• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sperma schlucken?!? (1 Viewer)

Schluckt Ihr Sperma?

  • Ich bin ein Junge und schlucke mein eigenes Sperma.

  • Ich bin ein Junge und schlucke (auch) fremdes Sperma.

  • Ich bin ein Junge und schlucke kein Sperma

  • Ich bin ein Mädchen und schlucke Sperma

  • Ich bin ein Mädchen und schlucke kein Sperma


Results are only viewable after voting.
Seh ich tatsächlich auch so. Es ist klar, dass man als Hetero vielleicht nicht unbedingt mit dem Sperma von anderen in Kontakt kommen will, aber warum sich da einige vor ihrem eigenen "Produkt" ekeln, weiß ich auch nicht. :D
Fragile Männlichkeit? Angst davor schwul zu werden bzw als schwul zu gelten? 🧐

Ich (als Hetero) hab jetzt auch kein Interesse daran mit meinem eigenen Sperma oral in Berührung zu kommen aber aktive Angst oder Ekel hab ich auch nicht 💁🏻
 
Beste Eiweißquelle und nachhaltig
 
Fragile Männlichkeit? Angst davor schwul zu werden bzw als schwul zu gelten? 🧐

Ich (als Hetero) hab jetzt auch kein Interesse daran mit meinem eigenen Sperma oral in Berührung zu kommen aber aktive Angst oder Ekel hab ich auch nicht 💁🏻

Jo, also ich meinte auch wirklich Ekel damit. Dass man das dann nicht unbedingt selber schlucken will oder seine Gerichte damit beim Kochen "aufwerten" will, ist auch voll okay. :D
 
Beste Eiweißquelle und nachhaltig
Und ein Samenerguss hat grad mal 5-7 Kalorien also perfekt zum abnehmen!


Jo, also ich meinte auch wirklich Ekel damit. Dass man das dann nicht unbedingt selber schlucken will oder seine Gerichte damit beim Kochen "aufwerten" will, ist auch voll okay. :D

Ich pansch immer meine Cabonara damit
 
Und ein Samenerguss hat grad mal 5-7 Kalorien also perfekt zum abnehmen!

Und ein Mann verbrennt während seines Orgasmus ungefähr 150 Kalorien! So viele Fliegen auf eine Klappe. :D


Im Sinne der Allgemeinheit bitte ich nun aber: Wieder back to topic. :D
 
Und ein Mann verbrennt während seines Orgasmus ungefähr 150 Kalorien! So viele Fliegen auf eine Klappe. :D


Im Sinne der Allgemeinheit bitte ich nun aber: Wieder back to topic. :D

wichs dich schlank? 🤔

topic is cum, we are talking about cum, sir
 
Wenn ich meinen Freund einen blase, schlucke ich meistens auch. Aber eher aus dem Grund, dass es für ihn angenehmer ist. 😅
 
Vielleicht solltet ihr euer Sperma mal aufheben für schlechte Zeiten habe mal gelesen das kan man im Jogurtbecher im Kühlschrank lagern.
 
Dann würde sich aber einfrieren empfehlen
 
Dann würde sich aber einfrieren empfehlen
Hab gehört, dass manche Frauen das prophylaktisch machen, falls ihr Gemahl drauf geht...wann hast du denn das letzte Mal ins Kühlfach geschaut?
 
Auf mein eigenes bin ich jetzt nicht soooo scharf, aber das von jemand anderem schlucke ich auch
 
Ich selber würde weder mein eigenes noch fremdes Sperma schlucken ,
wenn es ein Mädchen nach dem Sex möchte habe ich kein Problem damit , es macht mich sogar an.
 

Users who are viewing this thread

Top