• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Mobilfunk in Deutschland 2018 teilweise nicht vorhanden (1 Viewer)

Bei diversen Anbeitern bekommt man ja schon 5GB für 13 Euro
 
Also ich bin mit Vodafone zufrieden, was die Netzabdeckung betrifft. Bin aber auch keine Handysuchti und komme im Analogleben gut, bis besser, zurecht.
 
Zumindest die Überschrift ist purer Bullshit.
Man merkt ja selber, ob man Netz hat oder nicht.
 
Er ist doch teilweise nicht vorhanden.
 
Ja Leute die Slowakei Polen und Österreich ist nicht weit und meine litauische Freundin hat was zu lachen. Aber wie!!!
 
Zuletzt geändert:

Das ist die Realität in Deutschland.

Ich finde das mehr als Peinlich

Schau mal hier:
 
Wenn da schon ein "angeblich" im Titel vorkommt, klingt das für mich nicht gerade seriös.

Dass es hier massig Funklöcher gibt und das Netz nicht das schnellste ist, basiert zum einen auf eigenen Erfahrungen (man braucht nur die Grenze nach Österreich zu überqueren), als auch auf objektiven Gegenüberstellungen mit anderen Ländern (Rankings).
 
Nius du whnst ja von Ö nicht so weit weg.

Und ich hatte ja schon irgendwo mal erwähnt dass ich da auch Bekannte habe. Die lachen sowohl beim Volumen als auch bei der Netzabdeckung.

Die Bekannten fahren mit de Auto über die Grenze haben natürlich keine deutschen Sims; nunja man gewöhnt sich irgendwann an die Situation hier...

Aber jetzt die Hände in den Schoß legen finde ich der falsche Weg.
 
Nius Nius Ich behaupte ja auch nicht, dass es gar keine Funklöcher gibt. Nur gerade die in dem von T tenerr zitierten Artikel sind nicht unbedingt vorhanden, was an der Testweise von dem Unternehmen welches die Statistik liefert liegt. Und genau das habe ich ja in meinem Artikel ausgeführt. :)
 
Tja das wird wohl noch länger dauern bis das behoben ist.
 
Ah es gibt auch andere die gerne billiger das haben wollen

Link entfernt (Toms)
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Weil du das ja nicht bist..
 

Users who are viewing this thread

Top