• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Songtext mit euren Worten schreiben (1 Viewer)

ach ja, deutsch zu (partly altered Google translation, weil die witziger ist als meine übersetzung)

If a casual alliteration causes casual illiterated alliterations the causing causes aligatorated algorythms of strawly bound sound around.

Wenn eine zufällige Alliteration zufällige Analphabeten-Alliterationen verursacht, verursacht die Ursache aligatorisierte Algorythmen für strohgebundenen Klang.
 
jOp2Cqx4p0LTbNkTmA3LCAuFNaccpzdg7C4HtUOHwYt9aBgCVGNEg_09RToLTesXJuhT0rneuJLwzSvGZZ9-uGmNnfz6NFAv4uYc837-V8u6GQp6aRVKpJPledDsufJraUNl7uRgVrNFXkgjcv5fR1GV3KnzVmKiN51v3HzB9vxct_KJmA_UmIAUW29PnbbDkhu-XleE7n05t15kzuBvfgmoquMKrgI7nyowg_3e9LI_MdVHWvtbZxGw729Tw6GuCXhU3ssFKags-I22avRTrxg-5NuvguysYgMWBp-iAI4BQHlX35bB1UXf-t9eW9AWaktvZjes_qcwPDs5KJUKqv9MmESB30b55avJw6xgLYoc_VlFDwZ2Cy9Xwao-_sHcdzW38U_yMRRNbzozEvxX104ioMswelJtuabhZ6b3pHScvEXbgHRtiv7h4bZaPVUpdy7HCnRD091rurAUNzGrrRNleG0GKutShUfWpDV-BrABO2HGb8KcAtTCUF1MYtVVmpDmFFtjHMhXSEn73r5sQbbTCfd9opX9FOTj8fGYL99m7-SXuznQC9ohFWemQYV-2A4PanO1xGTarypgyoiE3Gai42bcYZyP9M2NFuGP0AUVx3Vwp8RpPMykbcl8zYdmR2Xjer62vWrHMm_htLcNq45KNp3gNfUjNkMaB6D88Xr3wUFQg2pTz6HzKaEL=w517-h919-no
Eine erste Idee für den Song.
Merkt man, dass der Protagonist ein Baum ist? 😅
Man sieht wohl, in welche Richtung der Text sich bewegen wird. Und das Lied an sich ist ein Slow Blues. Bis auf den Text ist schon alles geschrieben.
Die englischen Partien behalte ich mir mal vor, auszulassen. Das Tauziehen muss aber unbedingt noch untergebracht werden.

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich verlesen habe - Statt Lichterreigen habe ich "Lichterregen" gelesen.
Die zwei letzten Zeilen werden ausgetauscht mit "Können nur auf sich zeigen - Drüben im Lichterreigen."
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top