• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wann geht's bei euch ab in die Koje? (1 Viewer)

Ich lege mich normalerweise erst um halb zwei schlafen, stehe trotzdem recht früh wieder auf, normalerweise gegen sechs, halb sieben.
 
Weil ich morgen Frühschicht hab, geh ich heut Abend so gegen 20 oder 21 Uhr ins Bett. Am liebsten komm ich aber gegen 1 oder 2 Uhr heim und penn bis um 9 oder 10 Uhr
 
Jo. Ich habe den Wecker von der einen auch nicht gehört. 😬 Auch die andere, die schon länger wach war nicht.
Erst als sie fragte "Wann wollten wir wecken...? Es ist jetzt halb 9..." wurde ich dann wach. Ja.. Halb 9 wollten wir wecken, dann stehen wir mal auf. :D
 
Bei mir war's letzte Nacht auch 2-3 Uhr. Aber wenn alle sich benehmen, als hätten sie was genommen, und man eh nicht kennt, nicht alleine im Raum zu schlafen, passiert das gut und gerne mal.
 
Aller Voraussicht nach noch später als sonst, bin überhaupt nicht müde.
 
Ich bin viel zu inkonsequent. Ich hatte mir gestern gesagt, dass ich heute vor 1 Uhr schlafe :/'
 

Users who are viewing this thread

Top