• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr euch als Letztes gekauft? (1 Viewer)

Die 11 vom Chinesen des Vertrauens
 
Ich weiß bloß, was ich als nächstes kaufen muss (später wahrscheinlich): mal wieder Pferdefutter 🐴
 
Eine Original Thüringer Rostbratwurst
 
Ein Franzbrötchen (Ich wünschte mir, ich könne das Fiddlers Green Album angeben, aber dannach habe ich mir feierlich ein Franzbrötchen gekauft..)
Natürlich beim besten Franzbrötchen-Bäcker am Hamburger Hbf.
 
Zum Pferdefutter kamen noch Rübenschnitzel und Mineralleckstein dazu.
 
Einen handtacker
 
Ne Flasche Whisky (Markers Mark) für Papa von Schatzi und paar Blümsche für Mama von Schatzi (war aber schon gestern)
 
Katzenfutter
 
Heute Kino Karten für “Die Goldfische“ für Schatzi und mich. War geiles Movie. Haben viel Gelacht.
 
2 Eisbecher beim Italiener für Schatz und mich und später ein schönes Hemd von Seidensticker
 

Users who are viewing this thread

Top