• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Selbstbefriedigung (3 Viewers)

Das nennt sich BDSM und vertrauen :D Und ich weis nicht was daran quatsch ist wenn es beide wollen und auch gut finden ^^
 
Hahaha... ok... Ich hatte Deinen Meister eher in der Ausbildungsstelle vermutet und war etwas irritiert :LOL:
Dann viel Spaß und weitermachen.
 
Oh well. Ja xD daran hab ich garnich gedacht das es da auch meister gibt lol

und danke :DDD
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
abstinenz schadet dem durchhaltevermögen, aber verstärkt den höhepunkt. ist eigentlich richtig doof, dass sich abstinenz lohnt :(
 
Wie oft ? 1-3 mal am tag
Womit macht ihr SB ? (Finger, Dildo, etc...) hand, kissen, kerze und so im po
An welchen Orten ? bett,dusche, klo, garten, wald
Wurdet ihr schon mal erwischt ? ja von meiner mum
 
Wenn ich, trotz Beziehung, Bock darauf habe (so wie heute), warum nicht :)
 
Ich habe ja "nur" Bedürfnisse wie Schlafen und Essen und Trinken und zum Beispiel Decken und Kissen oder Teller, Messer und Gabel sind ganz hilfreich dabei, das gut alleine über die Bühne zu bringen 😂. Das wäre ja noch schöner, wenn mein Bedürfnis nur dann gestillt wäre, wenn andere Leute beteiligt wären.
(Sorry. Um diese Zeit muß manchmal so etwas raus.)
 
Wie oft ? fast jeden tag
Womit macht ihr SB ? (Finger, Dildo, etc...) meistens mit der hand, evtl mal ein toy
An welchen Orten ? meistens bei mir zu hause, aber auch ab und zu mal an öffentlichen orten bzw in der natur
Wurdet ihr schon mal erwischt ? nicht, dass ich wüsste^^
 
Wie oft ? jeden Tag 2 oder 3 x
Womit macht ihr SB ? (Finger, Dildo, etc...) Finger Hand Gurke
An welchen Orten ? Bett, Bad, Clo hab auch schon mal aufm schulclo
Wurdet ihr schon mal erwischt ? ja
 
Wie oft ? jeden Tag 2 oder 3 x
Womit macht ihr SB ? (Finger, Dildo, etc...) Finger Hand Gurke
An welchen Orten ? Bett, Bad, Clo hab auch schon mal aufm schulclo
Wurdet ihr schon mal erwischt ? ja
...also Gurke hat was. Kondom drüber (aus hyg. Gründen), Gleitgel (auf Wasserbasis) drauf und ab geht der Peter :ROFLMAO:
 
...also Gurke hat was. Kondom drüber (aus hyg. Gründen), Gleitgel (auf Wasserbasis) drauf und ab geht der Peter :ROFLMAO:
Wo schiebst du dir die denn rein? 😂
 
:eek:...ich bezog mich auf den Beitrag von Nadja, quasi als (preiswertes) Spielzeug für die Frau...:ROFLMAO: aber trotzdem sehr gut gekontert, Respekt
Danke c:
 
Wie oft: Wenn ich Lust habe. Kann 2 mal am Tag sein, manchmal aber auch 3 oder 4 Tage nicht.
Womit: Hand, bzw. Faust. Irgendein Spielzeug nutze ich nicht. Höchstens mal den Duschkopf zur Massage
An welchen Ort: Natürlich zuhause. Aber auch schon mal draussen in den Büschen.
Wurdest ihr schon mal erwischt: Nöö, zumindest nicht das ich es wüsste. :D
 
Wie oft ? fast täglich
Womit macht ihr SB ? hand
An welchen Orten ? zimmer / klo / pc
Wurdet ihr schon mal erwischt ? bruder/kumpel/stiefbruder
 
Wie oft ? fast täglich
Womit macht ihr SB ? hand
An welchen Orten ? zimmer / klo / pc
Wurdet ihr schon mal erwischt ? bruder/kumpel/stiefbruder

Wollte niemand mitmachen? :p
 

Users who are viewing this thread

Top