• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (5 Viewers)

Müsli, Leberkassemmeln, Schokoriegel, Schinkennudeln, Erbsensuppe, Wiener und ewig viel Wasser und Spezi gesöffelt.
 
Zum Frühstück/Mittag ein Pfannkuchen mit nem halben Apfel und den Rest des Apfels so.

Zum Abendbrot dann gebratene Putenbrust mit Zwiebeln, dazu ne Scheibe Toast.
 
Abends gab es Ofenkäse😌
 
Oha..mal überlegen 🙄.. nachm Aufstehen ne selbstglasierte Schoko-Banane, dann Schnittchen und Salat, was noch über war, mit ner Dose Mandarinen dazu. Nachmittags Kuchen und Torte. Kekse mit nem Cappu. Und Abends vom Griechen geliefertes Gyros mit Bifteki mit fett Zaziki und doppelt Reis dazu und Samos.
 
Heut morgen beim Platzwart gefrühstückt mit Brötchen und Eiern, dann vorhin aufa Rückfahrt uns noch bei Mc Doof was geholt. Aber die McDrive zufahrt wirklich mal vergrössert werden, find ich.
 
Standard-Frühstück, Apfel, gleich Rest Chili sin carne und veg. Würstchen
 
11 vom Chinamann des Vertrauens
 
Heute morgen ne Scheibe Vollkorn-Karottenbrot (unheimlich lecker...), halb mit Frischkäse und Gurken, halb mit Fleischsalat.
Dazu dann ein Glas O-Saft. Nachdem ich dann ein Kind zur Schule gefahren habe noch einen Kakao mit dem restlichen Kakaopulver, damit die Packung endlich mal in den Müll konnte... Hat aber eigentlich nichtmal mehr für 100ml Milch gereicht... Egal..

Mittags dann 7 Mini-Frühlingsröllchen mit einer Sweet-Chilli Sauce mit Lemon verfeinert.

Zum Abendbrot eine von den drei letzten Kohlrouladen, die ich vor ich schätze mal 2 Jahren noch zusammen mit meinem Vater gerollt habe. Haha, ich bin immernoch unfähig drin. ^^' Die hatte schon ordentlich Gefrierbrand, aber gut angebraten und mit Sauce ging das dann.
 
Morgens 4 Doppelkekse mit Milch + einige Softcakes Himbeer nebenbei.
Mittagspause Streuselkuchen, Kokos-Marzipantörtchen, ½Käsebrötchen.
Abends Kaiserschmarrn, nachm Ausbildungsdienst 2 Wienerwürstchen und nach der Sauna vorhin noch ein einsames Krakauer Bockwürstchen mit Toast, das niemand mehr wollte.
 
Grad eben 1½ Brötchen mit Feuerwehrmarmelade verdrückt, die netterweise von einer nahen Verwandten mitgebracht wurden.
 

Users who are viewing this thread

Top