Malle
Grünschnabel
Mehr ...
- Lieblingsfarbe
- beige
- Lieblingszahl
- 717
Was für eine story! Toll, dass du dich da aus eigener Kraft rausgehieft hastZwerka
ja , sicheres hängt von den Familien , aber auch den "Kindern" . bei und gab es auch nie das klassische zusammensetzen , essen oder frühstücken , da ich ohne Vater aufwuchs , ihn ca. 5 x im Leben sah , 2 x davon im TV. Und noch nicht einmal zusammen mit meiner Mutter hatte ich es , da sie schwere Trinkerin war. Das einzige war also, dass ich beim Kochen zusehen könnte , war ab da interessiert , sah auch meiner Oma , weswegen ich auch manches backen kann. Oder meinem Onkel der mir viel über Marinaden , grillen , Fleisch Zubereitung an sich beibrachte. Sicher heutzutage kann man bei so gut wie allem im Internet Informationen finden , aber zum einen gab es sowas nicht in dem Rahmen als ich sehr jung war. Aber trotzdem halte ich es für wichtig spezielle Gerichte oder Rezepte für sich zu behalten und dann weiterzugeben , wenn du 9-mal dasselbe Gulasch isst und alles schmeckt gleich (z. B. Internet) und eines schmeckt ganz anders und Hammer gut , und du merkst es ist ein Familienrezept.

Sagt mal, bekommt ihr den Martini Gans Hype mit? Hab ja echt nichts dagegen, nur mir kommt vor früher war das nicht so im Mittelpunkt. Dies Jahr ein Muss wie das mit dem Weihnachtsessen. Keine Ahnung, liegt´s an mir?