• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (3 Viewers)

Stampfkartoffeln, buttergemüse, fischstäbchen
 
1610904534102.pngBauernfrühstück bei Oma und zum Nachtisch gabs Kaiserschmarrn :)
 
soeben gab es nochmal ein Börgerchen vom gelben M
 
Eggster hat mich auch dazu verleitet...verlitten...vergeleitbaret...was beim gelben M zu kaufen, obwohl ich da ja sehr selten und ungern bin. Aber man muss sich auch mal was gönnen, in diesem Falle den Signature BBQ Bacon. :)
 
Reste von Nudeln Bolognese
 
Scheibe Brot mit Frischkäse, vegetarische Filets mit verdünntem Tomatenmark
 
Lasagne von gestern, schmeckt einen Tag später als frisch

EDIT: ups, hier habe ich wohl ein besser vergessen
 
Zuletzt geändert:
Brötchen
Kartoffeln, Spinat, Hähnchenstreifen
 
Toasts mit Frischkäse, Brötchen mit Schokocreme, Apfel, vegetarische Steaks und einige Stücke Kuchen
 
Brötchen
Chili con carne
Stulle mit brot
 
Brötchen
Chili con carne
Wraps
 
Brötchen
Nudeln und lachs
Sushi 🍣 und Brot
 
waffeln mit sirup
spiegelei mit schinken und speck
marmelade auf brötchen
heisse schokomilch und fruchtsaft
 

Users who are viewing this thread

Top