Panda2001
Lebende Foren Legende
- Beigetreten
- 15.06.18
FKK ist FKK und Textil ist Textil. So einfach ist dasis it illegal being dressed at a nude beach?
FKK ist FKK und Textil ist Textil. So einfach ist dasis it illegal being dressed at a nude beach?
Ein durch Sichtschutz abgetrennter Bereich würde es tun.Nein, sollte es nicht. Zumindest nicht überall und zu allen Zeiten, sondern so, dass Leute, die solche Anblicke nicht wünschen, das bewusst meiden können. Ich find's okay, wenn's konkrete Angebote dafür gibt.
Wir waren heute mit Freundinnen und Freunden den ganzen Tag an unserem See am FKK Strand. Da ist nackig Schwimmen logischer Weise Standart
Wir haben uns "unseren" FKK Bereich am See vor Jahren selbst geschaffen (also von ner Firma ausbuddeln lassen, Sand auffüllen usw. und das alles mit Genehmigung der Stadt). Der ist abgegrenzt und mit "Privat" gekennzeichnet was allgemein auch akzeptiert wird.Gute Idee! Das sollten mein Freund und ich auch mal machen. Die nächsten Seen sind zwar so 80-100 km weg aber das wär schon ok. Schwieriger ist schon einen Tag zu finden wo nicht alles überfüllt ist. Ich denk aber das es im FKK Bereich nicht so voll ist.
Wir waren mal im Freibad wenn da FKK war aber da haben wir uns nicht wohl gefühlt. Lauter alte Leute bei denen man den Eindruck hatte die beobachten uns.
Ein paar Spammer gibt es immer mal. Sollte ich aber bei uns am See mal einen mit nen Cam sehen der in unsere Richtung spammt so würde er durchaus die Cam entweder aus dem See oder seinem Gesicht kratzen müssen.
Musst nur aufpassen das der Hecht nicht nach dem Würmchen schnappt (ps. ist mir in unserem See noch nie passiert )"Nackt schwimmen – cool oder no-go?"
Auf jeden Fall eher cool. Also, klar, wenn das Wetter und die Location passen. (Und es da erlaubt ist.)
Habe ich schon öfter gemacht und war immer nice.)
Dann wohl besser Mittelmeer oder so. Hechte gibt es nur im Süßwasser.Musst nur aufpassen das der Hecht nicht nach dem Würmchen schnappt
Muss einfach nur kalt genug sein.Musst nur aufpassen das der Hecht nicht nach dem Würmchen schnappt (ps. ist mir in unserem See noch nie passiert )
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.