• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage: Beach-Checkup (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
QueenOfChaos:
01.06.2017:
Hey,​
jetzt ist ja endlich wieder warm und Freibad-Zeit und noch vier Wochen durchhalten und es sind Sommerferien. Deswegen meine Frage: Wo schaut ihr zuerst hin (TOP3), wenn Euch jemand aus Eurer "Zielgruppe" entgegenkommt am...​
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
Für mich ist es ziemlich egal, ob ich jemanden am Bahnhof im tiefsten Winter oder am Strand bei 30 Grad im Schatten sehe. Es ist eher so, dass ich zum Winterszenario tendieren würde, weil die Leute da doch mehr Kleidung am Körper tragen sollten.
Ich interessiere mich bei Jungs/Männern fürs Gesicht/besonders das Lächeln (auf seine Art stimmig/schön?), die Haare (s. o.) und dafür, wie sein Outfit (dazu) wirkt. Im besten Fall finde ich den Betrachteten dann einfach schön und sehe ihn gerne an und das war's. "Sexy" oder "hot" gibt's bei mir nicht und je mehr blanke Haut ich von jemandem sehe, der noch so schön sein kann mit Outfits A-Z, desto weniger will ich diese Person sehen.
 
Das ist ja mal die passende Jahreszeit jetzt 😆
 
Nichts😂 hab keine zielgruppe demnach. Höchstens was manche Leute tragen wo ich mich dann frage ob sie keine Freunde haben xd
 
Ich schaue bei Personen erst ins Gesicht, dann glaub ich einfach so Figur ausmachen und checken, dass Muskeln nicht zu viel vorhanden sind. Die Frisur ist auch sehr interessant.
 
ich achte nicht darauf wie andere am strand erscheinen. ich bin da, um mit freundin und freunden*innen fun zu haben.
 
Da wir am See (etwa 2 km von mir) im (FKK) Strandbereich meist unter unter uns sind, gibt es nichts wesentliches neues zu entdecken und andere Beach Besucher kümmern mich da schon recht wenig. Es sei denn es kommt mal etwas attraktives vorbei geschlendert, da kann man schon mal einen Blick riskieren ;)
 
Also ich achte stark auf die Frisur und auf die Figur. Ich liebe es, wenn ich einen Jungen / Mann mit ansprechender Figur sehe, gerade im Freibad ist das einfach.... Mega, aber auch mit etwas mehr Kleidung..
Abgesehen von der Figur kann ich sowohl bei blonden als auch bei schwarzhaarigen Männern nicht weg sehen.. Aber Hauptsache die Haut ist ganz blass, das ist super..

Ach ja und wenn ein Mann Pullis trägt (eher im Winter) dann ist bei mir alles vorbei. Kuschelige Figur und dazu ein Kuscheliger Pulli... Dann bin ich hin und weg.. 😍
 
Was zeichnet denn jemanden mit ansprechender Größe und Figur aus? Ich falle hier vermutlich voll durch's Raster. ;)

Ich schaue Personen auch erstmal ins Gesicht.
 
Was zeichnet denn jemanden mit ansprechender Größe und Figur aus? Ich falle hier vermutlich voll durch's Raster. ;)

Ich schaue Personen auch erstmal ins Gesicht.


Über Größe habe ich nicht gesprochen und na ja, kuschelige Figur halt, ich mag Teddys
 
Hab ausreichend Haare auf dem Kopf, wobei ich nicht ganz verstehe, was du mit "Teddy" meinst. :)
Na ja, halt kuschelige Figur, jemand der an nem Freien Tag lieber mit Knabbereien auf der Couch chillt statt ins Fitnessstudio zu gehen, wenn du verstehst
 

Users who are viewing this thread

Top