verein? Ich interessiere mich nicht für Fussball, habe auch kein Lieblingsteam.
98.) Hast du ein Handy? Ja.
99.) Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen? Schon ein wenig.
100.) Mailadresse? jajahieristsie@gemail.com
101.) Farb- oder Schwarz/Weiß Fotos: Farbfotos
102.) Sonnenaufgang oder -untergang? -Aufgang.
103.) Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Im Mondlicht ist besser.
104.) Lieblingsabkürzung: bzw.
105.) Führst du ein Tagebuch? Ja.
106.) Freue mich ganz besonders auf: Morgen.
107.) Hörst du grad Musik? Jep, tu ich.
108.) Was machst du hiernach? Weiss ich noch nicht.
109.) Zuletzt noch eine Weisheit: Wer weiss, dass er nichts weiss, ist weise.
110.) Dein Motto: Peace, Love And Rock 'n' Roll!
111.) Was dich fasziniert: Die Natur.
112.) Dein größter Wunsch: Weltfrieden.
 
1.Wie ist dein Name? Brian
2. Hast du Spitznamen? Hutch, Hans, BP
3. Alter?: 21
4. Geschlecht?: Männlich
5. Geburtstag?: Tag des Staufenberg-Attentats
6. Welche Farbe hat dein Haar ? Schwarzbraun
7. Sind deine Haare kurz oder lang? Kurz bis mittellang, letzteres aber selten.
8. Wie groß bist du?: 175cm
9.Hast du eine/n Freund/in? Jup :)
wenn ja wie heißt sie : Pia
10. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: Blutrot, Orange, Blautöne
11. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: Auf keinen Fall.
12. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Gern mal später :)
13. Welches ist momentan dein Lieblingslied? "Heroes" von David Bowie
14. Wo kaufst du am meisten ein?: LIDL, Edeka, Kaufland
15. Beschreib dich mal in einem Satz: Es gibt nur 2 Typen von Mensch, die einen lieben mich, die anderen kennen mich nicht. :D
16. Nimmst du Drogen?: Ja, gelegentlich. Aber Kinder, keine Drogen ohne Ehrlichkeit sich selbst gegenüber, Vorwissen und Regeln des Safer Use!
17. Rauchst du?: Ja
18. Wenn ja, welche Marke? Lucky Strike Red ohne Zusätze; ab und zu Club/Club Menthol, Pall Mall und Cabinet
19. Welche Art von Musik magst du?: Pop, Rock, Tekk, (Deep-)House, HipHop
22. Magst du shopping?: Jain :D
23. Was machst du, um Spaß zu haben? Sex.
24. Findest du dich attraktiv?: Joa, könnte schlimmer sein :D
25. Was ist das verrückteste, was du je getan hast? Gute Frage, weiß ich gar nicht :D
26.Welche Wörter sagst du am häufigsten?: Mauzi, mauzig.
27. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder
frecher Typ?: Kommt drauf an. Je nach Stimmungslage alles davon mal. :D
28. Was ist an deiner Schule besonders?: Es ist eines der wenigen Gymnasien, welches noch hohe Ansprüche hat - übrigens sehr erfolgreich in Jugend Forscht. :D
29. Welche Fächer magst du gar nicht?: Mathe und Sport mochte ich seit der 7 oder 8. Klasse an nicht mehr :D
30. Welches ist dein liebstes Schulfach?: Geschichte, Englisch, Geographie.
31. Wer ist dein Lieblingslehrer?: Das waren Frau Thiele, meine Deutsch- und Geschichtslehrerin, Frau Krüger, die ich ein Jahr in Französisch und 2 in Ethik hatte, Frau Elsner in Kunsterziehung.
32. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: Joa, als ich dann wiederholt hab, fühlte ich mich doch noch wohler als in meiner alten Klassenstufe bis zu 11. :D
33. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? Joo
34. ernst oder lustig sein: Beides, wenn es angebracht ist, aber eher lustig :D
35. einfach oder kompliziert: ich find mich sehr einfach verständlich, andere, die mich kennen, nicht unbedingt. :D
36. Würdest du jemals jemanden betrügen?: Auf keinen Fall, ich bin eine treue Seele.
37. Etwas was du nie tun würdest: Menschen, die ich liebe, betrügen.
38. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es? Meine Augen, die sind etwas asymmetrisch, und ein fotografisches Gedächtnis hätte ich gern :D
39. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? Nein.
40. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: Ja, das nannte sich Schule. :D
41. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: Ja.
42. Leben oder Tod: Leben.
43. Lieblingszahl: Alles was gut aussieht. 2, 4, 10, 20, 25, 50, 100, 160 :D
44. Was war dein schlimmster Alptraum?: Keine Ahnung, ich find Albträume im Nachhinein immer lustig und mag sie :D
45. unheimlich/seltsam/komisch ist für dich?: Die arrogante Menschheit.
46. Hast du Narben? Ja.
47. Wen hasst du richtig?: Arrogante Menschen.
48. Hast du Geschwister?: Ja, einen Halbbruder
49. Hast du jemals getrunken?: Klar. ^^
50. Bist du jemals betrunken gewesen:?: Ohja :D
51. Schon einmal von einer Brücke gesprungen: Nö
52. Hast du dir schon mal was gebrochen?: Jup
53. Wer würdest du gerne sein?: Ich
54. Welche Zeit ist jetzt?: Kaffeezeit
55. Magst du Videospiele?: Sehr!
56. Wann gehst du ins Bett: Zwischen 0:00 und 5:00 :D
57. Schläfst du viel?: Joa, kommt drauf an. :D
58. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: Abend- und Nachtmensch, aber ich find den Morgen auch toll. Also eigentlich eher Nachtmensch, mag die Zeit zwischen 2 und 9 Uhr :)
59. Möchtest du studieren?: mach ich schon :D
60. Wenn ja, was?: Landwirtschaft
61. Was willst du werden?: Agraringenieur, Staatsratsvorsitzender
62. Willst du mal heiraten?: Ja
63. Kinder oder keine Kinder?: 2-4 Kinder :D
64. Fluchst du viel?: Ohja ^^
65. Welches sind deine Lieblingsblumen?: Rosen
66. Wie ist dein 2. Name?: Hab ich nicht.
67. Welche Religion hast du? Keine.
68. Glaubst du an Wiedergeburt?: Nicht wirklich.
69. Glaubst du an schwarze Magie?: Auch nicht wirklich.
70. Hast du es schon einmal ausprobiert?: Nein.
71. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: Rechts.
72. Welches Auto hättest du gerne?: Dodge Challenger SRT; Audi A6 oder nen schönen SUV. :)
73. Rotes oder weißes Auto: weiß.
74. Hast du den Führerschein?: Jo.
75. Spielst du ein Instrument? Nein.
76. Was machst du meistens am Wochenende?: Ausschlafen, bei Freundin sein.
77. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: Rücken und Seite
78. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: "Der Untergang", "Unsere Mütter, Unsere Väter"
79. Hast du ein eigenes Telefon? Ja.
80. Wenn ja, wie lautet deine Nummer??? Gibts hier nicht. :D
81. Was ist dein Lieblingsparfüm?: Ich trage meistens James Bond 007 Black und Blue, mag aber auch andere
82. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: Ja. :D
83. An was denkst du gerade jetzt?: Wann ist das hier endlich vorbei? :D
84. Wer / was bringt dich zum lachen? Trump
85. Kannst du tanzen wenn ja was ? Discofox und Hutchdance. :D
86. Welche Ferien magst du am liebsten?: Hab nur noch Winterferien. :D
87. Warum?: Weil Studium
88. Hast du letzte Woche geweint?: Nein
90. Wie viele CD's hast du? 20 vllt.
91. Welches Essen magst du überhaupt nicht?: Sushi, Meeresfrüchte
92. Welches ist dein Planet?: Meistens Erde.
93. Welches ist dein liebster Wochentag ?: Sonnabend
94. Was ist dein größtes Talent? Schlafen.
95. Bist du ein guter Zuhörer?: Sehr gut, wird mir immer gesagt.
96. Magst du Kettenbriefe?: Oh nein.
97. was ist dein Lieblings Fußball Verein ? Deutsche Nationalmannschaft.
