• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was für ein Game zockt ihr zurzeit am liebsten? (1 Viewer)

Battlefront 2, CS:GO und Far Cry 5, je nachdem wie ich gerade Bock habe. Thief ist geplant für demnächst, genauso wie die Styx Reihe.
 
1599055086951.pngnicht direkt ein Game, fördert aber unwarscheinlich das 3 Dimensionale Denken
 
Skyrim, Emergency, Minecraft, Wizard101, GTA 5
 
Among Us. Leider sind bei MT alle lauchs.
 
Also bei mir ist es Apex Legends und Kerbal Space Program, letzteres wird vielen wohl eher nichts sagen ^^
 
Sicher, habs sogar schon gespielt
 
Ohh, wie cool, das freut mich sehr zu hören ^^ Wie findest du denn KSP, wenn ich fragen darf? c:
 
Ist schon etwas her und ich habe es nicht sehr lange gespielt ;)
Es war auf jeden Fall interessant
 
Cool, freut mich, dass du es interessant fandest ^^
 
Aktuell ist Omsi 2 bei mir sehr hoch im Kurs. :D
 
Assassins Creed Valhalla
 

Users who are viewing this thread

Top