• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Toiletten (1 Viewer)

Junge 13

Anfänger
Beigetreten
10.07.19
Beiträge
23
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Ich wollte Mal fragen wenn ihr auf dem Klo seit und pinkelt, schaut ihr zum Nachbarn und wohin. Hat Mal ein anderer junge euch beim pinkeln zugeschaut,
 
Nein, ich schau nicht rüber, ich seh auch gar nix, ich muss ja 5 Meter vom Pissoir weit entfernt stehen, damit meine Anaconda noch dort hin passt.
 
natürlich nicht. als geschäftsmann komm ich direkt zur sache, ziehe das biz durch und mich danach sofort zurück. coz time is money. und diskretion ist oberstes gebot. nur nicht auffallen, jeder könnte ein steuerfahnder sein.
 
Musst aber aufpassen, dass du deinen Strahl dabei nicht zu stark einstellst. Sonst durchlöcherst du noch das Ding 😶
Und dann wäre das eingesparte Geld wieder futsch 💸
 
nius kreuzt ihr eure strahlen dann eigentlich und pisst in das becken des jeweils anderen?
 
Wäre sonst auch zu schwer.
Und wenn Frauen zu zweit auf die Toilette dürfen, dann dürfen Männer das natürlich auch :p
 
Ich schaue schon manchmal rüber, und ich habe auch schon mitbekommen dass der andere Junge auch geguckt hat....
 

Users who are viewing this thread

Top