• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (6 Viewers)

Heute ist bei mir wieder Apeltag, es gibt den ganzen Tag nix anderes als Äpfel :D
 
Habe das neue, geile Non Dairy Ben 'N Jerry's Monkey Chunky entdeckt, das gibt es heute bei warmen Wetter zum Schnabulieren :)
 
Die 11 vom Chinesen des Vertrauens
 
Vegane Nuggets... Da fällt mir ein, ich hab echt wieder lust auf diese geilen Brokkoli-Käse Nuggets (jaja, nicht mehr vegan), die wir damals in der Verwaltungsakademimimi hatten. Die waren richtig gut.
 
Standard-Frühstück und später gibt's Pizza
Für mein Pony habe ich gerade Mash gekocht, aber davon esse ich besser nichts 😂.
 
Zum Frühstück gab es Weizenbrötchen mit Hummus pikant (bester Aufstrich für mich _)
Zum Mittag gab es Kartoffelwedges mit Reis und Bohnen
und zum Abend gab es ein Erdnussbutter-Marmeladen-Sandwich und gleich zum Snacken noch ein paar Funny-Frisch Oriental Chips^^
 
Hab gerade noch Geschnetzeltes mit Reis und Tzatziki-Soße gegessen. Als Beilage gemischten Salat mit Feta-Käse, Paprika, Tomaten und Oliven 😋
 

Users who are viewing this thread

Top