98. Hast du ein Handy?: Ja,
99. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: Nicht müde, nur verärgert, dass ich das tatsächlich gerade ausfülle. :D
100. Mailadresse?: Nöööö!
101. Farb- oder Schwarz/Weiß Fotos: Farbe
102. Sonnenaufgang oder -untergang?: Aufgang
103. Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Weder noch. :D
104. Lieblingsabkürzung: SED
105. Führst du ein Tagebuch? Nein
106. Freue mich ganz besonders auf: Bier
107. Hörst du grad Musik?: Ja
108. Was machst du hiernach?: Kacken
109. Zuletzt noch eine Weisheit: Nachts ist es kälter als draußen.
110. Dein Motto: Durch den Wald gehts schneller als mit'm Fahrrad.
111. Was dich fasziniert : SED.
112. Dein größter Wunsch: Die Welt bis zu meinem späten Tod dominieren oder beherrschen und zu einem tollen, lustigen, SED-reichen, lebenswerten, ökologisch und sozial gerechtem, ökonomisch vernünftigen Ort machen.
 
1.Wie ist dein Name? Markus
2. Hast du Spitznamen? kusi
3. Alter?: 16
4. Geschlecht?: M
5. Geburtstag?: 20.09.2002
6. Welche Farbe hat dein Haar ? Dunkel Braun
7. Sind deine Haare kurz oder lang? Lang
8. Wie groß bist du?: 1,75
9.Hast du eine/n Freund/in? Jap
wenn ja wie heißt sie : Anna
10. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: Dunkelrot, Dunkelblau,grau
11. Hast du Piercings oder möchtest du welche?:--------
12. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?:Jap :giggle: habe Familie auf der Brust auf Chinesisch
13. Welches ist momentan dein Lieblingslied? Immer wieder geht die sonne auf von Gilbert
14. Wo kaufst du am meisten ein?: Coop
15. Beschreib dich mal in einem Satz: Ich bin ein Lustiger Typ mit dem fast jeden scheiss machen kann.
16. Nimmst du Drogen?: tjaa, warum?-----------------
17. Rauchst du?: Nope mein däd würde mich töten
18. Wenn ja, welche Marke?---------------
19. Welche Art von Musik magst du?: Alles außer Klassische, Volkslieder, Metal
21. Wer sind deine besten *️️online*️️-Freunde?:
22. Magst du shopping?: Jein
23. Was machst du, um Spaß zu haben? Fotografie, Biken, Mit freunden Chillen
24. Findest du dich attraktiv?: Jaoooooo (nicht eingebildet) ;)
25. Was ist das verrückteste, was du je getan hast? Ich und meine Brüder haben ein alter Stahl ausersehen angezündet und das im Winter die Stadt weiss es bis heute nicht wer es wahr....
26.Welche Wörter sagst du am häufigsten?: Ich weiss wo dein Haus wohnt, Schülihüli, Wir können kein Mongo kloppen junge
27. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder
frecher Typ?: Schüchtern abgesehen auf Baustellen
28. Was ist an deiner Schule besonders?:Nix
29. Welche Fächer magst du gar nicht?: Sport
30. Welches ist dein liebstes Schulfach?: Mathe
31. Wer ist dein Lieblingslehrer?: -----
32. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: Jap
33. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? Omg nein 😂
34. ernst oder lustig sein: Lustig
35. einfach oder kompliziert: Kompliziert
36. Würdest du jemals jemanden betrügen?: Nö habe es selber nicht gerne also wieso sollte ich es den selber machen
37. Etwas was du nie tun würdest: töten, mein Tier schlagen, Mutter schlagen, Rauchen (drohen nehmen)....
38. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es? Nixe
39. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? leider oft genug
40. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: 1 Mal
41. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: 1Mal- Ich wurde von einem Auto angefahren hörte nur noch den Krankenwagen kommen laut mein Vater gab es beim Transport Probleme mit meiner Atmung
42. Leben oder Tod: Schwierig- habe schon irgendwie Sehnsucht nach dem Tod muss ich mal ehrlich sein keine Probleme nicht mehr Zahlen kein Stress mehr und und wäre einfacher:confused:
43. Lieblingszahl: 36
44. Was war dein schlimmster Alptraum?: Mein Vater wurde erschossen und ich musste alles mit ansehen wie er Starb seit dem habe ich angst das er nicht nach hause kommt
