• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Nackt schwimmen – cool oder no-go? (1 Viewer)

Nackt schwimmen...


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    47
Illegal nun nicht
 
Einmal habe ich erst FKK gemacht, war eine Spontanentscheidung, wir hatten Lust ne Runde zu schwimmen und hatten keine Badesachen dabei. Ich kann jetzt aber nicht sagen, dass ich das so toll fand, dass ich es immer haben muss und ich muss auch nicht von allen Menschen die Geschlechtsteile sehen. Also wenn ich die Wahl habe, lieber nicht.
 
Nein, sollte es nicht. Zumindest nicht überall und zu allen Zeiten, sondern so, dass Leute, die solche Anblicke nicht wünschen, das bewusst meiden können. Ich find's okay, wenn's konkrete Angebote dafür gibt.
Ein durch Sichtschutz abgetrennter Bereich würde es tun.

Mir wärs aber lieber wenn alle da toleranter wären.
 
Wir waren heute mit Freundinnen und Freunden den ganzen Tag an unserem See am FKK Strand. Da ist nackig Schwimmen logischer Weise Standart ;)
 
Wir waren heute mit Freundinnen und Freunden den ganzen Tag an unserem See am FKK Strand. Da ist nackig Schwimmen logischer Weise Standart ;)

Gute Idee! Das sollten mein Freund und ich auch mal machen. Die nächsten Seen sind zwar so 80-100 km weg aber das wär schon ok. Schwieriger ist schon einen Tag zu finden wo nicht alles überfüllt ist. Ich denk aber das es im FKK Bereich nicht so voll ist.

Wir waren mal im Freibad wenn da FKK war aber da haben wir uns nicht wohl gefühlt. Lauter alte Leute bei denen man den Eindruck hatte die beobachten uns.
 
Gute Idee! Das sollten mein Freund und ich auch mal machen. Die nächsten Seen sind zwar so 80-100 km weg aber das wär schon ok. Schwieriger ist schon einen Tag zu finden wo nicht alles überfüllt ist. Ich denk aber das es im FKK Bereich nicht so voll ist.

Wir waren mal im Freibad wenn da FKK war aber da haben wir uns nicht wohl gefühlt. Lauter alte Leute bei denen man den Eindruck hatte die beobachten uns.
Wir haben uns "unseren" FKK Bereich am See vor Jahren selbst geschaffen (also von ner Firma ausbuddeln lassen, Sand auffüllen usw. und das alles mit Genehmigung der Stadt). Der ist abgegrenzt und mit "Privat" gekennzeichnet was allgemein auch akzeptiert wird.
Trotzdem kommt es immer wieder vor das die Corregatabs Fraktion bzw. Leute im fortgesetzten Alter, bei welchen schon die Bindegewebsschwäche erheblich zu sehen ist, sich noch immer attraktiv finden und nur mal "schauen wollen" :rolleyes:
 
Ich finds ok wenn alle Altersstufen da sind. Von Familien mit Kindern über Jugendliche bis zu alten Leuten. Im Urlaub am Strand war das immer so.
So wie bei euch wo sich die meisten kennen und im gleichen Alter sind ist natürlich super👍
 
Ich war vorige Woche mit ein paar Arbeitskolleginnen (19-25) nach der Arbeit in einem Freibad wo oben ohne Sonnen erlaubt war und wir haben es auch alle gemacht. Am Strand hab ich mich dabei immer wohl gefühlt aber da war es nicht so. Ich hatte den Eindruck das es da einen Haufen Spanner gab.

Seit Mittwoch hab ich Urlaub und mein Freund und ich waren an einem Badesee. Da war auch oben ohne erlaubt. Auch beim Baden. Dort war es so wie früher am Strand. Ich glaub nicht das es nur deshalb war weil mein Freund da war.
 
Ein paar Spammer gibt es immer mal. Sollte ich aber bei uns am See mal einen mit nen Cam sehen der in unsere Richtung spammt so würde er durchaus die Cam entweder aus dem See oder seinem Gesicht kratzen müssen.
 
Ein paar Spammer gibt es immer mal. Sollte ich aber bei uns am See mal einen mit nen Cam sehen der in unsere Richtung spammt so würde er durchaus die Cam entweder aus dem See oder seinem Gesicht kratzen müssen.

Das Problem ist das jeder ein Smartphone hat und man mit jedem Smartphone filmen und fotografieren kann. Wenn jemand eine richtige Cam hätte würde das allen auffallen. Meine BF hat mal jemand in Gran Canaria oben ohne fotografiert und das Foto haben welche in der Schule im Netz gefunden.

Letzte Woche waren wir mit der Cousine (16) und Cousin (18) von meinen Freund in NRW an so einem See wie ihr in habt. Es war schön das da nur Menschen in unserem Alter da waren.
Auch wenn der Cousin von Tommy gemeint hat das es vor den Ferien besser war weil da nur welche aus der Oberstufe und ehemalige Schüler da waren. Jetzt nach den Ferien sind sehr viele aus der Mittelstufe dazu gekommen. Ich hab auch Mädchen oben ohne gesehen die nicht älter als 14 waren. Ich hätte mich das mit 14 nicht getaut wenn Klassenkameraden dabei gewesen wären.
 
Es kommt immer darauf an wer da noch ist. Wenn mein Freund mit dabei ist hab ich mit oben ohne nie ein Problem gehabt. Auch nicht wenn nur gute Bekannte dabei sind oder es an einem Ort ist ab dem einen keiner kennt. Sonst würd ich es lieber nicht machen.

Meine Berufsschulklasse war vor den Ferien in einem Freibad wo oben ohne erlaubt war. Ich bin aber nicht mit hin gegangen weil der Typ der mich wegen diesen Nackt-Model genervt hat (siehe hier) auch mit dabei war und ich will auch nicht das der mich im Bikini sieht.
 
Also ich gehe sehr gerne nackt Baden. Nur schade dass es nicht so viele Orte gibt wo das geht und es wenig gleichaltrige gibt die es auch mögen :(
 
"Nackt schwimmen – cool oder no-go?"
Auf jeden Fall eher cool. Also, klar, wenn das Wetter und die Location passen. (Und es da erlaubt ist.)
Habe ich schon öfter gemacht und war immer nice.
 
"Nackt schwimmen – cool oder no-go?"
Auf jeden Fall eher cool. Also, klar, wenn das Wetter und die Location passen. (Und es da erlaubt ist.)
Habe ich schon öfter gemacht und war immer nice.)
Musst nur aufpassen das der Hecht nicht nach dem Würmchen schnappt ;) (ps. ist mir in unserem See noch nie passiert :D)
 

Users who are viewing this thread

Top