• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Hier könnt ihr erzählen, was ihr gerade Ausgeliehenes bei euch habt oder was andere Leute aktuell noch von euch ausgeliehen bei sich rumliegen haben.
 
Im Moment weder noch.
Obwohl, doch. Ich vermisse immer noch meinen Stift, den ich mal in der 4. Klasse an einen Mitschülern ausgeliehen hab ?
 
Jeweils nichts. Ich vermisse nur immer noch dieses Playmobil-Teil, was eine damalige Freundin sich vor Jahren "geliehen" haben muss.
 
ich hab wohl im überfluss gelebt, weil ich das, was ich auslieh und nie wieder sah, nie wirklich vermisst habe bzw mich kaum noch daran erinnern kann. und wenn etwas nur noch als vage erinnerung vorhanden ist, soll's da bleiben wo es sich gerade real befindet.
 
Ein Lehrer schuldet mir noch Noten von La Bohéme. V noch ein Eis. Ich hab noch ne DVD von E bei mir rumliegen. :p
 
oje
eine DVD "Grosse Pointe Blank". die mir nicht mehr bekannte Person, die die hat, hasse ich insgeheim bis heute!
 
Ein Buch habe ich so lange ausgeliehen, dass es nun mir gehört.
Und ich selbst hab auf die selbe Art einige Bücher verloren...
 
Ein Lehrer schuldet mir noch Noten von La Bohéme. V noch ein Eis. Ich hab noch ne DVD von E bei mir rumliegen. :p


Apropos Lehrer:
Ich schulde einem Lehrer noch eine Strafarbeit mit dem Thema "Das Kippeln mit dem Stuhl"....
 
Da fällt mir ein, ich habe nach Jahren eine alte Stegreifaufgabe gefunden, von der vermutet wurde, dass der Lehrer sie verbummelt hat ?
 
nix alles meins
 
Ich erwarte seit 4 Wochen ne Luftpumpe zurück ?
 
sie kommt nie wieder....
:)
Ja, dabei hab ich noch zu nen Kumpel gesagt "wenn du pumpen willst dann komme morgen, ich muss mir erst ne Pumpe borgen". Nu hat sie sich in Luft aufgelöst ??
 
Jo witzig, wenn man so darüber nachdenkt, dann fällt mir ein, ich schulde jemanden seit 10 Jahren Pokémon für den Nintendo ds.. Brauch er wohl nicht mehr hihi.
Ich wundere mich, wann meine ex Freundin mir meine pullover zurückbringt??
 
gar nicht. wenn sie denkt es war ein geschenk.

Mann kennt es:

"Schaatz mir ist kalt, kann ich deinen Pullover haben"
Tja, danach sieht man die Dinger nie wieder ;)
 
es sei denn, man lebt zusammen. aber dann gilt: was dein ist, ist meins ... aber wenn du deine sachen aus ihrem schrank holst, ist es verletzung der privatssphäre. :D
 
ich hoffe mal nix verliehen und wenn doch erinnere ich mich nicht mehr haha
 

Users who are viewing this thread

Top