• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Verrückteste Sache, die du je getan hast? (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.611
Was war die verrückteste Sache, die du je getan hast? (Kann auch im Plural beantwortet werden.)
 
Innerhalb von 24 Stunden über 1.000 Kilometer allein mit dem Auto rumgurken, um mir hier und da mir unbekannte Fleckchen in Deutschland anzuschauen^^
War danach richtig übermüdet und bin dabei sogar über eine rote Ampel gefahren, obwohl ich die schon von weitem gesehen hatte. Zum Glück war auf den Straßen so spät aber rein gar nichts los, hat also niemand mitbekommen :p
Mach ich aufjeden nicht mal, ohne Powernap zwischendurch oder Mitfahrer :D
 
meiner freundin einen strauss blumen zu valentines in den mathe-unterricht schicken .. auch wenns dann der english-unterricht wurde. lag nicht an mir.
 
Dem selben Himmelskomiker erst aufa Beisetzung meine Meinung gesagt u das dann selbst da quasi übernommen mit noch 2en. Dann dem beim Konfaunterricht noch mal meine Meinung kundgetan u mich zur Konfirmation abmelden lassen. Thema Kirche ist erledigt für mich u bin sowas von fertig mit denen!!
 
Bei "(im Nachhinein) peinlich" fällt mir viel mehr ein. Zum Beispiel habe ich mich vor Jahren in einem Forum zu "Queen of Irony" umbenannt und hatte da voll Streß mit welchen. Damals fand ich das super.
 
Halbmarathon 21 km gerannt und danach völlig ausgelaugt und fertig....aber sowas von Geil
 
Ich habe trotz Verletzung die Kitzlochklamm bezwungen - war eine schmerzhafte Angelegenheit, doch hatte ich in dem Moment keine andere Wahl.
 
Korrektur: selber das Ausrichten eines Wohnzimmerkonzerts in Angriff zu nehmen
 
einen schweinischen ring erstellt (stahl mit eingravierten geflügelten schweinschen )
 
In Amman gibt es einen großen Brunnen auf einem Platz am Stadtrand. Ich habe mit Freunden Badezusatz, der extra viel blubbert, in den Brunnen geschüttet - 10 ganze Flaschen. Der Brunnen wurde ein riesiges Blubberbad. Wir wollten eigentlich reinspringen, aber dann kamen Leute und wir sind abgehauen.
 
das Ausrichten des Wohnzimmerkonzerts durchgezogen zu haben - lohnte sich :D

Edit 29.7.:
D. dazu überredet zu haben, sich von J. durch den Garten schleppen zu lassen - Unterhaltung für die ganze Truppe :LOL:
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top