• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Traumurlaubsziel(e) (1 Viewer)

Warum in die Ferne, wenn es daheim auch schöne Orte gibt?

 
Mein Bett ist ein super Ort 😂. Hier gibt's keine ätzenden Regeln und es entstehen keine Mehrkosten und träumen kann man wunderbar.
 
Ich denke, irgendwann mal nach Indien zu reisen wäre bestimmt spannend.
 
Von meinem Papa wohnt ein ehemaliger Schulfreund in Grönland (macht dort in Touristik). Der hat mich schon eingeladen. Na mal sehen. Heute und morgen wirds wohl nix.
 
Jorvik - so heißt die Insel, auf der Star Stable Online spielt
Da kann ich täglich stundenlang Zeit verbringen, es ist herrlich virtuell und man vereinsamt wie empfohlen in seiner Ecke vorm Laptop vor sich hin, aber es fühlt sich nicht so schlecht an wie sonst.
 
Schottland mit ner Kombi aus alten Burgen und Whiskybrennereien (natürlich mit reichlicher Verkostung)
 
Australien steht auch noch auf unswerem Plan :)
 
auch auf unserem. das letzte mal hatten wir nur 2 tage, um uns da etwas umzusehen.
 
mal wieder eine Kreuzfahrt etwas weiter als die Kanarischen Inseln
 

Users who are viewing this thread

Top