• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Strg+V! (1 Viewer)

Die Goldstatue wurde in der Nacht von der Feuerwehr abgebaut
Der türkische Präsident Erdogan polarisiert – seine vier Meter große Statue in Wiesbaden auch. Die provokante Kunstaktion sorgte für reichlich Wirbel. Das war am Ende für viele Bürger dann doch zu viel
 
MIt


Komisch, wie genau das (außerhalb des Spoilers) kopiert wurde. Ich dachte, das letzte wäre ein MT-Link gewesen. Drei Buchstaben kopiere ich eigentlich nicht xD
 
start.nl deel 1, Katja Verbruggen, Welmoed Hoogvorst, Ernst-Klett-Verlag, ISBN 978-3-12-528897-3
 
+905428918921
 
Kamehameha hatte mehrere Frauen, von denen Kaʻahumanu seine Lieblingsfrau wurde, die er mit einer Lehau-Blüte verglich und von ihr sagte, „sie reitet die Wellen wie ein Vogel und spürt den Herzschlag des Volkes“. Sie war diejenige, die ihn ermutigte, den Einigungskrieg von Hawaiʻi zu führen.
 

Users who are viewing this thread

Top