• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Pissoir Umfrage (1 Viewer)

troye28

Neuling
Beigetreten
30.05.19
Beiträge
1
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Alter:
Sexualität:
Penislänge:

Wenn ich daheim bin pisse ich im Stehen/Sitzen:
Wenn ich unterwegs bin pisse ich im Stehen/Sitzen:
Wenn ich unterwegs bin stelle ich mich ans Pissoir:
-Auch, wenn andere Männer da sind:
Ich pisse dann problemlos/dauert/kann gar nicht:
-falls gar nicht, warum...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Alter: 18
Sexualität: hetero, vielleicht bisschen bi
Penislänge: 8 cm schlaff, 13,5 cm steif

Wenn ich daheim bin pisse ich im Stehen/Sitzen: mal so mal so
Wenn ich unterwegs bin pisse ich im Stehen/Sitzen: stehen
Wenn ich unterwegs bin stelle ich mich ans Pissoir: ja
-Auch, wenn andere Männer da sind: ja
Ich pisse dann problemlos/dauert/kann gar nicht: problemlos
-falls gar nicht, warum:

Wenn ein Kumpel dabei ist pisse ich neben ihm/Kabine/Urinal nicht neben ihm: möglichst nicht direkt neben ihm

Manchmal schaue ich dabei auf die anderen penisse ;)
 
Alter: 21
Sexualität: Bi
Penislänge: Tut nichts zur Sache, sagen wir mal ich schäme mich nicht dafür, wenn andere ihn sehen.

Wenn ich daheim bin pisse ich im Stehen/Sitzen: Immer im sitzen
Wenn ich unterwegs bin pisse ich im Stehen/Sitzen: Stehen
Wenn ich unterwegs bin stelle ich mich ans Pissoir: Nur wenn die Sitzklos besetzt sind
-Auch, wenn andere Männer da sind: Wenns sein muss
Ich pisse dann problemlos/dauert/kann gar nicht: dauert
-falls gar nicht, warum: Kann mich nicht entspannen, wenn andere Kerle im raum sind

Wenn ein Kumpel dabei ist pisse ich neben ihm/Kabine/Urinal nicht neben ihm: Kam noch nicht dazu.
 
Alter: 22
Sexualität: Bi
Penislänge Schlaff: 7cm Steif: 11cm

Wenn ich daheim bin pisse ich im Stehen/Sitzen:
Sitzen
Wenn ich unterwegs bin pisse ich im Stehen/Sitzen: Also draußen etc im stehen. Arbeit/Schule im Sitzen
Wenn ich unterwegs bin stelle ich mich ans Pissoir: ne
-Auch, wenn andere Männer da sind: erst recht nicht ^^
Ich pisse dann problemlos/dauert/kann gar nicht: Also im stehen wenn ich allein bin aufm Öffentlichen dauert meistens.
-falls gar nicht, warum: Gute frage, wenn ich das wüsste ^^ Es ist aber nicht weil ich einen relativ kleinen habe (jedenfalls nicht bewusst)

Wenn ein Kumpel dabei ist pisse ich neben ihm/Kabine/Urinal nicht neben ihm:
Hatte ich bisher nicht
 
Ich schaue beim pinkeln immer auf den Nachbarn, ich möchte sehen ob er einen größeren hat , ich habe 14 cm
 
Ich schaue beim pinkeln immer auf den Nachbarn, ich möchte sehen ob er einen größeren hat , ich habe 14 cm
Da wärst Du bei mir goldrichtig. Ich würde Dich dann nämlich, wenn ich fertig bin, mit der Nase in das Pissbecken stopfen und Dich auch eine ganze Weile darin belassen. Kannst Du mir glauben.
 
Warum hast du einen kleinen
 
...Alter, schraub mal Dein Niveau auf etwa 30 % hoch...
 
Warum du hast 20%
Du brauchst mir nicht schreiben
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
J Junge 13 Du hättest das auch einfach in einen Beitrag schreiben können. Doppelposts sind nicht so toll.
 
