• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was für ein Game zockt ihr zurzeit am liebsten? (2 Viewers)

Zur Zeit den LS22 und Star Citizen, wobei Star Citizen mehr reizt. Allerdings ist das leider mehr eine Tech-Demo als ein Game. Aber ich liebe es, war schon immer so. Teurer Spaß, aber eh, Yolo.
 
Far Cry Sechs
 
Sims 2.
Ich habe angefangen mit Sims 4, wurde aber schnell langweilig.
Dann 3, aber mir hat immer noch etwas gefehlt…
Also holte ich mir 2, und das macht so was von Spaß!
 
aktuell am meisten BF2042
am liebsten aber nicht
 
aktuell am meisten BF2042
am liebsten aber nicht
fühle ich :( selten habe ich ein Game gezockt, was mich so wütend macht... Aber dann ist da doch auch immer wieder Spielspaß vorhanden :D

Ansonsten Ready or Not
 
aktuell Cities Skylines. Habe aber die letzten Tage eine Auszeit genommen.
 
Screen02-scaled.jpg
 
Derzeit mal wieder AC Valhalla
 
Momentan habe ich wieder eine Phase, wo ich eigentlich sehr wenig bis gar nicht zocke.
 
ARK hat mich mal wieder gepackt da waren es jetzt in den letzten 5 Tagen gut 35 Stunden. 😂
 
Kürzlich war es wieder Mount&Blade: Bannerlord.

Jetzt seit Freitag Project Zomboid. Junge, so ein Suchtdrang bei dem Spiel. So komplex und einfach genial. 😅 Absolut das beste Survivalspiel, das ich je gespielt habe. Man muss eine Strategie haben, taktisch klug vorgehen, kann looten, kämpfen, craften...und sehr häufig auch einfach nur jämmerlich sterben. 😅 Alles in allem eine 10/10!

 
Cities Skylines. 😅
Und freu mich schon riesig auf Cities Skylines 2 was Ende Oktober rauskommen soll. 🤩🤩🤩
 
Motor Town: Behind The Wheel
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top