Schokokeks
König
Kann mich nicht beklagen über meinen Körper
Aber sowas von mach aber auch sehr viel Sport
Ich halte ausdauertraining für wichtiger als Krafttraining. Also weniger in bezug auf bestimmte sportarten, sondern ganz allgemein für alltag und in puncto nachhaltigkeit bis ins alter hinein. Das hält nicht alleine nur körperlich fit, wirkt sich aber auch auf die geistige beweglichkeit positiv aus.
Jeder ist sich nun mal selbst der schärfste Kritiker und Richter, bin mit meinem Körperbau auch nicht sonderlich zufrieden.
Es war wohl nicht "aufdringlich" genug in den Beitrag eingebunden, aber ich bezog das bei mir auf weibliche Körpermerkmale, die mir wohl nie zusagen werden. Da kann ich noch mehr abnehmen und damit noch so zufrieden sein - dann würde es das andere wirkliche Problem wohl eher noch verstärken. Aber ich denke, dass ich dieses kleine Päckchen tragen kann .
Oder mit 40/50 wenn das in dem lahmen Tempo weitergeht...Ich bin mit meinem Körper sehr unzufrieden, halt einfach zu fett, aber das ist ja nichts, was man nicht ändern kann.. Ich denke mit 19/20 kann ich zufrieden mit mir sein.
Genau. Aussehen ist eine Sache, aber innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit ist viel wichtigerich brauch nicht mal in den spiegel zu schauen um von mir fasziniert zu sein.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.