• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wann zuletzt SB ? (3 Viewers)

Heute morgen unter der Dusche
 
Ich kann es voll nicht im stehen (wobei "stehen" natürlich schon auch iwie wichtig ist dabei 😎)

btw: glaub wir hatten den talk schon mal genauso.. das wird so n thread der immer wieder neu beginnt mit den selben posts xD
 
Ich kann es voll nicht im stehen (wobei "stehen" natürlich schon auch iwie wichtig ist dabei 😎)

Same here :)
Bin da voll und ganz bei dir. Geht irgendwie gar nicht. Dauert Ewigkeiten und der Orgasmus ist einfach nur Scheiße (wenn ich mich so ausdrücken darf).
 
Same here :)
Bin da voll und ganz bei dir. Geht irgendwie gar nicht. Dauert Ewigkeiten und der Orgasmus ist einfach nur Scheiße (wenn ich mich so ausdrücken darf).
...ach was, alles ne Sache der Übung. Ist zwar auch auch nicht so mein Ding, wenn ich aber spitz wie Lumpi bin ist das mir dann auch egel :D
 
...ach was, alles ne Sache der Übung. Ist zwar auch auch nicht so mein Ding, wenn ich aber spitz wie Lumpi bin ist das mir dann auch egel :D
Neee, auch dann gehts bei mir nicht wirklich :)
Am liebsten auf dem Rücken liegend oder von mir aus auch noch sitzen, aber definitiv nicht stehen. Weder unter der Dusche noch anderswie stehend :)
 
Stehen und wiggsen, wie anstrengend
 

Users who are viewing this thread

Top