• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schlafbekleidung (1 Viewer)

Wenn meine Freundin da ist logischer Weise nix, sonst nen kurzen Schlafanzug :)

Es ist also logisch, dass du dann nix an hast?, so so. Korreliert maximal, aber logisch notwendig folgt dies nicht...

Wenn die Freundin nicht immer bei ihm schläft ist Sex wahrscheinlich. Und da ist nackt doch klar.
Mein Freund und ich schlafen fast immer zusammen. Wenns kalt ist und wir müde sind und gleich schlafen wollen dann T-Shirt + Hose. Wenns hoffentlich bald wärmer wird dann wieder nackt.
 
Wenn die Freundin nicht immer bei ihm schläft ist Sex wahrscheinlich. Und da ist nackt doch klar.
Mein Freund und ich schlafen fast immer zusammen. Wenns kalt ist und wir müde sind und gleich schlafen wollen dann T-Shirt + Hose. Wenns hoffentlich bald wärmer wird dann wieder nackt.
...aussdem haben wir noch ne Fußbodenheizung, das relativiert die Sache mit den Schlafklamotten schon wieder ;)
 
Wenn die Freundin nicht immer bei ihm schläft ist Sex wahrscheinlich. Und da ist nackt doch klar.
Mein Freund und ich schlafen fast immer zusammen. Wenns kalt ist und wir müde sind und gleich schlafen wollen dann T-Shirt + Hose. Wenns hoffentlich bald wärmer wird dann wieder nackt.
Du verstehst wohl nicht, dass ich das nachvollziehen kann, es aber nach den Regeln der Deduktion nicht zwingend folgt (Logik).
 
Du verstehst wohl nicht, dass ich das nachvollziehen kann, es aber nach den Regeln der Deduktion nicht zwingend folgt (Logik).

Sex allgemein ist aber meist das Ergebnis aus Trieben und Emotionen, da kann man eigentlich gar nix wirklich mit rein logischen Schlussfolgerungen ableiten
 
Du verstehst wohl nicht, dass ich das nachvollziehen kann, es aber nach den Regeln der Deduktion nicht zwingend folgt (Logik).

Also in ein Programm würd ich es so nicht scheiben:

(Freundin übernachtet bei Freund) AND (Freundin wohnt nicht bei Freund) -> (Beide schlafen nackt)
 
Oberteile ausrangiere T-Shirts , untenrum nackt :D
 
ich trage meistens sehr lockere t shirts , oder auch gar kein shirt
und dazu jogginghosen ohne unterwäsche
Beiträge automatisch zusammengefügt:

außer ich habe ein mädchen bei mir , dann schlafe ich auch gerne nackt
 
Meist kurzer Schlafanzug. Wenn meine Freundin bei mir übernachtet natürlich nix :)
 
Sehr subtil Panda :3

Ich hab meist lange "schlabber"-Shirts an und manchmal einen Tanga 😊🙃 mag es aber auch ohne
...das beruht dann bei uns beiden auf Gegenseitigkeit. Anfangs hat sie meist auch noch ein Schlabbershirt an, aber eben nur anfangs );)
 
Sehr subtil Panda :3

Ich hab meist lange "schlabber"-Shirts an und manchmal einen Tanga 😊🙃 mag es aber auch ohne
Hihi ist e das, wenn man bei seinem freund , oder hoffentlich freund oder Sex Partner schläft und ganz unschuldig fragt, ob er ein Shirt für eine hat ?
Beiträge automatisch zusammengefügt:

...das beruht dann bei uns beiden auf Gegenseitigkeit. Anfangs hat sie meist auch noch ein Schlabbershirt an, aber eben nur anfangs );)
Wahhh , Panda , du nimmst mir quasi die Worte aus dem Mund ^^
 
Boxershorts, wenns kalt wird auch mal nen T-Shirt dazu

Sollte es heißer werden, weil fremde Körperwärme dazukommt, entsprechend weniger.
 
Meist haben wir nix an und sollte es kälter werden hätte ich noch ne Fussbodenheizung :D
 

Users who are viewing this thread

Top