• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Organspende | Eure Meinung (1 Viewer)

ich denke organspende ist absolut richtig. mach ich trotzdem nicht. der menschliche körper ist nur eine organische maschine. wenn man da bissel schrauben muss braucht man halt ersatzteile.
 
TE
TE
Nius

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.213
Alter
25
Ort
Nähe München
Wieso dann "trotzdem nicht" Klappspaten95 Klappspaten95 ?
 

Mariposa

Freak
Beigetreten
14.03.19
Beiträge
87
Alter
32
Mariposa Mariposa Wer sagt das? Medizinische Gutachten? Gibt ja durchaus medizinische Gründe, warum man nicht spenden darf. Aber dann nicht, weil niemand will, sondern weil es medizinisch nicht ratsam wäre.
Es ist ein medizinischer Grund
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top