• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Nackt schwimmen – cool oder no-go? (1 Viewer)

Nackt schwimmen...


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    47
Ich kann mir das weder im Schwimmbad noch am Badesee und / oder am Meer vorstellen. Genauso wie ich ungern in die Sauna gehe. Aber das ist natürlich eine Geschmackssache.
 
Wenn es nicht im öffentlichen Schwimmbad ist, dann ja. Am Badesee hab ich das durchaus schon mal durchgezogen.
war neulich ach mit einer freundin an einem fluss... die anderen leute dort hat es auch nicht gestört
 
Weder cool noch no-go. Ich finde nackt schwimmen einfach vom Gefühl her nicht so angenehm. Ist aber wahrscheinlich Gewohnheitssache.
 
Schlechte Erfahrungen oder so ?
Nein, ich habe diesbezüglich keinerlei schlechten Erfahrungen macht. Ich würde mich unwohl fühlen, weil mir das peinlich wäre. Das ist aber, wie bereits erwähnt, eine Geschmackssache. :)
 
ich fahr dann oft mit Freunden zum schwimmen an nen Baggersee. Und wir baden da meist nackt.
Deshalb mal die Frage wie die Meinung hier so ist. :)
Gibt nen großen Kies-See nicht weit weg von uns. Da ist eine Ecke wo man nackt schwimmen kann.
Gehe da seit Jahren mit Freunden hin im Sommer. Ist ziemlich cool.
 

Users who are viewing this thread

Top