• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage zu deiner Instagram-Nutzung (1 Viewer)

MarenInstagram

Anfänger
Beigetreten
14.04.21
Beiträge
12
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Liebe Instagrammer(innen)

Ich führe gerade eine Umfrage mit Jugendlichen im Alter von 12 bis 18 Jahren durch, die die App Instagram nutzen. Dabei geht es um deine Instagram-Nutzung und deine persönlichen Merkmale. Ich würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust hast an der Umfrage teilzunehmen...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Ich finde es schade gemacht. Bevor ich das an meine Jugendlichen sende, wollte ich es durchspielen um zu gucken welche Fragen kommen etc.
Aber zum Schluss hieß es nicht "Abschicken" sondern nur "weiter".

Sodass ihr eben gerade eine Müll-Antwort erhalten habt, aber wenn ihr Filter nutzt, sollte dieser das als randomisierte Antwort erkennen und rausfiltern. Zumal ich ja auch unterdurchschnittlich viel Zeit gebraucht habe.

Ansonsten solide, ich werde es mal weiterleiten, da ich denke dass mitd er Altersspanne hier nicht ganz so viel bei rumkommen wird.
 
Vielen Dank für den hilfreichen Hinweis. Ich habe das noch einmal überarbeitet, sodass bei der letzten Frage statt "weiter" nun ein "Fragebogen abschicken"-Button erscheint. So wird es hoffentlich deutlicher, dass der Fragebogen danach tatsächlich abgeschickt ist.

Das Weiterleiten wäre wirklich toll. Danke!
 
Bin bei Igram nicht registriert und bei FB auch schon lange off.
 

Users who are viewing this thread

Top