• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Mit Kumpels zusammen runter holen (1 Viewer)

Akito ??

Neuling
Beigetreten
18.09.18
Beiträge
5
Alter
21
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Wie findet ihr das?
 
Hier muss noch differenziert werden zwischen nur zusammen im Raum oder auch gegenseitig.
 
Hier muss noch differenziert werden zwischen nur zusammen im Raum oder auch gegenseitig.
..letzteres gibt es schon : https://meet-teens.eu/threads/befriedigung-zwischen-junge-und-junge.371/. Dort hörst Du am meisten : ihhh, eklig, schwul, buhhh und bääähhh, usw.
Wie findet ihr das?
Kam schon oft vor (in Jugendherbergen, Schullandheim, bei mir oder Kumpels zu Hause, Schwimmbad Umkleide, usw.) Wenn ich heute mit paar Kumpel die neusten Sexfilmchen anschaue (was nur noch ab und zu vorkommt), warum net.
 
Zuletzt geändert:
Hab schon öfter Möbel runtergeholt
 
sieh es eher so: eXTA ist die reflexion deiner zukunt
 
nein, aber du wirst wahrscheinlich ein oder mehrmals umziehen und handjobs wie möbelpacken etc werden dein leben bereichern.
 
Zuletzt geändert:
Aber doch nicht mit Kumpels bäh ? mir wäre das unangenehm
 
Bin auch bi, aber mit Kumpels würde ich das nicht machen. Ich sehe jemanden entweder als Kumpel oder als jemanden in den ich verknallt bin, und mit zweiteren würde ich auch ganz andere Sachen machen, von daher klar. 😄

Mit bloßen Kumpels will ich persönlich das nicht. Ich würd' mir ja auch nicht mit nem Mädel zusammen Pornos anschauen wenn wir bloß Freunde sind und nichts voneinander wollen... ^^

Kann ja aber auch sein dass jemand sowas machen will, einfach weil er mal vergleichen will, und schaden tut es ja bestimmt nicht! 😉
 
Zuletzt geändert:
Ist an sich ne gute Erfahrung, aber kommt auch immer auf die kumpel an.

Und natürlich nicht jedermanns sache ;)
 
Seit ich mich immer mal mit meiner Freundin+ treffe (jetzt in den Ferien fast täglich, ansonsten nur spartanisch) kommt das nur noch relativ selten vor 😀 war "früher" viel öfter.
 
Seit ich mich immer mal mit meiner Freundin+ treffe (jetzt in den Ferien fast täglich, ansonsten nur spartanisch) kommt das nur noch relativ selten vor 😀 war "früher" viel öfter.

Ich glaube das ist bei den meisten Jungs so, die Frauen haben einen dann fest im Griff ;)
 
Ich glaube das ist bei den meisten Jungs so, die Frauen haben einen dann fest im Griff ;)
...das kannste aber voll vergessen. Freundin+ ist eine Freundin mit welcher man sich nur zwecks sexueller Aktivitäten trifft, ansonsten macht jeder sein Ding 😄 Ich sträube mich nach wie vor hartnäckig irgend eine feste Beziehung einzugehen und mir dann das ganze Geleier anzuhören wenn mal was nicht passt. IdS nein mich hat keine im Griff 😋
 

Users who are viewing this thread

Top