• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Unnützes Wissen (1 Viewer)

35 Prozent des Datenverkehrs im Internet ist pornografischen Ursprungs.
 
Alleine 2016 verliessen 1800 Unternehmen Kalifornien wegen zu hoher Steuern.
Der Exodus von Unternehmen und Privatleuten dauert auch heute noch an.
Bekanntester Calixeteer: Elon Musk, reichtser Typ der Welt.
 
Der Spring Temple Buddha ist nach der reinen Figurenhöhe als auch nach der Gesamthöhe derzeit die höchste Statue der Welt.
 
Bruce Lee war so schnell mit seinen martial arts moves , dass man filmzenen in einem langsamerem tempo drehen musste, um seine bewegungen sehen konnte.
 
Hutch Hutch wenn man einem Känguru den Schwanz anhebt kann es nicht mehr hüpfen:poop:
 
Hutch Hutch wenn man einem Känguru den Schwanz anhebt kann es nicht mehr hüpfen:poop:
Nur vom Anheben?
Also.. Sie können sich nicht rückwärts bewegen, ja. Und wohl auch die Hinterläufe nicht asynchron bewegen (was schon echt dubios ist..)..

Aber wenn man ihn nur anhebt können se nicht mehr Hüpfen? Why? Also das ergibt für mich noch auf keiner Ebene Sinn...
 
Nur vom Anheben?
Also.. Sie können sich nicht rückwärts bewegen, ja. Und wohl auch die Hinterläufe nicht asynchron bewegen (was schon echt dubios ist..)..

Aber wenn man ihn nur anhebt können se nicht mehr Hüpfen? Why? Also das ergibt für mich noch auf keiner Ebene Sinn...
Tatsächlich dient uns Kängurus (höhö) der Schwanz als drittes Bein (höööhöhöhö), mit welchem sie gehen. Das hab ich bis vor einer Weile auch noch nicht genutzt und dachte, der dient nur als Balancehilfe. Aaaaber: Hüpfen können Kängurus eigentlich auch ohne Schwanz auf dem Boden. :D

5118474-v4-giphy-2.gif
 
Charles Darwin und Abraham Lincoln wurden am selben Tag geboren: am 12. Februar 1809.
 
Tatsächlich dient uns Kängurus (höhö) der Schwanz als drittes Bein (höööhöhöhö), mit welchem sie gehen. Das hab ich bis vor einer Weile auch noch nicht genutzt und dachte, der dient nur als Balancehilfe. Aaaaber: Hüpfen können Kängurus eigentlich auch ohne Schwanz auf dem Boden. :D

5118474-v4-giphy-2.gif
Dit mit dem Gehen kennt man aus Dokus und Zoos, falls sich die faulen Tiere denn man bewegen. :D

Aber ja, fürs Hüpfen... Und ich würde Mal sagen, dass so ein Känguruschwanz, der ja quasi nur aus Muskeln besteht, auch stärker ist, vor allem, wenn es versucht sein ganzes Gewicht darauf zu verlagern, als so ein Mensch, der es versucht nur hochzuhalten.
Anders sieht es wohl aus, wenn es wirklich versucht festzuhalten. :unsure:
 
Das Post Orgasmic Illness Syndrom (POIS) beschreibt eine Allergie, bei der Männer auf ihr eigenes Sperma allergisch sind.
 
Tom Sawyer war der erste Roman, der jemals auf einer Schreibmaschine geschrieben wurde.
 
Im Jahr 2007 mussten thailandische Polizisten, die sich kleinere Ordnungsvergehen (wie etwa Zuspätkommen und andere) zuschulden kommen ließen, jeweils einige Tage lang eine rosa Hello-Kitty-Armbinde tragen, was den Charakter einer Disziplinarmaßnahme besaß.
 
Es ist viel wahrscheinlicher vom blitz getroffen zu werden als in einer staatlichen lotterie zu gewinnen.
 
5 von 8 Gouverneure von Illinois, US landeten im Gefängnis.
 
Nachts ist es dunkel.
 
Das Perfekt im Kausalstamm (Hif'il und Hof'al) wird gekennzeichnet durch das Präformativ "hi-" (< "ha-"), das sich mit dem ersten Radikal zu einer geschlossenen Silbe verbindet.
 

Users who are viewing this thread

Top