• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Moin Moin (1 Viewer)

Lukas02

Neuling
Beigetreten
08.11.21
Beiträge
7
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Moin, Moin,

Ich bin Lukas, gerade 19 Jahre alt geworden und komme aus dem Münsterland. Zum studieren bin ich ins Ruhrgebiet gezogen.

Ich geh gerne laufen, treffe mich mit Freunden oder bastel an IT-Projekten rum. Ich hab auch Mal Gitarre gespielt, aber das ist schon ein paar Jahre her...
 
Moin Lukas
 
Freiwillig in den Pott... 😜 Willkommen trotzdem, Lukas! :D
 
Herzlich willkommen!
 
Freiwillig in den Pott... 😜 Willkommen trotzdem, Lukas! :D
Haha ja. Muss sagen, dass es in der Heimat schon deutlich schöner ist 😅😂
Aber sobald ich ein paar Freunde gefunden hab, ist es bestimmt auch hier sehr schön 😉
 
Haha ja. Muss sagen, dass es in der Heimat schon deutlich schöner ist 😅😂
Aber sobald ich ein paar Freunde gefunden hab, ist es bestimmt auch hier sehr schön 😉
Ja, Anschluss bedeutet schon sehr viel.

Moin Moin Jedenfalls!
 

Users who are viewing this thread

Top