45. unheimlich/seltsam/komisch ist für dich?:-----------
46. Hast du Narben? Jap linke Seite als ich angefahren wurde
47. Wen hasst du richtig?: Eifersucht
48. Hast du Geschwister?: 2 aber eig. 3 meine Schwester starb bei der Geburt.
49. Hast du jemals getrunken?: Klar
50. Bist du jemals betrunken gewesen:?: Klar ich lache mega und finde alles lustig
51. Schon einmal von einer Brücke gesprungen: nope
52. Hast du dir schon mal was gebrochen?: linker arm, linkes Bein, 2 Rippen, Sprung Gelenk gebrochen
53. Wer würdest du gerne sein?: Morgan freemen liebe seine stimmt
54. Welche Zeit ist jetzt?: 4:59
55. Magst du Videospiele?: naaaaa ned so
56. Wann gehst du ins Bett: zwischen 11- 12 Uhr
57. Schläfst du viel?: Eig. nicht nein
58. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: Nacht
59. Möchtest du studieren?: Nein studiere genug im Leben ;)
60. Wenn ja, was?:
61. Was willst du werden?: Polizist
62. Willst du mal heiraten?: Jap in einer Kapelle im winter im Oberland Graubünden
63. Kinder oder keine Kinder?: Jap 2 Kinder
64. Fluchst du viel?: hahaha Jap
65. Welches sind deine Lieblingsblumen?: Rosen, Tulpen
66. Wie ist dein 2. Name?: Hanspeter
67. Welche Religion hast du? Christ
68. Glaubst du an Wiedergeburt?: Jap
69. Glaubst du an schwarze Magie?: Jap habe Erfahrungen damit gehabt
70. Hast du es schon einmal ausprobiert?: nein danke
71. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: Rechts
72. Welches Auto hättest du gerne?: Volvo V90 CC
73. Rotes oder weißes Auto: Grau
74. Hast du den Führerschein?: nein
75. Spielst du ein Instrument? Gitarre, Klavier
76. Was machst du meistens am Wochenende?: Fotografie, Freunde Chillen, Biken
77. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?:Seite
78. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: American Sniper
79. Hast du ein eigenes Telefon? Jap
80. Wenn ja, wie lautet deine Nummer??? 079 tja weiter gehts nicht
81. Was ist dein Lieblingsparfüm?: Million
82. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: Nein
83. An was denkst du gerade jetzt?: Wieso mein Mittelfinger Weh tut vom schreiben.
84. Wer / was bringt dich zum lachen? mein Chef und Kollegen
85. Kannst du tanzen wenn ja was ?--------
86. Welche Ferien magst du am liebsten?: America
87. Warum?: Weil ich von dort komme
88. Hast du letzte Woche geweint?: Nein
89. Weshalb?:
90. Wie viele CD's hast du?keine Ahnung
91. Welches Essen magst du überhaupt nicht?: alles mit Kürbis
92. Welches ist dein Planet?:
93. Welches ist dein liebster Wochentag ?: Freitag
94. Was ist dein größtes Talent? Zeichen, Fotografie
95. Bist du ein guter Zuhörer?: Brutal Gut
96. Magst du Kettenbriefe?:Omg Nein
97. was ist dein Lieblings Fußball Verein ?
98. Hast du ein Handy?: Jap
99. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: alter ja und wie kann ich eine Anzeige machen wegen Körper Verletzung mein Mittelfinger tut weh 😂😂
100. Mailadresse?: mbtswaglord@gmail.com
101. Farb- oder Schwarz/Weiß Fotos: Schwarz/weiss
102. Sonnenaufgang oder -untergang?: Sonnenaufgang
103. Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Kerzenlicht
104. Lieblingsabkürzung:------------
105. Führst du ein Tagebuch?------
106. Freue mich ganz besonders auf: Ferien und die Polizei schule
107. Hörst du grad Musik?: Jap
108. Was machst du hiernach?: Hund Gassi
109. Zuletzt noch eine Weisheit: Falsche freunde sind wie Pflastersteine am findet sie viel und man kann auf sie drauf stehen
110. Dein Motto: Ich sage was ich denke mit ich weiss was was ich weiss
111. Was dich fasziniert : Waffen
112. Dein größter Wunsch:Gesundheitsfür freunde und Familie
 
1.Wie ist dein Name?
Zaina
2. Hast du Spitznamen?
Zaza, Dudati
3. Alter?:
15 (fast 16)
4. Geschlecht?:
weiblich
5. Geburtstag?:
20.02.2004
6. Welche Farbe hat dein Haar ?
dunkleres Braun
7. Sind deine Haare kurz oder lang?
mittel bis lang
8. Wie groß bist du?:
1,60 oder so?
