• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr euch als Letztes gekauft? (3 Viewers)

Google schrieb:
Mit Google Ads sprechen Sie potenzielle Kunden an, die in der Google-Suche oder auf Google Maps nach Unternehmen wie Ihrem suchen.
 
Ne gute Leggins, schwarz und dicker, nicht diese dünnen Leggins, wo sich alles durchzeichnet oder die sogar noch durchscheinend sind...
 
Meine ganze Infrastruktur basiert auf 1 Gbit. Reicht auch noch dicke aus. Im Zweifelsfall kann ich ja noch trunken;)
Ist das für deinen heimserver? Wenn ja, kannste ja mal kurz was dazu schreiben. Hardware, und was du damit machst :)
 
Ist das für deinen heimserver? Wenn ja, kannste ja mal kurz was dazu schreiben. Hardware, und was du damit machst :)
Naja, ich weiß nicht, ob das hier so auf das breite Interesse stößt, weil das vom normalen Setup schon "etwas" abweicht... Aber gerne per PN, wenn Du Interesse hast.
 
verbilligt saisonales indoor sports abo bis May in einem sport center
 
Wie wäre es, wenn man den Thread - wie bei den Komplimenten - erweitern würde und auch schreiben dürfte, was man zuletzt verkauft hat?
 
Eine Bodenhacke elektrisiert für den Garten. Geht gut ab der Hobel
 

Users who are viewing this thread

Top