Ich bin neu hier und habe das nicht gewusst
 
Wenn ich daheim bin pisse ich im Stehen/Sitzen: je nach sitzuation
Wenn ich unterwegs bin pisse ich im Stehen/Sitzen: je nach stehuation
Wenn ich unterwegs bin stelle ich mich ans Pissoir: sofern vorhanden

Wenn ein Kumpel dabei ist pisse ich neben ihm/Kabine/Urinal nicht neben ihm: auch dann

Hab gern unrelevante zeilen entfernt
 
Alter: 18
Sexualität: hetero

Wenn ich daheim bin pisse ich im Stehen/Sitzen: immer im stehen
Wenn ich unterwegs bin pisse ich im Stehen/Sitzen: stehen
Wenn ich unterwegs bin stelle ich mich ans Pissoir: ja
-Auch, wenn andere Männer da sind: ja
Ich pisse dann problemlos/dauert/kann gar nicht: manchmal dauerts bisschen aber eigentlich problemlos
-falls gar nicht, warum:

Wenn ein Kumpel dabei ist pisse ich neben ihm/Kabine/Urinal nicht neben ihm: Pisse auch neben ihm stört mich nicht
 
Alter: 31
Sexualität: Bi
Penislänge: schlaff:9cm steif: 15cm

Wenn ich daheim bin pisse ich im Stehen/Sitzen: sitzen
Wenn ich unterwegs bin pisse ich im Stehen/Sitzen: stehen
Wenn ich unterwegs bin stelle ich mich ans Pissoir: ja
-Auch, wenn andere Männer da sind: ja
Ich pisse dann problemlos/dauert/kann gar nicht: problemlos
-falls gar nicht, warum:

Wenn ein Kumpel dabei ist pisse ich neben ihm/Kabine/Urinal nicht neben ihm: kommt drauf an
 
Alter: 19
Sexualität: hetero
Penislänge: für die umfrage unwichtig :D

Wenn ich daheim bin pisse ich im Stehen/Sitzen: immer im stehn
Wenn ich unterwegs bin pisse ich im Stehen/Sitzen: immer im stehn
Wenn ich unterwegs bin stelle ich mich ans Pissoir: meistens
-Auch, wenn andere Männer da sind: kommt drauf an
Ich pisse dann problemlos/dauert/kann gar nicht: dauert meistens länger
-falls gar nicht, warum:

Wenn ein Kumpel dabei ist pisse ich neben ihm/Kabine/Urinal nicht neben ihm: pisse ich auch neben ihm
 
Alter: 24
Sexualität: bi
Penislänge: schlaff 8, steif 15

Wenn ich daheim bin pisse ich im Stehen/Sitzen: sitzen
Wenn ich unterwegs bin pisse ich im Stehen/Sitzen: stehen
Wenn ich unterwegs bin stelle ich mich ans Pissoir: ja
-Auch, wenn andere Männer da sind: kommt drauf an
Ich pisse dann problemlos/dauert/kann gar nicht: problemlos
-falls gar nicht, warum:

Wenn ein Kumpel dabei ist pisse ich neben ihm/Kabine/Urinal nicht neben ihm: doch, warum auch nicht
 
Alter: 20
Sexualität: bi
Penislänge: schlaff 11, steif 19
Wenn ich daheim bin pisse ich im Stehen
Wenn ich unterwegs bin pisse ich im Stehen/Sitzen: stehen
Wenn ich unterwegs bin stelle ich mich ans Pissoir: ja
-Auch, wenn andere Männer da sind: kommt drauf an
Ich pisse dann problemlos/dauert/kann gar nicht: problemlos
-falls gar nicht, warum:
Wenn ein Kumpel dabei ist pisse ich neben ihm/Kabine/Urinal nicht neben ihm: doch, warum
 
Alter: 20
Sexualität: Heterosexualität
Penislänge: konnst vagessn du zipfiklatscher

Wenn ich daheim bin pisse ich im Stehen/Sitzen: Sitzen
Wenn ich unterwegs bin pisse ich im Stehen/Sitzen: Stehen
Wenn ich unterwegs bin stelle ich mich ans Pissoir: Meistens
-Auch, wenn andere Männer da sind: Eher ungerne
Ich pisse dann problemlos/dauert/kann gar nicht: dauert
-falls gar nicht, warum: -

Wenn ein Kumpel dabei ist pisse ich neben ihm/Kabine/Urinal nicht neben ihm: nicht neben ihm
 
wieso haben so viele Kerle was dagegen sich hinzusetzen, wenn man schon am Klo steht und alles vollpisst? :D
 

Users who are viewing this thread

Top