• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Strg+V! (2 Viewers)

 
Hallo,
da die Tour nun offiziell abgesagt wurde, möchte ich mich erkundigen, ob ihr Zeit und Lust hättet, am Samstag, den 26.9. ein weiteres Wohnzimmerkonzert zu spielen. Bitte schickt mir andere Terminvorschläge (am besten Samstage), falls ihr dann nicht könnt.


Liebe Grüße und viel Erfolg beim Songwriting


[name censored]
 
Wo bist du gerade: Schreibtisch
Wetter: ätzende Hitze
Laune: normal, aber das ist inzwischen schlecht
Essen/Trinken: Wasser
Gesundheit: körperlich ohne jegliche Beanstandung
Outfit: Schlafsachen
Beschäftigung: MT, Wayback Machine
Zimmer: wird nur aufgeräumt, falls Besuch kommt
Urlaub: entfällt auf ewig
Liebe: Ich schreibe ein süßes RPG, das reicht :).
TV/Musik: -
Frage des Tages: -
Spruch des Tages: -
Vorhaben: Wayback Machine, MT, evtl. Netflix
Grüße: -
 
 
Offener Judenhass, Neonazis, fehlender Abstand. Der gestrige Abend gab einen üblen Vorgeschmack, was #Berlin heute erwartet. #b2808 #b2908 #Antisemitismus https://t.co/CHG8d4gilY

----

Kann mich null erinnern, das kopiert zu haben. Ist wohl aus Versehen passiert, vmtl im Chat?
 
Ralf (24.08.2020)
Ich brauche einen dreiviertel Liter Milch! "Einen was?" "Ach, so, Du stammst ja aus dem Westen. Eine Viertel vor Liter!"
 
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
 
Es fühlten sich leider User belästigt :)
 
:joy:
:rofl:
:wink:
 

Users who are viewing this thread

Top