• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Strg+V! (1 Viewer)

 
Die zwölf neuen Folgen können über die Dienste Sky Q und den Streamingdienst Sky Ticket abgerufen werden. Im Herbst 2020 ist die Ausstrahlung in der ARD geplant.
 
 
 
Die heute geltende Evolutionstheorie heißt synthetische Evolutionstheorie. In ihr wurde Darwins Theorie auch durch neue molekulare Erkenntnisse erweitert.
 
 
Lime Lime hast du diese auch als direktlink? hier kann ich sie nicht speichern
 
Doch als der Wachmann Sharmel T. darauf hinwies, dass sie im "Family Dollar" eine Schutzmaske tragen müsse, sei ein heftiger Streit entstanden. Es wurde laut. Als die Frau den Mann anschrie und bespuckte wies der Wachmann eine Kassiererin an, die Frau nicht zu bedienen. Laut CNN soll der Vorfall von einer Überwachungskamera festgehalten worden sein.
Sharmel T. verließ das Geschäft wutentbrannt, kehrte nach Angaben der Polizei jedoch mit zwei Männern zurück. Die beiden attackierten Munerlyn und es soll der 23-jährige B. gewesen sein, der dem Wachmann in den Hinterkopf schoss.
 

Users who are viewing this thread

Top