• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schlafbekleidung (2 Viewers)

Etz im Winter kurzen Schlafanzug, bei gelegendlichen Besuch natĂŒrlich ohne 😉
 
Schon klar, wollte nur witzig sein :(Ein EvakostĂŒm wĂ€re mir eh lieber 😋

Ist es auch. Wie feiern FKK-AnhÀnger Fasching?

Zum Thema:

Im Winter Shirt und Hose oder einen Frottee Schlafanzug
Im Sommer meistens oben ohne oder wenns sehr heiß ist auch nackt
Wenn ich mit meinem Freund im Bett bin auch nackt (auch wenn wir keinen Sex haben)
 
Wenn ich mir das Bett mit einer Freundin teile, ziehe ich auch im Sommer keine kurze, sondern eine lange Hose an. Da ist es mir lieber zu warm bzw. gilt das ja allgemein bei mir 😂.
 
Boxer und im Winter zusÀtzlich Shirt, bei Besuch nackt
 
Jumpsuits zum Schlafengehen sind in vielen Dingen unpraktisch. Das einzige praktische ist, dass die Nieren in allen Positionen warm bleiben. Das Tshirt in die Hose zu stecken reicht nĂ€mlich oft nicht aus, liege in der Regel trotzdem frĂŒher oder spĂ€ter bauchfrei da. Und wache dann auch auf, weil ich das ohne Decke gar nicht haben kann (Wo die decke ist? Mitten in der Nacht oft zwischen die Beine geklemmt und/ oder als Kopfkissen in Verwendung) Um der Frage nĂ€her zu kommen, im Winter lange Hose und Tshirt/ Pullover. Im Sommer Tshirt oder nur UnterwĂ€sche. Und klar, in Interaktion mit dem Partner reicht auch nur die KörperwĂ€rme und wird Kleidung ĂŒberbewertet.
 
tjs, wenn du nackts wach wirst und dir der hintern abfriert, weisst du, dass deine signifikante andere hÀlfte sich völlig in die decke eingemummelt hat.
 

Users who are viewing this thread

Top