• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Tauziehen (3 Viewers)

974

977

Ich will nicht hier sein bezieht sich darauf, dass ich keinen tieferen Sinn in diesem Spiel sehe. Also aber beim sloten seh ich das sehr wohl - ist wie lotto. 😂
Keine Ahnung warum du mich jetzt so von der Seite anfährst, fand es nur schade dass hier dicke Luft stand und bin hinzugestoßen.

Mein Vorschlag an den Spielregeln zu rütteln sollte einfach ein Kompromiss für all jene sein die eig. Spaß am Spiel hätten aber keine Chance sehen zu gewinnen. Sollten die Mädels irgendwann mal wieder dominieren kann man die Regeln nach z. b 3 Siegen seitens der Mädels ja immer noch wieder ändern. Aber aktuell dominiert eben seit 3 Runden der männliche Part. So what?
Hier gabs keine dicke Luft bevor du gekommen bist. Hab keinen was schreiben sehen außer den Zahlen. Du kommst her, spielst sonst nie mit und willst gleich alles ändern, weil du alles unfair findest und behauptest dann einfach mal ich sei trotzig und mir würde es nur ums gewinnen gehen, weil ich die Regeln nicht anpassen will. So ein Verhalten geht mir auf den Sack.

Wenn du mit den Regeln nicht einverstanden bist, dann mach halt einen neuen Thread auf, hindert dich ja keiner dran.
In nem anderen Forum wo ich war gabs zig verschiedene Varianten.
- beim ersten Post selbst festlegen, ob man in dieser Runde hoch oder runter zählt
- wie oben, nur immer abwechselnd hoch oder runter, musste mitdokumentiert werden für die Übersicht
- alle User gegen alle Moderatoren und Admins
- Aufteilung nach Alter
- Aufteilung nach Wohnort (geographische Grenzen)
- etc., auch mit verschieden Grenz- und Startwerten, Gewichtungen je nach Uhrzeit usw.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Und wie ich gestern noch im 10.000-Countdown erklärt habe (bitte nachlesen) kann es zwar durchaus mal Dominanz geben, aber die Aktivität passt sich automatisch an und auf lange Sicht ist es relativ ausgeglichen.
 
973

Devil hatte sehr wohl ein Problem.
Wie wäre es wenn du deine Zeit anderweitig statt in das tippen ellenlanger Texte investierst? Man kann auch zu viel in etwas hineininterpretieren.
Danke fürs Gespräch.
 
Nius Nius das war meine Schuld. Tinker hat mitgespielt weil ich Mädels mobilisiert hab, damit Devil nicht alleine kämpfen muss. Sie wollte die Regeln nicht ändern, das war ich, weil ich Devils Einwand durchaus für gerechtfertigt hielt, dass die Mädels kaum eine Chance haben.
Hey, es ist ein Spiel und Spiele sollen Spaß machen. Also alle entspannen und fleißig am Seil ziehen... :D.

In diesem Sinne.... 975
 
978

973

Devil hatte sehr wohl ein Problem.
Wie wäre es wenn du deine Zeit anderweitig statt in das tippen ellenlanger Texte investierst? Man kann auch zu viel in etwas hineininterpretieren.
Danke fürs Gespräch.
Kannst du mal aufhören mit deiner provozierenden Art?
Du kannst deine Zeit auch anderweitig investieren, statt mich hier blöd anzumachen oder stundenlang 100er zu slotten. Kann dir scheiß egal sein, was ich mit meiner Zeit mache (und also ob sowas zu schreiben Stunden dauert...), genauso was du mit deiner machst. Die Texte sind nur ein Antwort auf deine Kommentare gegen mich von wegen "trotzig und geht nicht nur ums Gewinnen". Da gibt es nichts zu interpretieren, hast ja genau geschrieben was du willst und meinst. Du hast deine Idee eingeworfen, ich abgelehnt und trotzdem muckst du hier weiter rum. Wie gesagt, mach einen eigenen Thread auf wenn es dir nicht passt und fertig.
Wenn Devil ein Problem hat, dann soll sie das selbst artikulieren. Ich habe hier nichts von ihr gelesen, außer dass es ihr eben an Unterstützung von anderen Leuten mangelt. Niemand wird gezwungen hier zu posten.
Wenn es andersrum wäre, würde ich auch versuchen, andere Jungs hierfür zu mobilisieren, was ich Anfangs ja sogar machen musste.


Nius Nius das war meine Schuld. Tinker hat mitgespielt weil ich Mädels mobilisiert hab, damit Devil nicht alleine kämpfen muss. Sie wollte die Regeln nicht ändern, das war ich, weil ich Devils Einwand durchaus für gerechtfertigt hielt, dass die Mädels kaum eine Chance haben.
Hey, es ist ein Spiel und Spiele sollen Spaß machen. Also alle entspannen und fleißig am Seil ziehen... :D.

In diesem Sinne.... 975
Also von deiner Seite hab ich sowas nicht gelesen, war das per PN oder wo anders?
Wenn keiner spielen will, dann muss ja auch keiner spielen. Und ansonsten eben was anderes aufmachen, ist doch nichts dabei.
Bei Discord hat auch ewig lang keiner mehr geslottet, bis ich wieder mit den paydays angefangen hab.
Ist halt wie bei fast jedem Spiel ein kommen und gehen, je nach Lust, Laune, Zeit.
Wer keine Lust hat, braucht auch nicht zu posten. Früher oder später geht's wieder weiter oder läuft eben genau anders rum.
 

Users who are viewing this thread

Top