Naja, abgesehen von Foren, Newsseiten, YouTube, Netflix, Sport, Spazieren gehen, Musik hören, Lesen, Spiele spielen...?
Wenn man Zeit hat, kann man sich auch Sachen widmen, wie zB Sprache lernen, Instrument spielen lernen, etc.
Oder du fängst an das Universum zu studieren. Teleskop besorgen und anfangen, hab gehört, das führt zu unendlich viel Zeitvertreib
Wie man sieht, verbringe ich schon viel Zeit online. Früher hätte ich mich über meine zeitlichen Möglichkeiten und meine Tippfähigkeiten hinaus dort beschäftigen können, inzwischen artet es eher in Monologe oder bloßes Lesen aus. News meide ich (oh Wunder) weitestgehend, weswegen ich auch kein Fernsehen schaue. YouTube ist unverzichtbar, auch weil ich nur dort Musik hören kann, aber dann lädt jemand wieder nichts hoch und dann stehe ich da und außerdem hocke ich dann stundenlang vorm Bildschirm. Lesen ist eben nicht finanzierbar - ich lese auch keine Bücher mehrmals und quäle mich durch nichts, was mich nicht anspricht. Sprachen sind cool und z. T. ist das komplette Niveau, bis zu dem Bücher vorhanden sind, nicht ausgereizt, aber das hat mit Entspannung dann nichts mehr zu tun und ist alleine ziemlich öde. Ein Instrument besitze ich nicht und kostet gewiss noch mehr Geld, als wenn ich mir ein Abo zum Lesen oder bei Netflix kaufen würde - schade, dass ich das Plektrum geschenkt bekommen habe, nicht die Ukulele oder Gitarre

. Davon abgesehen, dass mir real jemand absolute Basics zeigen müsste, weil ich in Videos bisher wirklich nur Bahnhof verstanden habe und keinerlei Talent besitze.
Ein Teleskop besitze ich sogar. Als ich letztes Jahr irgendwas mit dem Mond ansehen wollte, hat's allerdings nicht (mehr) geklappt und wir hatten alle drei keine Ahnung, woran das lag.
Die Aussichten sind also wirklich...schlecht

.
Kann man ohne Nähmaschine und Geschick irgendwas mit alten Klamotten anstellen? Davon hätte ich viele.
Oder hat jemand eine Idee, wie man gleichzeitig Assistent für ein lebendes Großtier und Fotograf sein kann? Mein Pony ist ein nettes Motiv und Zubehör dafür und eine Kamera sind vorhanden.
Ansonsten habe ich in Aussicht, dass meine Mutter mir evtl. eine alte Konsole spendieren würde. Wobei Mario Kart und Party jetzt z. B. alleine auch nicht so der Renner sein werden. Deswegen habe ich es auch mal abgegeben.
Alle Dinge, die man für irgendetwas benötigt, müssen bereits vorhanden oder sehr günstig bestellbar sein.
Ein großer Garten ist übrigens auch vorhanden und eine Tischtennisplatte auch. Kann man da alleine etwas machen, was nicht öde ist?