• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Strg+V! (1 Viewer)

Bei Sonnencreme gilt: klotzen statt kleckern. Um den angegebenen Sonnenschutzfaktor zu erreichen, braucht eine 1,80 Meter große Person etwa 40 Milliliter für den ganzen Körper – ungefähr drei Esslöffel. Wer kleiner ist, entsprechend weniger.
 
In einem Monat sollte ich wieder auf einem Konzert sein. Und am 22.2. bin ich deswegen gar nicht und am 29.2. kaum weg von zu Hause 😂.

Wenn das so weiter geht (und das wird es), dann erlebe ich eben nur noch eine bestimmte Band live im real life. Besser als gar nichts 🤷‍♀️. Metalcore gibt's nur noch auf YouTube. Dieser ganze Musikkram wird sich für mich eh recht schnell erledigen, denn so bringt er mir nichts - so wird mir nur noch mehr genommen, von insbesondere kleineren Künstlern ganz zu schweigen...
 
Schlägt das Außenzelt nach dem Aufbau Falten, hängt es zu stark durch. Lassen sich die Reißverschlüsse nur schwer bewegen, müssen Heringe und Abspannleinen noch einmal korrigiert werden.
 
 
BFXL1-qr81e-TYNDu-GSq00
 

Users who are viewing this thread

Top