• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schlafbekleidung (1 Viewer)

Ich würde mir ja ganz sicher nicht das Bett mit jemandem teilen wollen, der unbekleidet schläft. Wenn ich schon das Bett mal teilen muss, muss jeder seine eigenen Kissen und Decken haben, jeweils ganz außen liegen und so bekleidet sein, wie ich es auch selbst akzeptieren würde. Mir wurde es auch immer so vorgelebt, was anzuziehen. Nur das mit den Socken habe ich noch selbst hinzugefügt, weil ich halt komisch bin 😂.
 
Ich würde mir ja ganz sicher nicht das Bett mit jemandem teilen wollen, der unbekleidet schläft. Wenn ich schon das Bett mal teilen muss, muss jeder seine eigenen Kissen und Decken haben, jeweils ganz außen liegen und so bekleidet sein, wie ich es auch selbst akzeptieren würde. Mir wurde es auch immer so vorgelebt, was anzuziehen. Nur das mit den Socken habe ich noch selbst hinzugefügt, weil ich halt komisch bin 😂.

Das stell ich mir gerade total bescheuert vor wie du solche Regeln verlangst und gleichzeitig mit demPartner Sex hast.
Oder wird da auch ein shirt angezogen und ein Handtuch drunter gelegt und zewatücher? 🤣🤣
 
DevilMayCare hat keinen Sex. Wenn mein Freund mit mir im Bett schläft bin ich auch nackt. Sonst eher nur im Sommer.
 
Ja würde mein Freund auch nicht so toll finden.

Na ja gut, mit der besten Freundin, beim übernachten geht das vielleicht noch.🤔
 
Na ja gut, mit der besten Freundin, beim übernachten geht das vielleicht noch.🤔

Meine BF schläft immer nackt. Lieber nicht. Wie wir mit 13 und 14 mit ihren Eltern in Gran Canaria waren haben wir uns ein Zimmer geteilt (getrennte Betten). wir haben damals oben ohne geschlafen. Daheim nackt schlafen konnte ich erst so mit 15.
 
Mariposa Mariposa Du konntest und musstest ja nicht wissen, dass ich asexuell bin und mir maximal eine romantische Beziehung ohne besonders viel körperliche Nähe vorstellen kann ;). Trotzdem finde ich es nicht gut, direkt davon auszugehen, dass jeder sexuelle Aktivitäten betreibt/mal haben möchte und das noch so darzustellen.
 
Zuletzt geändert:
Mariposa Mariposa Du konntest und musstest ja nicht wissen, dass ich asexuell bin und mir maximal eine romantische Beziehung ohne besonders viel körperliche Nähe vorstellen kann ;). Trotzdem finde ich es nicht gut, direkt davon auszugehen, dass jeder sexuelle Aktivitäten betreibt/mal haben möchte und das noch so darzustellen.

Na du musst eben einfach zugeben, dass asexalität wohl eher selten vorkommt.
Sry wenn ich nicht auf Anhieb davon ausgegangen bin dass du asexuell bist.
🤣🤦‍♀️
 
Meine BF schläft immer nackt. Lieber nicht. Wie wir mit 13 und 14 mit ihren Eltern in Gran Canaria waren haben wir uns ein Zimmer geteilt (getrennte Betten). wir haben damals oben ohne geschlafen. Daheim nackt schlafen konnte ich erst so mit 15.
Nagut wenn ich bei jemand anderen mit im Zimmer oder im Bett schlafe schlafe ich auch nicht nackt.
Kommt aber selten wie garbicht vor.

Daher bin ich von meinem Idelfall ausgegangen.. und das heisst das Bett mit meinem Mann zu teilen.

Und ja wir haben uns schonmal nackt gesehen 🤣
 
Ich kann gar nicht nackt schlafen^^ immer T-Shirt und Unterhose ... Socken gehen gar nicht, da werden meine Füße immer so heiß :D

Selbst wenn ich bei NirvanaGirl NirvanaGirl bin oder sie bei mir schlafe ich nicht nackt^^ hab es mal versucht aber spätestens mitten in der nacht wache ich auf und muss mir was anziehen :D
 
Schlüppi only all year long
 
Ein Mix aus T-Shirt/Boxer & garnix am leib :D
 
Schlafanzug, kurz oder lange. Oder im Sommer ganz ohne
 
Daher bin ich von meinem Idelfall ausgegangen.. und das heisst das Bett mit meinem Mann zu teilen.

Klar, wenn ich mal immer zusammen mit meinem Freund das Bett teile werd ich auch nackt schlafen. Ich könnt mir aber denken das sich euer Sohn drüber wundert wenn er mal nachts zu euch ins Zimmer kommt. Kleine Kinder kommen doch manchmal nachts zu ihren Eltern weil was ist (es tut was weh, Albtraum ...)
 
Logischer Weise keine wenn Schatz da ist, sonst reicht ne kurze Boxer
 

Users who are viewing this thread

Top