• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Mit Kumpels zusammen runter holen (1 Viewer)

Heute Abend mal wieder Pyjama-und Petting-Party mit paar Kumpels bei ner guten Freundin (hat Sturmfrei) und deren Freundin. Machen wir immer mal wieder und da es immer die selben Leute sind und jeder weiss wie weit er zu gehen hat, wird das wieder einmal verdammt lustig 😉
 
klingt fast schon nach orgy light
Jap, war es auch mal wieder 😀 Als ich vorhin nach Hause kam meinte Papa nur :"Du siehst aus wie Paul (Kater) sehr unvorteilhaft und ausgelaugt". Er oder Mama fragen aber nie wieso und weshalb. Können eh denken was sie wollen 😄
 
Zuletzt geändert:
Bei zwei Mädels und mehreren Kumpels klingt das schon nicht mehr nur nach "light". 👀
 
Bei zwei Mädels und mehreren Kumpels klingt das schon nicht mehr nur nach "light". 👀
...das "light" bezieht sich auch auf was anderes, denk mal nach 😉 und ausserdem ist 4 zu 2 ein gutes “Verhältniss“ 😁
 
Zuletzt geändert:
War heute im Freizeitbad. Ein Mädchen aus der Parallelklasse hat bei mir (im Schwimmbecken) in der Badehose gefummelt was das Zeug hält. War wohl bei nen Kumpel auch so und da haben wir dann gemeinsam in ner Umkleide “Druck“ abgebaut (natürlich mit Tempos)
 
nope nix mit kumpels. würde mir aber von 2 mädels einen kauen lassen. es ist genug Klappspaten für alle da.
 
nope nix mit kumpels. würde mir aber von 2 mädels einen kauen lassen. es ist genug Klappspaten für alle da.
Eigendlich hätte sie mit in die Umkleide kommen sollen (so mein Gedanke) aber sie wollte nicht so richtig (ist auch ok) und ich hatte keine Kondome mit.
 
Na bei dir geht´s ja ganz schön ab Panda :D klingt aber alles sehr interessant, würde auch gerne mal mitmachen :D
 
Iiiiiiiiihh😱, ihr Ferkel 😒.
Immer wenn einer Sagt, er war bei- oder geht zu nem Kumpel, bekomm ich schlimme Bilder im Kopf 😰
 
Vorige Woche im Spaßbad kamen zwei Jungs aus meiner Schule (gehen in die 8. Klasse) nacheinander aus einer Umkleide und warfen jeder ein Tempo in den offenen Papierkorb. Als ich gerufen habe "Hi Tim" bekamen beide einen roten Kopf und verschwanden schnell im Gewusel :D
 
Zwischen ca. 13 und ca. 17 war sowas (zumindest in unserem Jahrgang) völlig normal 😂
Die meisten sind und bleiben Hetereo und denken sich halt Warum nicht, bissl Spaß geht immer ;)🤷‍♂️
 
...kam bei uns so in dem Alter auch des öfteren vor, nur haben wir vorher gecheckt ob draussen vor der Umkleide Betrieb ist und sind dann so nach und nach heraus :D
 
Was ist schon normal btw. unnormal ? ;)
 
Wenigstens haben sie Taschentücher benutzt. Was man hier manchmal in Umkleiden findet ist nicht mehr unbedingt lecker. :sick:
 
Nie erlebt und find das eher unnormal. Zumindest wenn man hetero ist.
Wie gesagt, was ist schon normal oder unnormal. Ein Kumpel von mir (16) und seine Freundin (17) haben ihre Vorliebe für Rimjob entdeckt. DAS finde ich hochgradig ekelhaft bzw. unnormal und das würde bei uns nie (neben Analsex) infrage kommen.
Ich bin aber so tolerant und sage "na wenn es Euch Spaß macht, warum net." Wobei ich schon bei dem Gedanken eine geistige Ekelgriefe bekomme.
Unterm Strich, jeder so wie er mag und ich bin eh die Toleranz in Person 🤭
 

Users who are viewing this thread

Top