• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schlafbekleidung (1 Viewer)

derzeit nur ne kurze Schlafanzughose
 
0. Würd ich grad auch anders nicht aushalten. :D
 
schweiß absorbierende Tshirts sollen aber gar nicht soo schlecht sein im Vergleich zu nackter Haut ;)
 
Die Saison für lange Schlafsachen ist wieder eingeläutet :p. Damit fühle ich mich viel wohler. Bald wird die Bettdecke auch wieder doppelt geknöpft.
 
Aktuell nur eine kurze Schlafanzughose. Wenn es kälter wird dann Schlafshirt oder Schlafanzug.
 
Boxershorts, wenn meine Freundin da ist natürlich nix, da wärmen wir uns gegenseitig :)
 
Pyjama. Je nach Temperatur entweder mit kurzer Hose und T-Shirt oder mit langer Hose und T-Shirt
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Inzwischen bin ich ganz auf das Nackt-Sein umgestiegen. 😁
Irgendwas muss ich beim Schlafen irgendwie immer anhaben. So ganz ohne ist irgendwie komisch für mich. Keine Ahnung wieso :D
Jetzt wo es im August so warm war hätte ich es vielleicht mal ausprobieren sollen.
 
Ich habe jetzt auch abgenutzte Jogginghosen zu meinen Schlafsachen hinzugefügt - alles soll noch Verwendung finden :p.
 
Dank Fußbodenheizung reichen mir Boxershorts, wenn Freundin da ist fallen auch die weg ;)
 
Eigl immer Tshirt und Boxer. Und wenn es richtig kalt ist Schlafanzug.
 

Users who are viewing this thread

Top