• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Seid ihr mit eurem Körper zufrieden? (1 Viewer)

wahrscheinlich wohl am meisten training und spiele.

ich wollte die nächsten monate eigentl für marathons und solche events im sommer intensiver trainieren
werde es aber bei einem gemässigten programm belassen, einfach nur um fit zu bleiben. die events sind zwar nur verschoben, aber wenn man etwas bodenständig denkt, geht man ganz von selbst davon aus, dass sie nicht stattfinden. dabei sind eigentlich nur die starts und der anfang stets crowded. sehr schnell stellt sich social distancing im lauf von selbst ein.
 
Voll und ganz. Mache aber auch einiges dafür wie Krafttraining (hält sich allerdings im Rahmen) 😉 und sonst viel Ausdauerläufe.
 
Es geht. Ich hoffe, man sieht irgendwann nicht mehr so krass, dass ich mal wesentlich mehr gewogen habe.
 
Haben mit dem Fußballtraining wieder angefangen. Da merkt man schnell, dass man nicht ganz opti in Form war. :p
 
Das Schleppen von Futtersäcken fällt mir immer schwerer, weil ich so abgebaut habe. Aber das ist trotzdem besser als Übergewicht.
 
Nun, zumal das ja ne Sache on Muskeln ist und nicht von Fett oderso. ^^'
Das wird schon. (y)
Ich fand das Putzen jetzt auch recht anstrengend, weil ich so lange nur rumsaß und eig nichts körperliches gemacht habe.
 
Ich war heute joggen... Furchtbar.. Aber muss..

Natürlich immer noch unzufrieden, vermutlich für immer.
 
Joggen ist aber auch eine sehr gute Möglichkeit den Kopf frei zu bekommen und sich auszupowern. Gesund für den gesammten Körper ist es sowieso. Man sollte mit kleinen Strecken anfangen und sich dann nach und nach steigern. Bringt immer was.
 
Joggen ist aber auch eine sehr gute Möglichkeit den Kopf frei zu bekommen und sich auszupowern. Gesund für den gesammten Körper ist es sowieso. Man sollte mit kleinen Strecken anfangen und sich dann nach und nach steigern. Bringt immer was.
Joggen ist eine ernorme psychische Belastung für mich. Schaffe vlt 200m am Stück, mache sehr sehr sehr sehr viele Pausen in denen ich gehe...
 
Joggen ist eine ernorme psychische Belastung für mich. Schaffe vlt 200m am Stück, mache sehr sehr sehr sehr viele Pausen in denen ich gehe...
...das ist doch erst mal etwas und Hauptsache ist Du machst überhaupt etwas. Die allmähliche Steigerung kommt dann nach und nach.
 
Das ist aber auch gesund!

Ja, ich weiß.. Bisschen frustriert es trotzdem.
...das ist doch erst mal etwas und Hauptsache ist Du machst überhaupt etwas. Die allmähliche Steigerung kommt dann nach und nach.
Bin mal gespannt.. Vor allem, ob da was kommt, weil ich ab Anfang August eh nicht mehr joggen gehen kann.
 
Ich war heute joggen... Furchtbar.. Aber muss..

Natürlich immer noch unzufrieden, vermutlich für immer.
mit etwas mehr Pfunden auf der Hüfte auch alles andere als hilfreich für die Gelenke.
Lieber Rad fahren oder schwimmen
 
radfahren und schwimmen. und dann laufen.
und am ende wird triathlon draus.
 

Users who are viewing this thread

Top