• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sperma schlucken?!? (1 Viewer)

Schluckt Ihr Sperma?

  • Ich bin ein Junge und schlucke mein eigenes Sperma.

  • Ich bin ein Junge und schlucke (auch) fremdes Sperma.

  • Ich bin ein Junge und schlucke kein Sperma

  • Ich bin ein Mädchen und schlucke Sperma

  • Ich bin ein Mädchen und schlucke kein Sperma


Results are only viewable after voting.
Alles schon mehrmals, so oder so, probiert ;)
 
machst DU es?
Nein exta , ich habe kein Interesse mein Sperma zu schlucken , damit wäre es ja auch deine Antwort.
(Ich sagte auch nicht, es wäre allgemein "ekelhaft" Sperma zu schlucken , sondern es war auf den Joghurtbecher im Kühlschrank bezogen .)
Ich habe sie einfach nur gefragt , und ja , ohne Hintergedanken , ich kann sie ja einfach mal fragen zwecks Erfahrung , warum kommt dann machst DU es?
 
Kommt so oder so immer mal wieder vor ;)
 
Sperma schlucken dürfte jedenfalls gesünder sein wie gewisse Energydrinks oder andere künstlich hergestellte "Lebensmittel" zu konsumieren🤭
Woraus besteht Sperma?
Zu 91,8 Prozent aus Wasser. Pro Liter enthält es 45 Gramm Eiweiß und 60 Milligramm Harnsäure. Dazu Vitamin E, C und B12, Außerdem Fruchtzucker, Säuren und Lipide.
Ist sehr gesund :D Dazu kommen noch diverse Geschmacksnoten welche sich durch die Ernährung bilden, also etwa Ananas, Kirsche, Pfefferminze usw. :)
 
Ich hab's erst einmal gemacht und da fand ich hat es nach nichts geschmeckt ^^ nur leicht salzig. Aber ich war auch maßlos überfordert um mich auf den Geschmack zu konzentrieren.
 
Woraus besteht Sperma?
Zu 91,8 Prozent aus Wasser. Pro Liter enthält es 45 Gramm Eiweiß und 60 Milligramm Harnsäure. Dazu Vitamin E, C und B12, Außerdem Fruchtzucker, Säuren und Lipide.
Ist sehr gesund :D Dazu kommen noch diverse Geschmacksnoten welche sich durch die Ernährung bilden, also etwa Ananas, Kirsche, Pfefferminze usw. :)
Haha das mit den Geschmäckern klingt wie beim Shisa rauchen 😂
 
Ich hab's erst einmal gemacht und da fand ich hat es nach nichts geschmeckt ^^ nur leicht salzig. Aber ich war auch maßlos überfordert um mich auf den Geschmack zu konzentrieren.
😅😅😅😅ging mir ähnlich
 
ich hab das noch nie gegessen , wie schmeckt sowas ?
 
Ja, schwer zu beschreiben. Hängt auch von der Ernährung desjenigen ab, von dem es stammt.
 

Users who are viewing this thread

Top