9.Hast du eine/n Freund/in?
damit ist wohl Beziehung gemeint, dann nein
10. Welches ist deine Lieblingsfarbe?:
gelb
11. Hast du Piercings oder möchtest du welche?:
nein, nein
12. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?:
nein, nein
13. Welches ist momentan dein Lieblingslied?
Moon Taxi - Good as Gold
14. Wo kaufst du am meisten ein?:
Flohmärkte
15. Beschreib dich mal in einem Satz:
Kreatives Drittkulturkind mit einem Hang zur Dramatik und einer Aversion gegen Naturwissenschaften
16. Nimmst du Drogen?:
Nein, weder legale noch illegale
17. Rauchst du?:
Nein, das wäre ja auch eine Droge
19. Welche Art von Musik magst du?:
Pop, Fusion (Jazz Rock), Punkrock, Oldies, Soundtracks, Soul Jazz, Instrumental/Improvisation
21. Wer sind deine besten *online*-Freunde?:
eine gute Freundin, mit der ich seit 3 Jahren befreundet bin (Shirley)
22. Magst du shopping?:
nein
23. Was machst du, um Spaß zu haben?
zeichnen, malen, Gitarre spielen, singen, Songs schreiben / improvisieren, in Museen abhängen, Freunde treffen, lesen, durch den Park schlendern, Badminton spielen
24. Findest du dich attraktiv?:
nein
25. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?
In Jordanien (Amman) gibt es einen großen Brunnen auf einem Platz am Stadtrand. Ich habe mit Freunden Badezusatz, der extra viel blubbert, in den Brunnen geschüttet - 10 ganze Flaschen. Der Brunnen wurde ein riesiges Blubberbad. Wir wollten eigentlich reinspringen, aber dann kamen Leute und wir sind abgehauen.
26.Welche Wörter sagst du am häufigsten?:
wenn ich Englisch rede: "basically"
wenn ich Deutsch rede: "wie dem auch sei"
wenn ich Arabisch rede: "heluuu" (was so viel heißt wie schön, süß)

27. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder
frecher Typ?:
Kommt ganz drauf an. Schüchtern bin ich gar nicht. Aber alles andere kann ich zwischendurch sein.
28. Was ist an deiner Schule besonders?:
Dass jeder ein Instrument spielt.
29. Welche Fächer magst du gar nicht?:
Mathe, Bio, Chemie, Physik
30. Welches ist dein liebstes Schulfach?:
Kunst, Musik, Sport, Psychologie, Englisch, Deutsch, Französisch. Sorry, kann mich nicht entscheiden. Ach, Ethik ist auch geil.
31. Wer ist dein Lieblingslehrer?:
meine Kunstlehrerin
32. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?:
ja, sehr
33. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt?
ja, nicht oft, aber es kam ein paarmal vor
34. ernst oder lustig sein:
lustig
35. einfach oder kompliziert:
kompliziert
36. Würdest du jemals jemanden betrügen?:
niemals
37. Etwas was du nie tun würdest:
jemanden absichtlich verletzen (und damit meine ich auch mich selbst)
38. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?
ich würde Naturwissenschaften gerne schneller verstehen, d.h. mehr logisches Verständnis. Äußerlich mag ich mein Gesicht nicht besonders und würde da ein paar Sachen verändern.
39. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?
nein
40. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens:
nein
41. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?:
nein
42. Leben oder Tod:
Leben
43. Lieblingszahl:
habe keine
44. Was war dein schlimmster Alptraum?:
Dass meine Familie stirbt
45. unheimlich/seltsam/komisch ist für dich?:
Wenn man von jemandem auf eine durstige Art angestarrt wird und merkt, dass die Person einen gerade vor dem inneren Auge auszieht. Bah.
46. Hast du Narben?
ja, an meinem Knie sind 2 und an meinem Handgelenk eine
47. Wen hasst du richtig?:
Donald Trump
48. Hast du Geschwister?:
ja, 2 Schwestern und 2 Brüder
49. Hast du jemals getrunken?:
Alkohol noch nie
51. Schon einmal von einer Brücke gesprungen:
nur zum Spaß ins Wasser
52. Hast du dir schon mal was gebrochen?:
ja, meinen Schädel (Jochbeinfraktur) und meinen "Mittelzeh"
53. Wer würdest du gerne sein?:
ich
54. Welche Zeit ist jetzt?:
12:38
55. Magst du Videospiele?:
nur wenige
56. Wann gehst du ins Bett:
meist ca. 22-23 Uhr
57. Schläfst du viel?:
och, geht so - normal, würde ich sagen
58. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?:
beides!
