• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Moin :) (1 Viewer)

Tach schön Gimli und willkommen in unserer meet-teens WG.?
Sachma, so unter uns, haste auch so nen Bart u Helm, wie im Film?
 
Durch Zufall, als ich nach irgendwas auf Google gesucht habe :)
Dieses "irgendwas" wäre cool zu wissen, damit wir sehen können, ob unsere Schlagwörter auch was bringen oder andere besser wären :D
Wenn es was peinliches ist auch gern per PN :p

Es gibt übrigens unter jedem Beitrage ein "+ Quote", wenn du das markierst, kannst du mehrere Beiträge aufeinmal zitieren :)
 
Willkommen, willkommen, auch von mir:)
 
Tach schön Gimli und willkommen in unserer meet-teens WG.?
Sachma, so unter uns, haste auch so nen Bart u Helm, wie im Film?
Danke Danke :D Helm fehlt leider noch, aber am Bart wird gearbeitet ;)

Dieses "irgendwas" wäre cool zu wissen, damit wir sehen können, ob unsere Schlagwörter auch was bringen oder andere besser wären :D
Wenn es was peinliches ist auch gern per PN :p

Es gibt übrigens unter jedem Beitrage ein "+ Quote", wenn du das markierst, kannst du mehrere Beiträge aufeinmal zitieren :)
Tatsächlich weiß ich es leider nicht mehr so genau :/ Aber ich glaube es hatte irgendwas mit Musik zu tun, ist schon länger her :)
 
Na siehste u wenn das mit dem Grobschlächtig u grimmig gucken noch klappt, is doch alles Tutti?
Ich glaube dafür bin ich leider immer zu gut gelaunt :( Außer vielleicht am Montagmorgen XD
 
Tatsächlich weiß ich es leider nicht mehr so genau :/ Aber ich glaube es hatte irgendwas mit Musik zu tun, ist schon länger her :)


Gut Musik machen, konnt ich immer schon schlecht?.
Aber der Nius Nius nää, der kann aufm Kamm den Minutenwalzer einbeinig in 57sec spielen ?

Ich glaube dafür bin ich leider immer zu gut gelaunt :( Außer vielleicht am Montagmorgen XD


Dann passt Gimli aber denkbar schlecht, find ich mal so.?
 
Gut Musik machen, konnt ich immer schon schlecht?.
Aber der Nius Nius nää, der kann aufm Kamm den Minutenwalzer einbeinig in 57sec spielen ?
Das weißt du mehr über mich als ich xD


Wieso macht ihr eigentlich dauernd noch Doppelposts, wenn ich schon auf die Multi-Quote-Funktion verwiesen hab? :(
 
Das ? war grob geschätzt von mir?.

Weil z.b. ich mich, wenn hier immer nur mit einer Person unterhalte u nicht mit mehren gleichzeitig. Find ich unhöflich, weil is ja so wie wir 2 stehen uns gegenüber u sehen uns an u ich würd mit jemandem neben mir labern.
 
Dafür ist aber das Zitat da und auch Mehrfachzitierungen gehen
 
Gut Musik machen, konnt ich immer schon schlecht?.
Aber der Nius Nius nää, der kann aufm Kamm den Minutenwalzer einbeinig in 57sec spielen ?




Dann passt Gimli aber denkbar schlecht, find ich mal so.?
Na wenn ich mal nen guten Musikproduzenten brauche, dann melde ich mich bei ihm :D

Ja aber Gimli ist dann halt so ein schönes Pendant zu mir... und außerdem bin ich auch recht klein xD
 
treibt allgemein die zahl beiträge des forums höher quoten dagegen nicht.
Dann kann man sich die Multi-Quote Funktion aber gleich sparen^^
Also ich finds so persönlich übersichtlicher, wenn alles in ein Post gepackt wird und kenn das auch aus anderen Foren so.

Na wenn ich mal nen guten Musikproduzenten brauche, dann melde ich mich bei ihm :D
Wenn du dein hart verdientes Geld verlieren möchtest, nur zu :D
 

Users who are viewing this thread

Top