• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Seid ihr zufrieden mit euerem Leben ? (1 Viewer)

Seit ihr zufrieden mit euerem Leben ?

  • Ich würde an meinem Leben nichts ändern weil alles Super ist

  • Ja, ich bin im Großen und Ganzen eigentlich schon so glücklich

  • Naja, einige Dinge sind nicht so ganz wie sie sein sollen (aber schlimmer geht immer)

  • Nop, es ist eine mittlere Katastrophe

  • Mir gefällt es überhaupt nicht, ich will/muss eine 180° Wende hinlegen


Results are only viewable after voting.
Ehrlich gesagt immer auf und ab im Moment


aber in der Nähe von Stuttgart
aber Schwarzwald ist doch nicht weit oder? Wir waren mal in Altensteig campen und paar mal Schluchsee / Titisee falls du das kennst. Vor allem da war es mega schön.
 
Da kann ich aber n icht mal Kurz vorbei schauen. Brauch schon 6 Stunden Hin und zurüch ugf
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Aber im sommer werde ih auf jedenfall N paar Ausflüge Planen
 
Mega nice da. Nur Loch Ness ist schöner haha
Wir sind um diesen kleineren See (Titisee.. omg dieser Name xD) zwei mal komplett rum gelaufen im dunkeln. Das riecht schon alles so geil da
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Brauch schon 6 Stunden Hin und zurüch ugf
Uff okee ja das ist zu weit. Aber ich glaube Altensteig war nicht so weit. Ka wie nahe das genau bei Stuttgart ist aber ich glaube nicht so weit.
 
Zuletzt geändert:
Ja es geht, an sich hat man alles, es gibt immer menschen die es schlechter haben, aber mir selbst fehlt einfach jemand
 

Users who are viewing this thread

Top