Schattenkatze
Throphäensammler
Wenn es nicht im öffentlichen Schwimmbad ist, dann ja. Am Badesee hab ich das durchaus schon mal durchgezogen.
Schlechte Erfahrungen oder so ?Ich kann mir das weder im Schwimmbad noch am Badesee und / oder am Meer vorstellen. Genauso wie ich ungern in die Sauna gehe. Aber das ist natürlich eine Geschmackssache.
war neulich ach mit einer freundin an einem fluss... die anderen leute dort hat es auch nicht gestörtWenn es nicht im öffentlichen Schwimmbad ist, dann ja. Am Badesee hab ich das durchaus schon mal durchgezogen.
das stimmtJa gut um stören oder nicht ging es mir nicht.
Wem es nicht gefällt, kann ja wegschauen
Nein, ich habe diesbezüglich keinerlei schlechten Erfahrungen macht. Ich würde mich unwohl fühlen, weil mir das peinlich wäre. Das ist aber, wie bereits erwähnt, eine Geschmackssache.Schlechte Erfahrungen oder so ?
Gibt nen großen Kies-See nicht weit weg von uns. Da ist eine Ecke wo man nackt schwimmen kann.ich fahr dann oft mit Freunden zum schwimmen an nen Baggersee. Und wir baden da meist nackt.
Deshalb mal die Frage wie die Meinung hier so ist.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.