• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Strg+V! (1 Viewer)

weil man mittlerweile schon Leute nehmen muss, die nicht wirklich geeignet sind als Busfahrer
 
naja, so ne ellenlange Diskussion über Politik kann so manchen Neuankömmling auch verschrecken :D und habe ich mitbekommen dass andere Diskussionen dadurch total abgewürgt wurden
 
i\in[2,N-1],\,i\in\mathbb{N}
 
Zuletzt geändert:
user's profile is not availa
 
  • Katzen folgen dem Spieler, der sie gezähmt hat (ihrem "Besitzer"), und streunen in seiner Nähe herum. Sie bleiben in der Oberwelt, wenn der Spieler in eine andere Dimension wechselt. In ein Nether- oder Endportal können sie jedoch hineingeschoben werden.
  • Bei größerer Entfernung zum Spieler teleportieren sich Katzen zu ihm hin (siehe Abschnitt Teleportieren)
 
Wo bist du gerade: am Schreibtisch
Wetter: na ja
Laune: passt schon
Essen/Trinken: momentan nichts
Gesundheit: gut
Outfit: Jogginghose, T-Shirt, Hemd, Socken
Beschäftigung: hier herumhängen, Musik hören
Zimmer: Standard
Liebe: Musik ist und bleibt toll ♥.
TV/Musik: TFK - Courtesy call
Frage des Tages: -
Vorhaben: nach Büchern schauen -> im Internet beschäftigen
Grüße: an alle
 

Users who are viewing this thread

Top