• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Nackt schwimmen – cool oder no-go? (1 Viewer)

Nackt schwimmen...


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    48
...ich hab da immer Angst das die Hechte kommen und nach dem Würmchen schnappen 😅
nicht die Angst, wenn der Hecht Hecht heißt und du ihn verklagst
 
Ich füle mich dabei ziemlich unwohl. Lieber mit Badehose.
 
Ich füle mich dabei ziemlich unwohl. Lieber mit Badehose.
Der wächst noch, keine Angst

tt: Bei Menschen mit denen ich sexuelle Erfahrungen teile oder geteilt habe, absolut vorstellbar, sonst tendenziell nein
 
man sollte mal von der vorstellung wegkommen, dass nackt baden oder ähnliche textillose gruppenaktivitiäten oder nacktheit in gesellschaft anderer allgemein etwas mit sex zu tun haben.
 
man sollte mal von der vorstellung wegkommen, dass nackt baden oder ähnliche textillose gruppenaktivitiäten oder nacktheit in gesellschaft anderer allgemein etwas mit sex zu tun haben.

zu tun haben muss würd ich eher sagen. Klar setzt Nacktbaden oder ähnliches keine sexuelle Konnotation voraus, Trotzdem ist die allgemeine Hemmschwelle das, mit Menschen mit denen man Sex hatte, zu machen allgemein sicher niedriger als mit einer Person mit denen man solche Erfahrungen nicht geteilt hat, sehr nahstehende Kontakte unter Umständen mal ausgeschlossen(Familie, enge Freunde Kindheitsfreunde etc...) Liegt einfach der Scham des Menschen
 
Wäre ja albern wenn ich dieses Jahr wieder mit Freunden und Freundinnen an unserem See im FKK Bereich bin und zum Baden ne Badehose anziehen würde :D
 
Wäre ja albern wenn ich dieses Jahr wieder mit Freunden und Freundinnen an unserem See im FKK Bereich bin und zum Baden ne Badehose anziehen würde :D
Korrekt. Aber gibt ja auch Leute die nachem Sport in Boxershorts duschen. :D
 
Jeder sollte so baden oder sonnen wie er möchte.......
Nach dem Sport natürlich nackt geduscht

Für mich mindestens topless....und im Freibad sollte nicht nur topless sonnen sondern auch schwimmen erlaubt sein

Sehen doch alle gleich aus mehr oder weniger
 
im Freibad sollte nicht nur topless sonnen sondern auch schwimmen erlaubt sein

sollte es nicht, denn die meisten würden sich wohl damit unwohl fühlen.
aber es es gibt badeanstalten, die entsprechende bereiche dafür haben.
oder an bestimmten abendenden ab einer gewissen uhrzeit fkk im gesamten bereich zulassen.
lässt sich in den üblichen freibädern kleiner gemeinden wohl nicht umsetzen, ausser dem bad mit dem nackt sonnenbaden.
wobei mir da München einfällt.
 
Am Strand im Urlaub (ist gefühlt eine Ewigkeit her). Topless ist mir aber lieber als nackt.
Ich kenn bei uns kein Freibad in dem Topless erlaubt ist. Ich war aber dieses Jahr noch nicht im Freibad.
 
Jeder sollte so baden oder sonnen wie er möchte.......
Nach dem Sport natürlich nackt geduscht

Für mich mindestens topless....und im Freibad sollte nicht nur topless sonnen sondern auch schwimmen erlaubt sein

Sehen doch alle gleich aus mehr oder weniger
Nein, sollte es nicht. Zumindest nicht überall und zu allen Zeiten, sondern so, dass Leute, die solche Anblicke nicht wünschen, das bewusst meiden können. Ich find's okay, wenn's konkrete Angebote dafür gibt.
 
An unserem See gibt es einen Fkk Bereich und einen Teil davon haben wir vor Jahren selbst hergerichtet und das ist seit etwa 5 Jahren auch unser "Revier" und wird auch seit derzeit meist von anderen akzeptiert (Hinweis "Privat")
 
Kam schon mal vor, gibt aber wenig Gelegenheit dazu.
 
Normal bei uns wenn wir mit Freunden und Freundinnen am FKK Strand sind :)
 

Users who are viewing this thread

Top