59. Möchtest du studieren?:
definitiv
60. Wenn ja, was?:
entweder was mit Kunst oder Musik... oder was mit Psychologie / Soziales. Eventuell auch was mit Sprachen. ^^
61. Was willst du werden?:
siehe vorige Antwort
62. Willst du mal heiraten?:
Ist mir nicht sonderlich wichtig
63. Kinder oder keine Kinder?:
ja, Kinder!
64. Fluchst du viel?:
nein, eigentlich nur im Englischen. Aber da auch nur "crappy" oder "dangit", also keine F-Bombs.
65. Welches sind deine Lieblingsblumen?:
Jelängerjelieber. Wegen dem Namen.
66. Wie ist dein 2. Name?:
Isabella
67. Welche Religion hast du?
keine (bin Atheistin)
68. Glaubst du an Wiedergeburt?:
nein
69. Glaubst du an schwarze Magie?:
nein
70. Hast du es schon einmal ausprobiert?:
nein
71. Bist du Rechts- oder Linkshänder?:
rechts
72. Welches Auto hättest du gerne?:
Habe kein Interesse an Autos. Es soll mich von A nach B bringen, falls ich irgendwann mal eins haben muss.
73. Rotes oder weißes Auto:
gelbes
74. Hast du den Führerschein?:
nein
75. Spielst du ein Instrument?
habe 10 Jahre Klavier gespielt und spiele seit einem Jahr Gitarre
76. Was machst du meistens am Wochenende?:
Kunst, Musik, Freunde. Repeat.
77. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?:
Seite
78. Welcher ist dein Lieblingsfilm?:
The Lovely Bones
79. Hast du ein eigenes Telefon?
nein
81. Was ist dein Lieblingsparfüm?:
ich benutze kein Parfüm
82. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?:
ja, wenn mein Vater geschimpft hat
83. An was denkst du gerade jetzt?:
daran, was ich heute noch machen will
84. Wer / was bringt dich zum lachen?
gute Bücher, Freunde, meine Familie
85. Kannst du tanzen wenn ja was ?
nein
86. Welche Ferien magst du am liebsten?:
Sommer
87. Warum?:
Sind am längsten!
88. Hast du letzte Woche geweint?:
nein
90. Wie viele CD's hast du?
keine
91. Welches Essen magst du überhaupt nicht?:
Tierprodukte ess ich eh nicht, aber von denen, die ich esse, mag ich Pilze gar nicht.
92. Welches ist dein Planet?:
Erde
93. Welches ist dein liebster Wochentag ?:
Samstag
94. Was ist dein größtes Talent?
Kreativität
95. Bist du ein guter Zuhörer?:
ja
96. Magst du Kettenbriefe?:
nein
97. was ist dein Lieblings Fußball Verein ?
keiner
98. Hast du ein Handy?:
ja
99. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?:
ja
100. Mailadresse?:
keine Lust, dass ich Spam bekomme - wer sie wissen will, kann mich anschreiben
101. Farb- oder Schwarz/Weiß Fotos:
kommt auf das Motiv an, beides kann geil sein
102. Sonnenaufgang oder -untergang?:
Untergang. Liegt zeitlich besser.
103. Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:
Kerzenlicht
104. Lieblingsabkürzung:
Wer hat bitte eine Lieblingsabkürzung?
105. Führst du ein Tagebuch?
aktuell nicht, aber sporadisch schon
106. Freue mich ganz besonders auf:
meinen Geburtstag :)
107. Hörst du grad Musik?:
ja
108. Was machst du hiernach?:
eine gute Freundin anrufen
109. Zuletzt noch eine Weisheit:
In a world where you can be anyone, be yourself.
110. Dein Motto:
siehe vorige Frage
111. Was dich fasziniert :
wie Musik Gefühle hervorrufen kann
112. Dein größter Wunsch:
dass ich mich in meinem Leben selbst verwirklichen kann
 

Users who are viewing this thread

Top