• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Strg+V! (4 Viewers)

Der Enkel der Frau, die Hitlers Bunker entworfen hat, hat Saddam Husseins Bunker entworfen.
 
Ein Pinguin ist Brigadegeneral ehrenhalber der königlichen Garde Norwegens. Sein Name ist Sir Nils Olav.
 
Arnold Schwarzenegger war der erste Zivilist, der einen Militärgeländewagen vom Typ Hummer besaß.
 
Otter haben häufig einen Lieblingsstein. Sie verwahren ihn in einem kleinen Beutel unter ihrem Arm, wenn sie ihn nicht brauchen.
 
Als Ian Fleming seine mittlerweile berühmten Spionagegeschichten schrieb, wollte er seinem Hauptcharakter den langweiligsten Namen geben, der möglich war. Der Name war Bond, James Bond.
 
Mecklenburger Straße 4c
18184 Pastow-Broderstorf
 
Sorry, something went wrong.
We're working on getting this fixed as soon as we can.
 

Users who are viewing this thread

Top