• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Welches ist euer liebstes Pokémon und warum?

Ich mag Karnimani glaub ich am liebsten, einfach, weil er super süß ist.

Ashs_Karnimani.jpg
 
Evoli oder Pikachu in meinem Fall denke ich :) Aber es gibt viele coole Pokémon, manche sind Badass, manche süß.
 
Ich mag Jugong sehr gerne und Aerodactyl. Damals bei Pokemon Stadium waren sie IMMER in meinem Team.
Und in jedem Spiel, wo man an eines drankommen konnte, habe ich sie mir geschnappt.

Meine erste Edition, die ich gespielt habe war Diamant, wo ich Plinfa wählte. Ich finde es auch sehr cool. Wobei es in der Serie einfach nur nervig ist.

Pikachu mag ich nicht so gerne. Viel zu überbewertet. Überall trifft man auf es. Alle, die Pokemon nicht wirklich kennen, kennen Pikachu und halten jedes Pokemon für Pikachu. Ich finde daher Mimigma ziemlich cool.
"Mimigma führt ein einsames Leben an dunklen, verfallenen Orten wie dem Verlassenen Laden in Alola. Dies liegt vor allem daran, dass es sehr lichtempfindlich sind und sich daher an sehr dunklen Orten aufhalten und sich mit einem kostümhaften Laken verhüllen muss, damit kein Sonnenlicht seine Gesundheit beeinträchtigt. Jedoch ist es eigentlich kein einzelgängerisches Pokémon, sondern gesellig und friedlich, und sehnt sich nach Freunden. Dies hat ihm über die Zeit einen wahnhaften Hass gegen das so beliebte Pokémon Pikachu eingebracht, welches es um seine Popularität beneidet. Es tut daher alles, um Pikachu zu schaden, sich ihm gleichzeitig jedoch auch anzugleichen. "
 
Mein Liebling ist Absol.. Aber ich weiß nicht warum.
 
Evoli und Pikachu <3
 
Absol mag ich auch gerne. Es heißt ja, das Absol ein Ohmen für Unglück ist. Vielleicht ist es das, was man daran mag, dass es quasi als Unglücksbringer gilt.
 
Definitiv Pikachu, schließlich zierte dieser einst als Stofftier mein Bücherregal.
 

Users who are viewing this thread

Top